Valentin Kirchmann
    Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

CBD-Beratung: Fragen zur CBD-ESSENZ ECBOO von Apotheken-Kunden werden kostenfrei beantwortet. Buchen Sie hierfür einen VIDEOSPRECHSTUNDE über den Terminplaner.

• Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Ganzheitliche Medizin

Wo tut es weh? Wann wird es besser oder schlechter? Seit wann gibt es das Problem? ... Dies und alles was Sie bewegt, wird besprochen. Eine Diagnostik wird durchgeführt und die passendste Therapie vorgeschlagen. --------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Andere Leistungen

Ganzheitliche Medizin

Allergien und Schmerzzustände haben oft eine komplexe Ursache, besonders wenn sie chronisch sind. Eine Behandlung (wenn sie auch erfolgreich sein soll) muss deshalb das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anpacken. Hierfür braucht es einen Therapeuten mit umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers. --------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Ganzheitliche Medizin

Schmerzzustände der Wirbelsäule haben oft eine komplexe Ursache - besonders wenn sie chronisch sind. Eine Behandlung (wenn sie auch erfolgreich sein soll) muss deshalb das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anpacken. Hierfür braucht es einen Therapeuten mit umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers. --------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Ganzheitliche Medizin

KOSTENFREI ! - Infogespräch für Fragen VOR BEGINN einer Therapie und um Kostenfragen zu klären.

Ganzheitliche Medizin

Naturheilkunde lebt von einer ganzheitlichen Wahrnehmung der Beschwerden und einem umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers. Erst so wird es möglich die versteckten Ursachen vordergründiger Beschwerden erfolgreich zu behandeln. --------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Ganzheitliche Medizin

Osteopahtie-Behandlung. Abrechnung nach GebüH. Bei Bedarf kombiniert mit Massagetechniken, Chiropraktik, Akupunktur und anderen sinnvollen Ergänzungen. --------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Ganzheitliche Medizin

Therapeutische Fragen einfach online klären. --------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

Therapeutische Fragen einfach online klären.--------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Ganzheitliche Medizin

Ausführliches Gespräch zu KOMPLEXEN therapeutischen Fragestellungen. --------- Um Kostenfragen zu klären vereinbaren Sie bitte "KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH"

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

Hier sind Sie richtig wenn Sie nach naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten für
    KIEFER - WIRBELSÄULE - GELENKE - IMMUNSYSTEM - OR...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
    Diagnostik auf Basis der TCM und einer BlutanalyseJede...

Chirotherapie
    Manuelle TherapieWirbelfehlstellungen verklebtes Bindegewebe und reduzierte Durchblutung halten blockierte G...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Gesamteindruck

Standort: Ganzheitliche Medizin Naturheilkunde

Ich habe den Eindruck bekommen, dass Herr Kirchmann sehr fachkundig ist. Er hat mich sehr gut beraten und mir einen ausführlichen Behandlungsplan angeboten. Ich werde, den auch wahrnehmen und meine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann die ausführliche Blutanalyse nur empfehlen, da sie auch dazu dient, versteckte Entzündungsherde aufzudecken.

Standort: Ganzheitliche Medizin Allgemeine Sprechstunde

Bin seit ca. 2 J regelmäßig bei Herr Kirchmann. Er ist sehr sorgfältig , freundlich , verfügt über ein fundiertes Wissen, nimmt sich viel Zeit um meine Problematik genauestens zu erfassen.Er hat z.B Blutentanalysen gemacht , diese in vollem Detail erklärt, und zusammen mit
    meiner geschilderten Symptomik, gezielt eine Behandlung aufgestellt z. B mit bestimmten Nahrungsmitteln/Nahrungsmittelergänzungen/ pflanz. Arzneimitteln . Natürlich behandelt er meine momentanen Symptome auch z. B mit Akkupunktur, Stimulation der verschiedenen Meridiane, Wärme,Aufbauspritzen mit hochdosiertem Vit.C , Magnesium, Vit.B12. Sein /mein Ziel ist es aber meinen Körper langfristig wieder in Einklang zu bringen, zu kräftigen, widerstandsfähig/er zu machen. Ich fühle mich in sehr guten, fachkundigen und vertrauensvollen Händen . Komme immer wieder gerne, da es mir hilft und ich mich besser fühle.

Standort: Ganzheitliche Medizin Kostenloses Erstgespräch

Sehr guten ersten Eindruck, man fühlt sich gut aufgehoben!

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

War mein erster Termin. Positiver Eindruck. Sehr einfühlsam und emphatisch. Komme gerne wieder.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Es wird ganzheitlich vorgegangen. Herr Kirchmann hat ein sehr feines Gespür.

Standort: Ganzheitliche Medizin Allergie- & Schmerztherapie

Ich war sehr positiv überrascht meine Erwartungen wurden übertroffen. Alle Details zum Thema Migräne wurden besprochen und individuell darauf eingegangen. Eine sehr umfängliche Untersuchung und Beratung! Hoch professionell ,die Erkenntnisse und das Behandlungsprogramm verständlich erklärt.
    Ich habe mich sehr wohl und respektiert gefühlt.
    Und habe schon bei dieser ersten Sitzung großes Vertrauen entwickelt!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen und Ergebnisse.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Ausführliche und professionelle Erstbehandlung.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wirklich hilfsbereiter, fähiger Mann ! Er weiß wovon er spricht und was er auch als „extra Unterstützung“ bei nur 1em Termin zu sportphysio und co. Gutes tun kann. Sehr zufrieden

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

War alles bestens, gute Räumliche Atmosphere, Behandlung, Gespräch.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Kirchmann sehr zufrieden. Sehr professionelle Umgang, sehr gut behandelt und tolle Tipps für langfristige Lösung des Problems. Danke, dass es Ihnen gibt!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen