Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 18, Utting

Dr. med. Rita Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rita Böhm?

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Extrem gute Ärztin!!! Frau Dr. Böhm versteht ihr Fachgebiet hervorragend und ohne sie wäre ich vermutlich lange nicht zu einer korrekten Diagnose gekommen. Die Praxis ist gemütlich, fast heimelig eingerichtet, sodass man gar nicht erst mit einem negativen "Krankenhaus-Feeling" erschlagen wird, sondern sich eher als willkommener Gast fühlt.
Frau Dr. Böhm bietet einem stets auch nicht nur einen Weg: Sie kann sowohl schulmedizinische als auch alternative & natürliche Therapieoptionen anbieten, lässt einem also auch Optionen offen. Sie sagt aber auch klar, wenn etwas dringend ist oder keinen Sinn macht. Was will man mehr?
5 Sterne sind fast zu wenig!

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Empfehlung von Frau Dr. Böhm war ein Glücksfall für mich. Eine solche Ärztin habe ich seit Jahrzehnten gesucht.
Langjährige körperliche Probleme, welche bisher nicht oder falsch diagnostiziert wurden, beeinträchtigen mich sehr.
Nach nur knapp zwei Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Böhm mit Akupunktur und Homöopathie sind die Probleme und Schmerzen auf ein erträgliches Minimum reduziert. Schmerzmittel bleiben in der Schublade.
Frau Dr. Böhm hat sich die Zeit genommen, mit Heranziehung von Fachkollegen die Ursachen der Beschwerden zu klären, mir die Diagnosen verständlich gemacht und entsprechend behandelt.
Die kompetente, einfühlsame und sympathische Vorgehensweise von Frau Dr. Böhm sprechen für sie.
Frau Dr. Böhm kann ich als Ärztin wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast sieben Jahren bei Frau Dr. Böhm und sehr zufrieden. Insbesondere ihr Ansatz, den Patienten im Gesamten zu betrachten hat mich von Anfang an angesprochen. Im Zuge dessen hat Sie sich immer ausreichend Zeit genommen, sich meine Belange anzuhören. Damit verbunden hatte ich noch nie das Gefühl, in ein paar Minuten abgearbeitet zu werden, wie es leider bei manchen Ärzten - zumeist sicherlich nicht absichtlich - der Fall ist.

Frau Dr. Böhms Behandlungsmethoden umfassen schuldmedizinische Aspekte in Kombination mit alternativen, dazu gehören Homöopathie und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Wer hier aufgeschlossen ist, ist hier an der richtigen Adresse. Meine Bachelorarbeit hätte ich ohne die vertrauensvolle medizinische Behandlung durch Frau Dr. Böhm nicht geschafft!

Frau Dr. Böhm - Helferin in allen Lebenslagen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir schätzeN Frau Dr. Böhm schon seit über einem Jahrzehnt als unsere Hausärztin. Fachlich und menschlich kompetent und immer mit ganzheitlichem Blick , jederzeit bereit kompetente Kollegen anderer Fachbereichen hinzuzuziehen.
Schon oft war Frau Dr. Böhm in akuten, kritischen Fällen unsere Retterin in grösster Not!
Wir möchten Sie gerne zu 100% empfehlen.

Unsere Retterin in grösster Not • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Böhm habe ich als sehr kompetente Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt und zuhört. Sie beherrscht ein großes Repertoire an konventionellen wie unkonvetionellen Behandlungsmethoden und kennt viele Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachbereichen, die empathisch und kompetent an einer echten Heilung interessiert sind. An diese verweist sie einen weiter, was Argumente wie: "Geldorientiert" "Vertrauen missbraucht", die weiter unten zu lesen sind, unverständlich machen.
Da in einem Portal wie hier, anonym Beurteilungen abgegeben werden können, was ich eh schon für problematisch halte, so soltte sich diese Person doch bitte an Frau Dr. Böhm wenden, und eine Klärung anstreben, anstelle von plakativen Überschriften, die für Aussenstehende nicht nachvollziehbar sind.

Kompetent und unkonventionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Böhm ist eine sehr gute Ärztin mit Verstand und Rückgrat. Ich habe mich endlich mal aussprechen können, wurde ernstgenommen und habe wirklich Hilfe bekommen

Sehr gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Rita Böhm ist eine wahre Leib und Seelenärztin.
Wir sind als Familie mit 3 Kindern seit 2004 in Ihren besten Händen in allen Arztfragen und Problemen bestens versorgt.
Frau Dr Böhm nimmt sich immer Zeit, ist nicht nur eine unglaublich kompetente und erfahrene Ärztin, sondern auch ein absoluter Vertrauens und Herzensmensch.
Sie rechnet sehr korrekt ab und dies von Beginn an.
Wir könnten nicht in besseren Händen sein als bei Frau Dr Böhm.

Leib und Seelenärztin wie man es dich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Böhm betreut mich schon seit dem 2ten Lebensjahr. Sie ist immer sehr freundlich und geht auch auf persönliche Ereignisse und Probleme, indem sie sich viel Zeit nimmt, ein. Innerhalb der 16 Jahre Betreuung habe ich sehr viel Respekt vor Frau Dr. Böhm bekommen. Das kommt vor allem durch ihre professionelle, direkte und offene Art. Sie hat Ahnung von dem was sie tut, und das merkt man an extremen Fortschritten innerhalb eines Heilungsprozesses. Die Praxis ist sehr hell und gemütlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit nunmehr 18 Jahren ist unsere gesamte Familie in der "Betreuung" von Frau Dr. Böhm. Der ganzheitliche Ansatz ist hier keine Phrase sondern gelebte Philosophie. Wer nicht an Kügelchen glaubt, sollte es trotzdem mal versuchen und wird überrascht sein. Andersrum: Dr. Böhm weiß sehr genau, wann die Grenzen der Homöopathie erreicht sind und konventionell behandelt werden muss und genau das ist es, was sie auszeichnet. Wie gesagt, seit 18 Jahren werden wir hier versorgt und jedes unseres Kinder musste genau 1x auf allopathische Mittel zurückgreifen. Deshalb: unsere uneingeschränkte Empfehlung für diese außerordentliche Ärztin!

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich ist Frau Dr. Böhm eine wache Ärztin mit Blick für und Wissen um das Große Ganze. In behaglich statt sterilen Räumen bringt sie medizinische Fakten mit viel Erfahrung und verschiedenen Methoden in eine neue Ordnung. Nach kurzer Behandlungszeit erreichte Dr. Böhm Körper, Geist und Seele.
Mit Kraft und Lebensfreude segle ich weiter durch die mühsame Zeit.
Einziger Wehmutstropfen: Warum erst jetzt und nicht schon viel früher !

gesucht - gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben