Dr. Masur
  • Ingolstadt

Dr. Masur
Dr. Masur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Masur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Masur ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Unterschleißheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Masur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Masur

Zahnarzt, Implantologie

Masur-Implantatzentrum Dr. Ralf Masur Jan ...
Einsteinstr. 14

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Masur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Masur.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.06.2018

absolut empfehlenswert

Dr. Masur hat einen tollen Job gemacht, schnelle und sehr gut Arbeit für eine Implantat. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu einem Angebot aus München Stadt sehr gut!  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte sowie die Leistungen des Masur-Implantatzentrums Unterschleißheim informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Prothetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen diese Verfahren bieten oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Prothetik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetik, Kieferorthopädie sowie Prophylaxe. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Kieferorthopädie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Masur

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert

absolut empfehlenswert

Dr. Masur hat einen tollen Job gemacht, schnelle und sehr gut Arbeit für eine Implantat. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu einem Angebot aus München Stadt sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Vertrauungsvolles kompetentes Team

Professionelles super gut eingestimmtes Team mit sehr guten Ärzten. Ich kann und tue das Implantat Zentrum in Unterschleissheim jeden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: über 50

Neue feste Zähne, neue Lebensqualität!

Mein Zahnarzt empfahl mir 2006 Herrn Dr. Masur für die Zahnimplantation. Seitdem bin ich Patient von Herrn Dr. Masur und erhielt mehrere Implantate. Es waren auch schwierige Behandlungen im…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr empfehlenswert!

Kompetente, professionelle und sehr freundliche Praxis! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann