Vasilij Lazutin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 12, Bad Neustadt an der Saale

dentaMEDIC MVZ I

Gartenstr. 12, Bad Neustadt an der Saale

dentaMEDIC MVZ I

• Endodontologie

Standort: dentaMEDIC MVZ I Endodontologie

Herr Lazutin ist ein sehr offener und erfahrener Arzt, der direkt das Problem erkannt hat und einen professionellen Lösungsweg gefunden hat. Allerdings bewahrt er keinen ausreichen professionellen Abstand zum Patienten - insbesondere junger PatienIN. Während des Erklärvorgangs zu meinem Eingriff, saß er mir sehr nahe und fasste mich unnötig wiederholt im Gesicht, Arm- und vor allem Rumpfbereich nahe meiner Brust an, während meine Kleidung als Illustration des Eingriffs verwendet wurde. Ich habe danach nicht gefragt und nicht gebeten. Selbst durch mein Entweichen, führte er fort. Eine wirklich unangenehme Erfahrung wenn man jung ist. Das restliche Personal ist allerdings sehr nett und hilfsbereit.

Standort: dentaMEDIC MVZ I Endodontologie

Ich bin beeindruckt von der sehr professionellen Arbeitsweise von Dr. Lazutin.
Es war meine erst Wurzelbehandelung und eine außergewöhnliche Situation, da anstatt 2 oder 3 Wurzelkanäle gleich 4 gesichtet wurden.
Sehr routiniert hat Dr. Lazutin die Situation gemeistert. Keine Zeitverschwendung, sondern konzentriert und behutsam auf die Aufgabe konzentriert,gibt er Bestleistungen.

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich habe bei Herrn Lazutin alle vier meiner Weisheitszähne entfernen lassen. Er war sehr freundlich und hat versucht, einen die Angst zu nehmen. Außerdem hat er die Behandlung sehr kompetent durchgeführt. Die Behandlung ging zügig und tat nicht weh. Im Nachhinein kam es zu keinerlei Komplikationen. Ich kann eine chirurgische Behandlung bei Herrn Lazutin nur weiterempfehlen. Er ist Meister seines Faches.

Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Dr. Lazutin hat an einem bereits vor vielen Jahren bereits wurzelbehandelten Zahn wegen einer Wurzelentzündung eine Wurzelkanalrevision durchgeführt. Dr. Lazutin ist ein absoluter Experte hat die Behandlung überaus kompetent ausgeführt.
Nach 10 Monaten bin ich nach wie vor beschwerdefrei.
Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenig bzw. unverständliche Aufklärung, geringe Einfühlsamkeit,
die Behandlung war eine Qual, was sie möglicherweise nicht hätte sein müssen?
Vielleicht hätte ich den Arzt darauf hinweisen müssen, dass Narkotika bei mir nicht normal wirken, seine Reaktion auf meine Schmerzen und die massiven Schluck- brechreiz -Probleme war jedenfalls nicht sehr professionell

kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich habe heute alle vier Weißheitszähne entfernt bekommen. Dr.Lazutin ist ein sehr netter Arzt, der mir die Angst genommen hat. Seine Arbeit hat er ausgezeichnet gemacht. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent.

Netter Arzt, sehr guter Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ein virtuoser Hightech Spezialist auf dem Gebiet der Zahnwurzelbehandlung, ich habe mich optimal behandelt gefühlt. Nach kurzer Zeit waren die Beschwerden weg.

Der Zahnwurzelspezialist meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

war heute bei ihm da meine Weisheitszähne raus kamen, ich dage dazu einfach nur richtig erste klasse. sowas nettes hab ich noch nicht erlebt er hat mit
r die angst genommen gut zu geredet. jeder zeit wieder!
einfach erste klasse!!!

ein König unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Es werden viele unnötige Leistungen verkauft in dieser Klinik, die man natürlich selbst bezahlen mussBei einem Schmerz wegen meiner Weisheitszähne wurde es mir dringend eine Wurzelbehandlung von dem anderen Zahn für fast 2800 Euro angeboten! Die ausländische Unwissenheit wurde definitiv ausgenutzt.Michhaben dieKollegen in der Arbeit davon abgeraten und gesagt, dass es nicht "normal" für eine Wurzelbehandlung sei. Hab damals in die anderer Praxis gewechselt-seit 1Jahr kein Schmerz nach Antibiose

Vasilij Lazutin

Vielen Dank für ihren Kommentar, auf den wir im Folgenden gerne Stellung nehmen. Da uns die Grundlage der Bewertung nicht bekannt ist, beziehen wir uns auf die in dem Kommentar dargelegten Punkte. Es macht den Anschein, als sei bei der Untersuchung der durch die Weisheitszähne verursachten Beschwerden ein weiterer Befund aufgetaucht, der im Gespräch mit Ihnen aufgezeigt wurde. Ihnen wurde daraufhin der gesetzlichen Aufklärungspflicht entsprechend die Behandlung des betroffenen Zahnes / der betroffenen Zähne in Form einer Wurzelkanalbehandlung empfohlen. Hierbei ist generell anzumerken, dass die Durchführung einer Wurzelkanalbehandlung oder deren Erneuerung bei bestehender Entzündung strengen Richtlinien der gesetzlichen Krankenkasse folgt und diesen nicht in jeder Situation zur Last gelegt werden kann. In einem solchen Fall ist die Behandlung mit dem Patienten privat zu vereinbaren. Die dabei entstehenden Kosten richten sich nach der bundesweit geltenden Gebührenordnung. In Ihrem Kommentar berichten Sie von einem kommunizierten Eigenanteil von 2800€ für die Wurzelbehandlung eines Zahnes. Dies ist auf Grundlage der Gebührenordnung ausgeschlossen. Es muss sich demnach um die Behandlung mehrerer erkrankter Zähne, oder aber um ein Missverständnis handeln. Den Vorwurf, die „ausländische Unwissenheit ausgenutzt“ zu haben weisen wir in aller Form zurück. Jede Patientin und jeder Patient erhält unabhängig von der Herkunft in unserer Praxis eine Aufklärung über die vorliegenden Behandlungsmöglichkeiten im Rahmen der gesetzlichen Krankenkasse und bei entsprechender Indikation darüber hinaus. Eine symptomatische Behandlung der Beschwerden durch Antibiotikaeinnahme kann, ohne den dieser Bewertung zugrunde liegenden Fall zu kennen, allenfalls eine kurzfristige, nie jedoch eine langfristig erfolgreiche Behandlungsoption darstellen. Im Interesse des Patienten suchen wir daher immer nach der Ursache der Beschwerden und empfehlen eine dahingehende kausale Behandlung.
Beste Grüße

Ich kann nur abraten von diesem Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Herr Dr. Lazutin ist ein sehr guter Spezialist für Wurzelbehandlungen. Er hat meinen Zahn gerettet, nachdem eine ältere Wurzelbehandlung (von einem anderen Zahnarzt) zu Komplikationen am Ende der Wurzel geführt hat und dies nur auf einem 3D Röntgenbild zu sehen war. Es war über einige Jahre eine Art Zyste entstanden, die sich letztlich durch Schmerzen im Bereich des Ohrs bemerkbar machte. Auch seine Einschätzung über den möglichen Heilungserfolg war ehrlich und gab mir die Möglichkeit das Risiko zu kalkulieren. Ich bin leider nicht gesetzlich versichert und musste einen großen Teil der Kosten selbst zuzahlen. Die besonderen Behandlungsmethoden und die professionelle, spezialisierte Herangehensweise von Herrn Dr. Lazutin sowie der letztliche Erfolg waren es aber auf jeden Fall wert! Vielen Dank nochmal Herr Dr. Lazutin!!

Ein absoluter Spezialist für Wurzelbehandlungen. Sehr sympatischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert