Univ. Medizin Markus D. Gunsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

175 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

175 € - Alle NEU-Patient*innen erhalten eine ca. 50 Min. Behandlung mit Untersuchung, Beratung, Diagnostik, Eigenübungen, … die das gesamte Therapiespektrum der Physiotherapie, Osteopathie Baby, Kinder & Erwachsene, Liebscher & Bracht, Matrix, Stosswellen Schmerztherapie & Ergonomie Beratung mit einbezieht.
Behandlungskosten werden i.d.R. vollumfänglich von den Privaten Krankenkassen und Beihilfe erstattet.
*BITTE BEACHTEN* Für eine Terminbestätigung benötigt die Praxis Gunsch Ihren ERSTKONTAKT Fragebogen.
Dokumente zum Termin! >>> Link zum Fragebogen: https://praxis-gunsch.de/neupatient-in

185 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

185 € - Notfall-Termin ca. 45 Min.
Physiotherapie - Osteopathie - Schmerztherapie
Untersuchung, Behandlung, Beratung, Diagnostik, Eigenübungen ... das gesamte Spektrum ausserhalb normalen Öffnungszeiten.

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Osteopathie - ca. 45 Min.
Behandlung, Beratung, Diagnostik.

175 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

175 € - Alle NEU-Patient*innen erhalten eine ca. 45 Min. Behandlung mit Untersuchung, Beratung, Diagnostik, Eigenübungen, … die das gesamte Therapiespektrum der Physiotherapie, Osteopathie Baby, Kinder & Erwachsene, Liebscher & Bracht, Matrix, Stosswellen Schmerztherapie & Ergonomie Beratung mit einbezieht.

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Physiotherapie - ca. 45 Min.
Behandlung, Beratung, Diagnostik.

85 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

85 € - Chiropraktik, Chirotherapie ca. 10 Min.

170 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

170 € - Pneumatron® / Faszien-, Reflexzonen- und Bindegewebsmassage, Lymphdrainage, Schröpfen
Die moderne Schmerztherapie der Faszien und der Tiefen- Reflexzonen-Massage. Ca. 45 Min.
Die pneumatische Pulsationsmassage vereint die Methoden der Faszien-Tiefenmassage, Reflexzonen- und Bindegewebsmassage, Schröpfen.

MOBILE Physiotherapie, Osteopathie mit Hausbesuch
Physiotherapie, Osteopathie, Naturheilkunde, Untersuchung, Beratung, Diagnostik, Therapie u.a. Manuelle Therapie, Chirotherapie, Triggerpunkt, Faszien-Therapie, med. Massage, Dorn-Therapie, Eigenübungen, Cranio-Sacrale Osteopathie ... das gesamte Spektrum.

Falls Sie einen vereinbarten Termin doch nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie mindestens 48 Stunden vorher abzusagen, da Ihr Termin für 48 Std. nicht mehr vergeben noch gebucht werden k
Hausbesuch auch ohne ärztliche Verordnung
Keine Wartezeiten
Keine Anfahrt und Parkplatzsuche
Behandlung durch nur Einen Therapeuten

Ich komme persönlich mit meiner professionellen Behandlung-Liege zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Arbeitsplatz.

Infos: www.rehamedico.de

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Osteopathie für Kinder + Jugendliche ab 4 Jahren ca. 45 Min.
Behandlung mit Screening/Untersuchung, Beratung, Diagnostik,...das gesamte Spektrum.
Störungen schon frühzeitig beheben und somit etwaige Folgeschäden vermieden.
Mit der Energie & Kraft der Hände sowie sanften manuellen Techniken können spezialisierte Osteopathen bei Babys und Kindern z.B. Schlaf- und Verdauungsstörungen beheben und kleinste Spannungen aufspüren und Blockaden lösen. Zusätzlich werden die Selbstheilungskräfte des Körpers mobilisiert. Als zertifizierter Kinderosteopath erstatten einige gesetzliche Krankenkassen meine Kosten.
Ohne Medikamente, ohne operative Eingriffe: Alternative Therapie für die Leiden der Kleinen.

170 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

170 € - MATRIX-RHYTHMUS-THERAPIE / Myofasziale-Tiefen-Regulations-Therapie (MaRhyThe®) ca. 45 Min.
Ganzheitliche hochenergetische Regulations-Behandlungsmethode mit mechano-magnetischen Schwingungen - äußerst effiziente Methode der Muskelentspannung mit Langzeitwirkung.
Anwendungsgebiete: Schmerztherapie, Probleme an Muskeln, Sehnen, Gelenkskapseln, Lymphabflussproblemen oder zur Prophylaxe.
Diese hochenergetischen mechano-magnetischen Schwingungen können den Heilungsprozess im Körper beschleunigen und Selbstheilungskräfte aktivieren. Der Stoffwechsel + Durchblutung wird optimiert, geschädigtes Gewebe kann sich Regenerieren und ausheilen. Zudem werden Schmerzen verringern und eigene entzündungshemmende Stoffe ausschüttet.

85 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

85 € - FOLGETERMIN Osteopathie für Babys, Säuglinge bis 4 Jahre ca. 20 Min.
Störungen schon frühzeitig beheben und somit etwaige Folgeschäden vermieden.

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - FOLGETERMIN Liebscher & Bracht Schmerztherapie - ca. 45 Min.
Faszienmassage, Osteopressur, Schmerzfreiübungen
# Neu-Patienten bitte NEU-Patient / ERST-TERMIN buchen.#

195 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

195 € - Stosswellen + Osteopathie + Schmerztherapie + Stosswellen-Triggerpunkt-Akupunktur ca. 45 Min.
Focusierte Stosswellen / Stosswellen-Triggerpunkt-Akupunktur und Osteopathie.
Die Stosswellen regen den Stoffwechsel + Durchblutung an, körpereigenen Heilungsprozesse werden angeregt + beschleunigt, die körpereigene Fähigkeit geschädigtes Gewebe zur Regeneration wird unterstützt.
Veränderungen an Faszien, Sehnen, Bändern, Kapseln, Muskeln, Gelenken und Knochen können gezielt an den schmerzhaften Stellen ihre Wirkung ins der Tiefe entfalten und beseitigt werden.
Weitere Infos unter Schmerztherapie.

195 €

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

195 € - Manuelle Triggerpunkt-Therapie + Triggerpunkt-Akupunktur, Dry Needling, Stosswellen Triggerpunkt Osteopathie - Schmerz-Therapie ca. 45 Min.
Mit einer myofaszialen Triggerpunkt-Therapie werden myofasziale Triggerpunkte im Muskel behandelt. Myofasziale Triggerpunkte gehören zu den häufigsten Ursachen für chronische Schmerzen am Bewegungsapparat. Eine professionelle Triggerpunkt-Therapie löst die Verspannung und damit auch den Schmerz nachhaltig. Grundsätzlich lassen sich verschiedene Methoden zur Behandlung von Triggerpunkten unterscheiden: Manuelle Triggerpunkt-Therapie, Dry Needling Triggerpunkt Akupunktur und die Stosswellen Triggerpunkt Tiefen Behandlung.

Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker

160 € - Sanftes Zurücksetzen von verschobenen Wirbeln in die ideale Position. Anwendungsgebiete sind u.a. Beinlängenunterschiede, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Rückenschmerzen, Tinnitus etc. ca. 45 Min.
Sanfte Chriopraktik. Ausbilder für Dorn-Therapie seit 2004.
# Neu-Patienten bitte Erstuntersuchung / Neupatient/in buchen.#

Münchens führende Privatpraxis für zertifizierte Osteopathie Physiotherapie Chiropraktik Schmerztherapie Sport Gesundheit und Ergonomie mit...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker Physiotherapie

Perfekte Vorbereitung (Behandlung und Einzeltermine), sehr ausführliche Erklärung, Empfehlungen auch über das Beschwerdebild hinaus, große Fachkompetenz, sehr hohes Engagement während des Termins, schneller Behandlungserfolg, Pünktlichkeit (keine Wartezeiten), hervorragende Einrichtung.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihre Empfehlung meiner Fachkompetenz, Behandlungserfolg und meiner Praxis München Bogenhausen für Physiotherapie Osteopathie Chiropraktik Schmerztherapie und Ergonomie.

Nachdem ich nun länger auf der Suche nach der richtigen Physiotherapie war (mehrere davor abgebrochen), bin ich nun sehr froh bei Herrn Gunsch zu sein. Durch den ganzheitlichen Ansatz plus Chiropraktik, haben wir meine Bandscheibenprobleme im unteren Rücken gut in den Griff bekommen - Obwohl der Orthopäde bereits soweit war Eigenbluttherapie etc. zu empfehlen. Das Erstgespräch war umfangreich und professionell, die Terminbuchung funktioniert online und sehr unkompliziert. Herr Gunsch nimmt sich wirklich Zeit die individuellen Umstände und Schmerzauslöser zu erkennen und nachhaltig zu behandeln (Ergonomie, Schlaf, Arbeitsbelastung etc.). Ich kann Herrn Gunsch und seine Praxis sehr empfehlen. Vielen Dank!

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihre tolle Erfahrung und Empfehlung. Freut mich, dass ich Ihre Bandscheibenproblematik und Rückenproblematik mit ganzheitlichem Ansatz in Verbindung mit, Osteopathie, Chiropraktik und Schmerztherapie erfolgreich behandeln konnte.

Standort: Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker Osteopathie

Hat mir sehr rasch mit meinen monatelangen starken Schmerzen im Hals-, Schulter- und Lendenwirbelbereich sehr stark geholfen. Angenehm und hilfreich waren die Alltagstipps für die Schreibtisch-Tätigkeit. Bezuschussung durch meine Krankenkasse war ebenfalls toll.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Prima, dass ich bei Ihnen so schnell und Erfolgreich war. Ich hoffe mit den Ergonomie Tipps hilft das auch langfristig. Und ja fast alle Krankenkassen bezuschussen Osteopathie für gesetzlich Versicherte!

Ich kam mit Beschwerden Halswirbelsäule, Verspannungen Nacken bis Lendenwirbelsäule als Selbstzahler. Nach nur einer Behandlung wesentlich Besser. Tolle Ergonomie Tipps, tolle Hausaufgaben für zu Hause. Hier hat man noch Zeit für Gesundheit! Ich werde eine Zusatzversicherung abschließen und öfters in die tolle moderne Praxis mit Kompetenz kommen.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für das tolle Feedback auch für Selbstzahler oder mit Zusatzversicherung.
Freut mich dieses tolle Ergebnis nach 1ner Behandlung.

Hervorragende Einrichtung, Tolles Engagement, Pünktliche Behandlungen, sehr moderne Praxis mit HighTech Geräten für Schmerztherapie. Individuelles persönliches eingehen auf den Patienten mit großem Fachwissen. Ich kam wegen Morbus Bechterew und Rheuma/Arthritis. Jederzeit empfehle ich jedem die Praxis weiter.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

WOW! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und vielen Dank für die Weiterempfehlung meiner Praxis in Bogenhausen. TOP. Es freut mich sehr, dass bei Ihnen "Zeit für Gesundheit" erfolgreich war. Vielen Dank.

Standort: Privatpraxis Physio Balance Markus D. Gunsch Physiotherapie und Heilpraktiker Stoßwellentherapie

Hervorragende Erklärungen, immer absolut pünktlicher Start der Therapien und Behandlungen, hervorragendes Engagement. Ich komme wegen Halswirbelsäule, Schwindel und Ischias. Die Behandlungen über Heilpraktiker Naturheilkunde (Osteopathie, Triggerpunkttherapie, Stosswellen, Laser) zeigen sehr gute Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Praxis. Und das Patienten Klientel zeugt von Klasse. Behandlungen vom Babys, Kindern, Sportlern bis jeden Alters.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für diese Spitzenbewertung und Ihrer sehr positiven Erfahrung.
Damit bleiben wir Praxis TOP 5 in München in Physiotherapie Osteopathie, Chiropraktik.

Während meines Krankenhausaufenthaltes (Schulter OP) hatte ich bereits Online- Termine in der Praxis Gunsch vereinbart.

Der vorab- Online- Fragebogen und alle Fragen und Rückantworten sowie Empfehlungen folgten prompt.

Die ärztlich verordnete Physiotherapie wurde ergänzt mit Muskelaufbautraining und ostheopathischen Behandlungen (Akupunktur, Schröpfen, je nach Bedarf).

Die Praxis ist per U-Bahn und Auto (parken gut möglich) gut zu erreichen, modern ausgestattet und bietet das gesamte Spektrum der Physiotherapie, Osteopathie und für Sport und Gesundheit.

Ich bin dank Herrn Gunsch wieder TOP Fit! Sämtliche Kosten wurden von meiner privaten Krankenkasse zu 100% übernommen.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie durch meine Behandlungen wieder TOP Fit sind. Danke auch für das Feedback der 100% Kostenerstattung Ihrer Krankenkasse. Das ist natürlich auch immer wichtig und auch mir wichtig. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Beste Grüße.

Ich ham mit Knieschmerzen in die Praxis. 1 ne Behandlung mit Chiropraktik und Stosswellentherapie und seit dem keine Schmerzen mehr. Nun komme ich wegen Golferellbogen. Ähnliche Behandlung mit Magnetfeldtherapie und mit einer Behandlung besser. Tolle Praxis. Kann ich nur empfehlen.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Tolles Feedback, tolle Erlebnisse. Vielen Dank für Ihre Erfahrung und Empfehlung.

Spinalkanalstenose. Behandlungen i.d. Praxis als Selbstzahler mit 3 Terminen. Meine gesetzliche Krankenkasse bezuschusst die Osteopathie.
Akupunktur, Osteopathie, Chiropraktik wurden bei mir sehr Erfolgreich angewendet. Bin sehr zufrieden gewesen, die Tipps und die fachliche Kompetenz haben mich überzeugt.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Ja fast jede gesetzliche Krankenkasse bezuschusst Osteopathie Behandlungen in meiner Praxis, hierfür bin ich bei allen Krankenkassen zugelassen und zertifiziert. Zusätzlich bin ich natürlich auch in Chiropraktik, Akupunktur und mit spezieller Schmerztherapie mit High End Geräten spezialisiert.

LWS-Syndrom, deg. mit Spondylose, Spondylarthrose und Osteochondrose (M42.96G), nach längerem sitzen kann ich nicht mehr oder nur mühsam aufstehen + Schleimbeutelentzündung linke Schulter. Nach 2 Behandlungen als Selbstzahler mit Stosswellentherapie, Akupunktur, Chiropraktik und Schröpfen sowie Hausaufgaben alles wieder fast sehr gut. Tolles Ergebniss tolle Praxis.

Univ. Medizin Markus D. Gunsch

Ich danke Ihnen für das tolle Feedback und dass dies auch Selbstzahler immer wieder berichten. Beste Grüße Markus D. Gunsch