Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie
Heinzelmannstr. 12, Kaufbeuren

Dr. med. Uta Bachter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Bachter?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Sehr menschliche und kompetente Betreuung. Unbedingt empfehlenswert. Durch die offene und ehrliche Art wird einem die Angst vor der kommenden Operation genommen.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Entgegen den hier zum Teil schlechten und teilweise beleidigenden Bewertungen kann ich die Praxis von Frau Dr. Bachter nur loben. Ich bekam schnell einen Termin, da ich eine akute Hautreizung am Fuß hatte. 15 Min Wartezeit fand ich i. O.. Im Gespräch mit Dr. Bachter nahm sich diese ausreichend Zeit und untersuchte meinen Fuß genau. Ihrer Diagnose vertraute ich, da ich genau erklärt bekam worum es sich bei meiner Hautreizung handelt. Ich bekam ein Rezept für eine Salbe. Absolut empfehlenswert!!!

Freundliches Personal und fachlich sehr kompetente Ärztin. Absolu empfehlenswer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Der vom anderen Jameda-User erwähnte, und als "inkompetent" bezeichnete Arzt hat bei mir eine sehr gründliche Hautkrebsvorsorge-Untersuchung durchgeführt. Er hat sich Zeit und viel Mühe genommen und vom Fuß bis Kopf alle Muttermale untersucht. Ich bin ihm sehr dankbar, weil er einen leicht veränderten Fleck an meinem Unterarm entdeckt und mir einen zeitnahen Termin für die OP angeboten hat. Die mikroskopische Untersuchung bestätigte seinen Verdacht auf ein Melanom, im ganz frühen Stadium !

Mein Melanom wurde früh erkannt und dadurch mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute wegen akuten Beschwerden in der KVB Bereitschaftspraxis.

Ich hatte sehr starke Schmerzen, Taubheit und Kribbeln in meinem linken Fuß und konnte kaum laufen. Zudem waren meine Hände und Gesicht sehr geschwollen.

Ich habe Frau Bachter um eine ordentliche Untersuchung gebeten, was Sie aber nicht für notwendig gefunden und verweigert hat.

Ich wurde nur aufgefordert, meinen Socken auszuziehen, damit Sie meinen Fuß betrachten kann, Sie hat kurz drauf geschaut und hat gesagt, Sie kann nichts feststellen, es sei alles aus Ihrer Sicht in Ordnung mit mir.

Ihre Aussage war, dass ich zu meinem Hausarzt gehen soll, obwohl ich Ihr mitgeteilt habe, dass dieser bereits im Urlaub ist und ich deswegen in die Praxis gekommen bin weil es mir sehr schlecht geht.

Ich habe Frau Bachter gebeten, ein Blutbild zu nehmen, Ihre Aussage hierzu war, dass das nichts bringt.

Ich war so durcheinander und traurig, dass man mich so unmenschlich behandelt hat. Ich bin mit akuten Schmerzen, Taubheit und Kribbeln im Fuß aus großer Sorge in die Praxis gekommen.

Erst nachdem ich mehrmals gesagt habe, dass es nicht in Ordnung und unmenschlich ist wie man mit mir umgeht und ich bei der Ärztekammer Beschwerde einlegen werde, wurde ich auf einmal in die Notfallambulanz von Ihr geschickt. Zuvor hat Sie aber mehrmals gesagt, ich solle zum Hausarzt.

Nach dieser Aktion war ich so durcheinander, dass ich mich nicht mehr in der Nofallambulanz vergestellt habe, sondern zu meinem Mann weinend gesagt habe, dass er mich sofort nach Hause bringen soll.

Fazit: Eine sehr unverschämte, unmenschliche und inkompetente Ärztin. Werde niemals mehr zu Frau Bachter gehen!!!! Das war ein herbes und schockierendes Erfahrung.

Man sollte niemals einem Menschen etwas machen oder schlecht behandeln, was man selbst nicht möchte dass es einem selbst widerfährt.

So geht man nicht mit Menschen um, das ist unmenschlich.

Inkompetente und unmenschliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Wie immer alle 2 Jahre zum Haut Screening da gewesen. Alles besten wie bei jeder Untersuchung. Gute und umfassende Beratung.

Sehr kompetente und freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Heute wieder mal Termin bei Fr.Dr.Bachter! Wie jedesmal voll zufrieden mit der Behandlung (heute Laser) Frau Doktor wieder sehr freundlich und zuvorkommend! Auch in der Aufklärung und Therapie mit dem Laser! Praxispersonal auch sehr freundlich also was will man mehr? Langsam gehen mir nur leider die "Wehwehchen" aus ;-)

Patientenzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Meine Hausärztin hat mich wegen einem Muttermal zum Hautarzt überwiesen und ich hab nach ein paar Wochen ein Termin bekommen. Die Wartezeit ist für einen Facharzt normal bzw habe ich zum Glück noch einen Termin bekommen und wurde nicht als neue Patientin abgewiesen.
Das Gespräch mit Frau Dr. med. Bachter war sehr gut. Sie hat mir den kleinen Eingriff erklärt und Sie hat sich noch zwei andere Flecken angeschaut. Der Eingriff heute war gut und die Helferin wie auch die Ärztin echt top.Gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Habe aufgrund meiner Beschwerden innerhalb von 14 Tagen einen einen eingeschobenen Termin bekommen. Sonst war das nirgends möglich. Die Wartezeit in der Praxis war absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlichen und zuvorkommend. Immer wieder wurde nach mir gesehen, während der Allergietest wirken musste. Das Ergebnis wurde mir ausführlich erklärt und auch die Behandlungsmethode erläutert. Die Fachärztin ist sehr sympathisch und bodenständig. Ich bin dort gut aufgehoben. Bin gesetz. vers.

Eine Ärztin die zuhört und kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Ganz toll,super freundlich wie immer! Werde bestens "versorgt" und immer wieder gut beraten! Erwähnenswert wären auch die stets freundlichen Arzthelferinnnen.....oh Verzeihung meine natürlich PTA's und MTA's ;-) Immer wieder gerne zu Fr.Dr,Bachter und mache im Herbst wieder einen Termin!

Erneuter Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bachter Fachärztin für Dermatologie

Es gibt keine Distanz zwischen Arzt und Patienten. Gutes Vertauensverhältnis und gute Diagnoseauswertung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben