Dr. med. dent. Uwe Basset bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Für Ihr schönstes Lächeln haben wir eine Fülle moderner und wertvoller Leistungen anzubieten. Wenn Sie sich Dentalmedizin für die ganze Familie in ...

So umfassend und in sich geschlossen die Gesamtheit unserer zahnärztlichen Angebote ist so wichtig nehmen wir die Spezialisierungen für die wir ein...

Die drei klaren Schwerpunkte unseres Zahn-Zentrums in Radolfzell haben wir Ihnen vorgestellt. Hier folgen sieben vertiefende Themen über die Sie si...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset Ästhetische Zahnmedizin

Alles top! Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe durch Dr. Basset eine umfangreiche Behandlung durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch nach inzwischen mehreren Jahren habe ich keinerlei Beschwerden oder notwendige Nacharbeiten. Die Aufklärung war umfangreich und das Angebot auf meine Vorstellungen zielführend ausgerichtet. Das Labor hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen und dem freundlichen Umgang mit mir als Patientin.

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Herr Basset ist einfach unvergleichbar. Nicht nur als Zahnarzt. Er stellt auch wunderbare Kollegen ein. Sehr gutes Personal. Herr Dr. Basset ist höchst professionell und hat mein vollstes vertrauen als Zahnarzt.
Einfach Danke!!!

Der Beste Zahnarzt aller Zeiten und Orte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Ich kann nur Dr. Hussini beurteilen.
Er wollte mir Füllungen erneuern die gar nicht nötig gewesen wäre und natürlich sollte ich dafür einen hohen 4 stellen Betrag zahlen.
Als ich mich dagegen entschied und erstmal nur für eine Behandlung entschieden habe, wurde der Arzt sehr unfreundlich.
Diesen Arzt kann ich überhaupt nicht empfehlen und virallem nicht für Angst Patienten, Garde bei solche wird versucht Geld zu scheffeln.

Viel zu teuer, man will Behandlungen machen die nicht nötig sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Meine Generalsanierung und Verschönerung hat sich bis auf eine leider notwendige aber erfolgreiche Wurzelbehandlung 6 Jahre lang sehr gut gehalten und bewährt. Und die regelmäßigen Prophylaxe-Termine nehme ich dank guter Praxis-Organisation auch in Covid19 Zeiten gern wahr.

Rundum-Sanierung nach 6 Jahren noch perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Das ganze Team ist sehr freundlich. Bei Notfällen wird alles getan, dass man dazwischen geschoben wird. Mit den Kindern wird sehr behutsam umgegangen, sie gehen richtig gerne zum Zahnarzt.

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Beste Aufklärung über Behandlung, sehr gute Beratung und zufriedenstellende Umsetzung.
Medizinisch und kosmetisch exzellent.
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Nach langer Suche nach einer guten Zahnarztpraxis am Bodensee wurden meine Erwartungen heute bei Dr. Hosseini übertroffen! Er hat mich optimal behandelt, und ich habe erstmalig - und ungefragt - eine Kiefergelenksuntersuchung erhalten. Super Behandlung, äußert kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Das Weihnachts-Geschenke-Tütchen hat den Besuch in der Praxis wunderbar abgerundet.

Sehr edle Praxis mit 1a-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Wer seine Zähne professionell behandelt wissen will ist bei Dr. Basset richtig. Halbe Sachen scheint er nicht zu mögen was natürlich auch seinen Preis hat. Für meine Zähne war es höchste Zeit und da kam mir diese Generalreparatur auf hohen Niveau und mit sicheren Gefühl gerade recht. Auffällig ist die flexible Teamarbeit in der Praxis. Ich habe nur freundliche und aufgeschlossene Ärzte und Personal erlebt. Bei der Vorbereitung und Besprechung meiner Behandlung wurde mir ausreichend Zeit für meine Fragen eingeräumt. Wichtig war es für mich über die Behandlung meine eigenen Gedanken, insbesondere hinsichtlich Implantate, Narkose und Infektionsschutz zu machen und die dabei auftretenden Fragen offen anzusprechen. Auch die Durchsetzung einer besseren Versicherungsleistung wurde geduldig fachlich unterstützt. Termine wurden zu meiner Zufriedenheit unproblematisch neu abgestimmt. Ab und zu musste ich ein wenig länger warten aber das hielt sich in Grenzen. Die zahnärztliche Behandlung war für mich sehr anstrengend. Ich hatte aber immer ein sicheres Gefühl. Insgesamt kann ich die Praxis als professionell weiterempfehlen.

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Heute komme ich wieder von der Zahnreinigung und bin wie immer begeistert. Als sich zum 1. Mal kam, das war vor ein paar Jahren, waren meine Zähne gelblich verfärbt und ich dachte, na ja, das ist wohl normal ab einem gewissen Alter. Es hat mich massiv gestört.

Ich ließ eine Zahnreinigung machen und seitdem sind meine Zähne wieder schneeweiß. Ich bin begeistert. Ich gehe gerne hin. Das Personal super freundlich, kompetent, zuvorkommend, es wird großen Wert auf eine schöne Atmosphäre gelegt und auf das Wohlbefinden der Patienten.

Das gefällt mir sehr. Helle und freundliche Räume, immer frische Blumen, frisches Wasser zum trinken, schöne Musik und natürlich professionelle Behandlung. Ich habe nie das Gefühl, dass sie unter Stress sind. Sie hören gut zu, geben freundlich Auskunft. Ich kann mich bei diesem Zahnarzt entspannen ???? und fühle mich bestens aufgehoben.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert