Maternusstr. 44, Hahnwald, Köln

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 423..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und begrüße Sie auf der Sei...

KFO für Kinder - Damit die Zähne nicht aus der Reihe tanzen

Die kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Kleinkindern setzt ein bes...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Besuchen Sie unsere Praxis zum ersten Mail? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Andere Leistungen

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Die Zähne Ihrer Kinder tanzen aus der Reihe, ein Zahnarzt hat Ihnen eine Vorstellung beim Kieferorthopäden empfohlen oder Sie möchten sich einfach unverbindlich beraten lassen? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

In einem Erstgespräch kümmern wir uns mit viel Zeit und Ruhe um das Anliegen Ihres Kindes und führen eine erste Untersuchung durch, um Ihnen mögliche Therapieoptionen vorstellen und erläutern zu können.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie befinden sich in einer laufenden kieferorthopädischen Behandlung und benötigen einen Kontrolltermin? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie interessieren sich für eine unsichtbare Zahnkorrektur? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie sind unzufrieden mit Ihrer Zahnstellung und wünschen eine Beratung zu Korrekturmöglichkeiten? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie wünschen eine Zweitmeinung zu einem kieferorthopädischen Anliegen? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

In einem Erstgespräch kümmern wir uns mit viel Zeit und Ruhe um Ihr Anliegen und führen eine erste Untersuchung durch, um Ihnen mögliche Therapieoptionen vorstellen und erläutern zu können. Um bereits näherer Aussagen treffen zu können, bringen Sie bitte bereits vorliegende Dokumente (Röntgenbilder, Fotos, Modelle, Kostenvoranschläge o.ä.) zu Ihrem Termin mit.

32 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot Invisalign (Beratung)

Die kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Pilot war ein voller Erfolg - ich bin mit dem Ergebnis der Zahnregulierung mit der Invisalign-Methode sehr zufrieden. Frau Dr. Pilot und ihr Team agieren äußerst professionell und freundlich und stehen dabei den Patienten jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Zudem ist die Praxis modern gestaltet und super angebunden. Eine toll geführte Praxis, in dieser man sich direkt wohlfühlt.

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Ich habe bei Frau Dr. Pilot im letzen Jahr eine Invisalign Behandlung angefangen. Wie versprochen war ich nach 9 Monaten fertig und bin absolut happy mit meinem Ergebnis. Vielen lieben Dank

Super glücklich mit meinem Invisalign Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Das Team ist sehr freundlich, kompetent und beantwortet jede noch so kleine Frage. Kurzfristig notwendige Behandlungen können zeitnah eingerichtet werden, die Praxis ist modern und voll klimatisiert.
Die Kostenübersicht ist komplett transparent.
Ich bin sehr froh mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Rundum top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Wir sind mit einem unserer Kinder bei Dr. Pilot in Behandlung.

Sie ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit, alles zu erklären, und sie und ihr Team haben auch immer Zeit für Fragen oder um zu unterstützen. Die Stimmung im Team ist zudem total angenehm und herzlich, was uns für den langen Zeitraum einer Behandlung mit Zahnspange sehr wichtig ist.

Die Praxis ist modern, die Wartezeiten sind absolut moderat. Ich empfehle Dr. Pilot und sein Team uneingeschränkt weiter, wir fühlen uns hier sehr wohl.

Wir sind sehr zufrieden und können diese Ärztin für Kinder sehr empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Dr. Pilot und ihr Team sind überaus kompetent und freundlich. Von der Terminvereinbarung, über die kurze Wartezeit in der modern ausgestatteten Praxis und die Behandlung sowie Nachkontrolle - sehr zufrieden!

Und viel wichtiger: Inzwischen komplett beschwerdenfrei!

Rundum Sorglospaket und nun beschwerdenfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Danke für die schnelle Hilfe am Telefon. War kein Notfall, sondern eine generelle Frage zur Kieferorthopädie. Wurde weiter vermittelt mit meinem Kind an einen anderen Kollegen. Das nenne ich ehrlich!

Danke für Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Meine Tochter war in einer anderen Praxis bei Frau Dr. Pilot zur kieferorthopädischen Behandlung. Wir waren mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer empathischen Art und dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns nun sehr zu sehen, dass Sie Ihre eigene Praxis in Köln gegründet hat!

Danke für Ihre freundliche Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Mit der Zahnkorrektur bei Fr. Dr. Ute Pilot mit Invisalign bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe. Darüberhinaus wurde ich sehr kompetent & emphatisch beraten.

Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Wir sind vollkommen zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Pilot. Ihr Umgang mit Kindern ist extrem herzlich und geduldig. Man merkt, dass ihr jeder Patient am Herzen liegt.
Wir können die Praxis und das gesamte Team, uneingeschränkt, empfehlen.

Sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

100%-tig zufrieden: Sehr freundliches und ausgesprochen angenehmes Team. Mit der Invisalign-Behandlung und dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Diese Ärztin kann ich besten Gewissens nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

KFO für Kinder - Damit die Zähne nicht aus der Reihe tanzen

Frühbehandlung

Schon im jungen Alter kann eine kieferorthopädische Frühbehandlung sinnvoll und notwendig sein. Eine frühe Erkennung und B...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie