Dr. Masur
  • Ingolstadt

Dr. Masur
Dr. Masur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Masur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Masur ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Unterschleißheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterschleißheim (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Unterschleißheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Masur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Masur

Ästhetik
Implantologie
Zahnersatz
Parodontologie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte sowie die Leistungen des Masur-Implantatzentrums Unterschleißheim informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen diese Verfahren bieten oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Prothetik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetik, Kieferorthopädie sowie Prophylaxe. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Kieferorthopädie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Masur

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat Freilegung

Zum Freilegen der 3 Monate vorher perfekt eingesetzten Implantate im Unterkiefer bin ich von Ingolstadt extra nach Bad Wörishofen gefahren um H. Dr. Masur anzutreffen. Wie erwartet verlief die Freilegung problemlos, auch hinterher gab es keinerlei Schmerzen und Probleme, sodaß ich nur die besten Noten vergeben kann:"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Kompetenter, innovativer Zahnarzt

Er fand eine unkomplizierte Lösung, wo andere Ärzte einen komplizierten Knochenaufbau vorschlugen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert

absolut empfehlenswert

Dr. Masur hat einen tollen Job gemacht, schnelle und sehr gut Arbeit für eine Implantat. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu einem Angebot aus München Stadt sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Vertrauungsvolles kompetentes Team

Professionelles super gut eingestimmtes Team mit sehr guten Ärzten. Ich kann und tue das Implantat Zentrum in Unterschleissheim jeden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: über 50

Neue feste Zähne, neue Lebensqualität!

Mein Zahnarzt empfahl mir 2006 Herrn Dr. Masur für die Zahnimplantation. Seitdem bin ich Patient von Herrn Dr. Masur und erhielt mehrere Implantate. Es waren auch schwierige Behandlungen im Oberkiefer dabei. Vorweg, ich bin begeistert vom Masur-Implantatzentrum. Die freundliche und souverän ruhige Art von Herrn Dr. Masur und seinen Mitarbeitern überzeugen mich zusätzlich von ihrem großen Können. Außerdem gehe ich sowieso mit einer positiven Einstellung zur Behandlung, denn ich bekomme schließlich etwas wertvolles für meine Lebensqualität. Die Schmerzen nach den Behandlungen waren gering und klangen schnell ab. Auch die Schwellungen ginge eher schneller zurück, als sie angekündigt sind. Ein Anruf von Herrn Dr. Masur beruhigt außerdem. Zu meinen Implantaten, die also bis zu 12 Jahre alt sind, habe ich keinerlei Beanstandungen. Sie werden natürlich auch von meinem Zahnarzt regelmäßig kontrolliert. Ein "nächstes mal" kommt, und da werde ich mich gern wieder in die Hände von Herrn Dr. Masur begeben. Ich habe hier gelesen, dass man nicht einfach nur Bestnoten vergeben soll, aber mit meinen so guten Erfahrungen tue ich es."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Masur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Masur.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019