Dr. Himmelmann
Bewertung für Dr. Himmelmann

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rundum zufrieden!

Ich war vor knapp 6 Wochen zur Kryolipolyse bei Dr. Himmelmann. Bevor ich eine Bewertung schreibe, wollte ich erstmal ein paar Wochen warten, da man das Ergebnis nicht sofort sehen kann. Mein Besuch in der Praxis war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich in einem Vorgespräch genug Zeit genommen um mich über die Behandlung aufzuklären. Jetzt, etwa 6 Wochen später bin ich absolut begeistert von dem Ergebnis. Ich habe meinen Bauch unterhalb des Bauchnabels behandeln lassen, da ich dieses hartnäckige Fett trotz viel Sport und gesunder Ernährung nie wegbekommen habe. Jetzt nach der Kryo-Behandlung habe ich 8 cm Umfang verloren! Ich bin so so glücklich und werde auf jeden Fall nochmal für die Behandlung meiner Oberschenkel zurück kommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Himmelmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Himmelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Himmelmann.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz

Zum Thema „Fettabsaugung” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz