Dr. med. Ulrike Wiemers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr gute Behandlung, Praxis sehr gut ausgestattet, sehr nettes Personal
Um Kommentare mancher Patienten ist das Team nicht zu beneiden, alle geben ihr Bestes.
Stresssituationen werden souverän gemeistert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Das Team am Empfang war freundlich und zu vorkommenden, kein Problem bei Ihnen. Die Wartezeit ging ohne Termin auch in Ordnung. Das Problem lag dabei bei der Sprechstunde. Mir wurde nicht mal ansatzweise zugehört, das Hauptproblem wurde sich kaum angesehen und es wurde eine Salbe verschrieben, ohne eine mögliche Diagnose abzugeben und ohne Anwendungshinweise für die Salbe. Werde nicht nochmal hingehen und habe auch schon den Hautarzt gewechselt.

Nettes Team am Empfang aber keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

nette und kompentente Ärtzin, sie war sehr empathisch und guckte sich meine Probleme gewissenhaft an

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Leider kann ich keinem den Besuch in dieser Praxis empfehlen: Die Behandlung war sehr unpersönlich, ich hatte das Gefühl "durchgewunken" zu werden und es wurde nicht auf mich persönlich eingegangen. Doch neben der eher unmotivierten Behandlung der Ärztin ist diese Praxis vorallem auf Grund ihrer komplett unkompetenten, unprofessionellen und zusätzlich noch extrem unfreundlichen Sprechstundenhilfe nicht zu empfehlen.

Sprechstundenhilfe ist unprofessionell und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Vielen lieben Dank für die schnelle und gute Betreuung. Ich habe mich sehr lange nicht so gut betreut und verstanden gefühlt.Das ganze Team mega freundlich und die Wartezeit sehr angemessen.

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Ohne Termin musste ich dennoch nicht lange warten, Dr. Bühligen hat sich Zeit genommen alle meine Fragen ausführlich zu erklären und das Praxisteam am Tresen war außerordentlich nett.
Der Auftritt der Senior-Ärztin war dann aber leider eine traurige Angelegenheit. Im Wartezimmer sitzend musste ich mithören, wie ihre erste Amtshandlung darin bestand darin sich verallgemeinernd darüber auszulassen, dass "heute hoffentlich nicht wieder irgendwelche Ausländer kommen, die komisch schreiben". SCHADE!

Positiv überrascht vom Artz und dem Team - Traurige AKtion am Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Keine Zeit , selbst nach 2ten Termin....und natürlich an Kollegen verweisen. Ein Hinweis auf "Bonbos"... bis kompetenter Arzt sein Urteil fällt.

Den Aufwand hätte ich auch anderweitig nutzen können.

Inkompetent und Zeitmangel der Ärztin..

NIE WIEDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Ich hatte eine Überweisung. Der Termin war bei Anruf noch in derselben Woche meines Anrufes möglich. Ich bin auch schnell drangekommen. Die Schwestern sind sehr freundlich. Auch von Frau Dr. Franca Wiemers habe ich viel Positives gehört.
Behandelnte Ärztin war an diesem Tag aber Frau Dr. Ulrike Wiemers.
Mein Anliegen wurde bereits im Vorfeld, vor Betreten des Sprechzimmers mit einer Schwester besprochen. Ich habe jedes Wort verstanden und fühlte mich zunehmend unwohler über die Art und Weise des Gesprochenem. Als ich dann aufgefordert wurde, ins Sprechzimmer zu gehen, bestätigte sich mein Eindruck. Keine nette Begrüßung, mein Anliegen wurde nicht ernst genommen und abgewiegelt. Das Gespräch verlief sehr einseitig. Weitere Anliegen konnte ich überhaupt nicht erst ansprechen. Nach 2 Minuten bin ich mit einem schlechten Gefühl und ohne Ergebnis zur Schwester ins Labor geschickt worden. Diese wiederum hat sich sehr gut um mich gekümmert. Sehr Schade!!! Ich werde nicht wiederkommen.

schlecht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Ich musste eine Stunde für eine oberlehrerhafte Belehrung und diffamierenden Äußerungen über mein Gewicht warten und gehe definitiv nicht wieder zu dieser Ärztin.

unfreundliche Ärztin - nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franca Wiemers und Ulrike Wiemers

Ich bin seit 2 Wochen bei Frau Dr. Ulrike Wiemers in Behandlung.
Sie hat sich die Zeit genommen mir die Behandlung zu erklären und meine Fragen hierzu bestens beantwortet.
Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert