Alexandra Gerdes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie
Wilhelmstr. 2, Tornesch

Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie Behandlung von Akne

Ich persönlich kann mich bei Frau Doktor Gerdes für Ihre professionelle Behandlung nur bedanken. Ich hatte unangenehme Probleme mit meiner Haut. Beim ersten Besuch wurde mir Allergie Teste durchgeführt und Blut zum Untersuchen genommen. Alles, was festgestellt würde, wurde ordentlich behandelt. Danach habe ich mich bei Fr.Dr. noch oftmals mit gesundheitlichen Beschwerden gewendet. Zum letzten Mal, wurden Muttermale, die mich gestört haben, auch entfernt. Meine Ehefrau lässt sich auch nur bei Fr.Dr. Gerdes behandeln.

Standort: Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie Andere

Vielen Dank an Frau Dr. Gerdes. Sie hat die Neurodermitis meiner Tochter ,nach vielen Terminen in anderen Praxen, als erste Dermatologin super in den Griff bekommen.

Standort: Praxis Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte das Glück, von Dr. Alexandra Gerdes behandelt zu werden, und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Engagement. Ihre gründliche Untersuchung und ihre freundliche, einfühlsame Art haben mir das Vertrauen gegeben, das man sich von einem Dermatologen wünscht. Sie nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und erklärte die Behandlungsoptionen in verständlicher Weise. Dank ihrer Hilfe habe ich meine Hautprobleme erfolgreich überwunden. Ich kann Dr. Gerdes nur wärmstens empfehlen – eine herausragende Ärztin, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert und vor allem weiß, was sie tut.

Standort: Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sie hat meine Krankheit sofort richtig Diagnostiziert.
Mit den verschriebenen Medikamenten geht es mir
nun endlich wieder besser.
Das habe ich vorher bei einem anderen Hautarzt leider anders erlebt.
Meine Bewertung ist Fabelhaft

Standort: Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie

Kurz vorweg zu erwähnen ist, das ich Anfang Juni das erste mal aufgrund starker Beschwerden ( auch Hautausschlag) in der Krankenhaus Notaufnahme war und dort bereits untersucht wurde mit dem Hinweis das eventuell eine Psoriasis vorliegen könnte. Daraufhin wurde ich hingewiesen einen Hautarzt aufzusuchen…
Ich war Anfang August das erste mal mit einem Notfall Termin in der Praxis in Quickborn. Nach dem ich darauf hingewiesen wurde das nur dringende Notfälle genommen werden (Grund: Wasserschaden) wurde ich hineingebeten. Dort habe ich versucht meine Vorgeschichte zu erzählen, den Arztbericht aus dem Krankenhaus vorgelegt und Sie ebenfalls darauf hingewiesen das ich aktuell nicht so einen starken Ausschlag habe ( da er immer phasenweise auftritt) und hatte deshalb Bilder von diesem dabei. Nachdem Die Ärztin weder mir richtig zugehört hat noch die Bilder bzw. Den Arztbericht sehen wollte, wurde mir gesagt das wir erstmal einen Allergietest machen. Dieser wurde aber anschließend garnicht mit mir besprochen. Genauso wie die Blutabnahme, bei der es hieß das man an den Ergebnissen erkennen würde ob eine Psoriasis vorliegt oder eben nicht…
Nach 4 Wochen habe ich also in der Praxis erneut angerufen um meine Blutergebnisse zu erfragen bzw. Ob diese schon da sind, so wie es mir gesagt wurde, telefonisch leider niemand zu erreichen. Daraufhin habe ich versucht einen Termin zu bekommen, auch das Fehlanzeige. Auf meine E-mails auch keine antwort. Also bin ich dann gegen Ende September nochmal persönlich bei der Praxis vorbei. Hier wurde ich sofort von der Ärztin angemeckert was ich hier zu suchen habe und wurde unhöflich weggeschickt. Bis heute habe ich keine Ergebnisse. Praxis ist teilweise spontan geschlossen ( Grund immernoch Wasserschaden ?!).. Habe mir daraufhin eine andere Hautärztin gesucht bei der mir geholfen werden konnte und ich den Hinweis bekam das ein Blutbild nicht nötig bzw. Nutzen bringend ist. Da dieser dafür keine Ergebnisse liefert…. Indemfall danke für garnix

Alexandra Gerdes

Der Kommentar entspricht leider nicht der Realität. Die unkorrekte Bewertung bitte löschen.

Warte Seit 3 Monaten auf meine Blutergebnisse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie

Positiv war die schnelle Terminmöglichkeit. Beim ersten Termin hatte ich noch den Eindruck, dass die Ärztin sorgfältig arbeitet: Blutbild (evtl.Allergienachweis) und Abstrich wurden gemacht, ich erhielt ein Rezept für eine Kortison-Creme. Drei Wochen später erfolgte meine Wiedervorstellung. Die Creme hatte nicht geholfen, bei der Blutuntersuchung war der Allergiewert gar nicht bestimmt worden (wozu also die Blutuntersuchung?) Auf Nachfrage murmelte sie etwas unverständliches u. verließ d. Raum.

Alexandra Gerdes

Die Bewertung entspricht nicht der Realität.
Im Rahmen der Haut- und Allergiediagnostik sind mehreren Laboruntersuchungen mit unterschiedlichen Dauer der Auswertungen notwendig. Jeder Patient wurde davon bei der Blutanalyse ausdrücklich aufgeklärt.
Die unkorrekte Bewertung bitte löschen.

Leider enttäuschend, nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super klasse,

schnelle kompetente, unkomplizierte Hilfe.

Sie hat mir innerhalb einer Minute die richtige Diagnose erstellt und die richtigen Medikamente verschrieben.

Ich bin sehr zufrieden und bleibe hier gerne Patient.

Kompetent, sehr hilfreich, sehr freundlich, keine lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie

Super klasse,
schnelle kompetente, unkomplizierte Hilfe.
Sie hat mir innerhalb einer Minute die richtige Diagnose erstellen und die richtigen Medikamente verschreiben.
Ich bin sehr zufrieden und bleibe hier gerne Patient.

Standort: Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie

Vom Ersttermin bis zur Endbehandlung sehr zufrieden, mit positivem Ergebnis. Wurde vollumfänglich über alles aufgeklärt und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Gerdes Fachärztin für Dermatologie

Bekam als "Notfall" mit Überweisungscode einen schnellen Termin, hatte starken Juckreiz an ganzen Körper. Mal abgesehen von solchen Merkwürdigkeiten wie: hinweisschilder für Patienten in altdeutscher Schrift und einem Maschienenschlosser Diplom im Wartezimmer gibt es nur eine Online Terminvergabe, Telefonisch gar keine, Computer in den Behandlungszimmern alle nicht angeschlossen.
Sie Untersuchte mich sehr kurz, meinte das wird dauern, ist wohl ne Allergie, aber jetzt erstmal helfen und dann gucken wir. Ich bekam Medikamente und eine AU und fühlte mich erstmal gut versorgt. Die Medikamente halfen, machten nur furchtbar Müde so das sie mich die Woche darauf nocheinmal Krankschrieb wofür ich dankbar war.Mitten im Gespräch klingelte ihr Handy wo sie auch ranging, den Raum verließ und ca. 5 Min Telefonierte, es ging um irgendwas mit Lasern...beim dritten Besuch meinte ich es ginge mir besser, Sie : dann können sie wieder Arbeiten ich: ja, wär lieb wenn Sie mich den Freitag noch Krankschreiben und Montag geh ich wieder(war nur bis Do Krankgeschrieben) Sie: ja, kann ich machen aber der Drucker ist kaputt, können sie morgen abholen. OK...Ich frage wie es nun weitergeht, wie wir nun rauskriegen was los was , sie : das kriegen wir nicht raus ! Ich soll die Tabletten alle fertig nehmen, dann nach 4 Wochen wiederkommen und dann gucken wir. Bitte?
Die AU wollte ich näschten Tag abholen , gucke online nach den Öffnungszeiten-Mittwoch geschlossen, OK dann fahr ich Nachmittag Donnerstag dahin. Donnerstag stand ich vor verschlossener Tür, Öffnungszeiten stimmen überhaupt nicht mit denen online Überein.
Im nachhinein habe ich das Gefühl das sie mich mit der AU und den Medikamenten nur "Ruhiggestellt" hat und überhaupt keine Lust auf Patienten hat denen es nicht gut geht sondern eher auf Ihre Laser"das 100000 Euro Schätzchen "wie sie es nannte fixiert ist.

Alexandra Gerdes

Die Bewertung entspricht nicht der Realität.

Nicht Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert