Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie mich auf meinem jameda-Profil besuchen. Als besonderes Plus vereint unsere
...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten E...

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis in Dachau im Mittelpunkt. Mit unserer Behandl...

Warum zu mir?

Zähne, Zahnfleisch und Kiefer haben großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Nach einer ausführlichen Untersuchung berate ich ...

Meine Praxis und mein Team

Ich möchte, dass unsere Patienten sich jederzeit gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir sind ein eingespieltes Praxisteam und behandeln Sie mit Empathi...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2004 Studium der Zahnmedizin, LMU München, Staatsexamen, Approbation
  • bis 2005 Promotion zum Dr. med. dent., Note „sehr gut“, Fachrichtung „Mikroskopische Anatomie“
  • Master of Science Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Spanisch (español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dipl.-Med. Witta Schulze und Dr. Uta Großerichter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Absolut freundlich und mit viel Gefühl für Angstpatienten mit Würgereiz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dipl.-Med. Witta Schulze und Dr. Uta Großerichter Kontrolluntersuchung

Bin sehr zufrieden dass die Gute Kiefeeorthopäder gewählt habe. Sehr nette und kommunikative Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich und meine Familie sind langjährige Patienten in der Praxis und es ist eine sehr schöne und moderne Praxis und der Service, Leistung sowie die Qualität passt!
Das Team ist jung und freundlich!
Weiter so!

Standort: Dipl.-Med. Witta Schulze und Dr. Uta Großerichter Andere

Man kann keine gescheiten online Termine vereinbaren ans Telefon geht niemand unverschämt!

Keine Kommunikation; nicht erreichbar; ständig Warteschleife um dann aus der Leitung geschmissen zu werden; angeforderte Unterlagen werden nicht verschickt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schöne Praxis. Modern und zeitgemäß. Das Personal ist ausgezeichnet und absolut freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dipl.-Med. Witta Schulze und Dr. Uta Großerichter Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Die Praxis ist ein absoluter Glücksgriff.Sowohl fachlich als auch menschlich bin ich mit den Ärztinnen und deren Team mehr als zufrieden. Hervorheben möchte ich besonders die einfühlsame Behandlung meines Kleinkindes sowie eine kieferorthopädische Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dipl.-Med. Witta Schulze und Dr. Uta Großerichter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gute Beratung bei meinem Problem

Termin auf jameda.de gebucht

Alles lief problemlos, sehr hutes erfahrung mit diese Praxis, sehr nette und profesionelle Leute.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit Jahrzehnten meine Praxis. Und ich bin immer kompetent und freundlich mit Erfolg behandelt worden.