Dr. med. Vassiliki Stamatis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vassiliki Stamatis?

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Stamatis ist eine sehr kompetente und sympatische Fachärztin, die Zeit für jeden einzigen Fall nimmt.

Ich bin sehr zufrieden von ihrer Betreuung und der Behandlung vom ganzen Team.

Kompetent, empathisch, höflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde immer sehr ausführlich beraten. Es wurde sich Zeit genommen. Mir wurde alles erklärt. Ich wurde kompetent behandelt. Und dies alles in einer freundlichen, zugewandten Atmoshäre. Einfach toll.

Zugewandt, sympathisch, kompetent, alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Stamatis nimmt sich Zeit und ist eine sehr sympathische und fachlich kompetente Ärztin.
Sie hat mich ausführlich ganzheitlich beraten. Hier fühlt man sich gesehen und verstanden.
Danke

Kompetente , sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Abfertigung am Fließband durch überforderte Arzthelferinnen, die zusammenhalten und ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf den Patienten abwälzen.
Anmeldung am Tresen in den Morgenstunden wird zum Alptraum der Indiskretion.
Es werden keine Termine zur Blutabnahme vergeben und regelmäßig Patienten im Wartezimmer vergessen.
Die Masse ist hier willkommen!
Eine kompetente Ärztin, die ein anderes Umfeld verdient hätte.

Die Masse ist hier willkommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Mein Fall ist nicht besonders Einfach und auch nicht unbedingt ihr Gebiet, doch sie ist stets bemüht weiter zu helfen!

sehr freundlich& sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2 über Jahren Patient bei Frau Dr. Stamatis .
Durch ihre klare und verständliche Beratung hat Frau Dr. Stamatis mir sehr geholfen die Angst betreffs meiner Herzbeschwerden ganz besonders im psychischen Bereich zu nehmen und damit mein Wohlbefinden auf - und meine Ängste abzubauen ! Mein Vorhofflimmern wird seit dem Zeitpunkt als unabänderlich aber als ungefährlich wahrgenommen was meine Lebensqualität enorm gesteigert hat ! Die von ihr angeordneten Untersuchungen beim Spezialisten haben das ihrige dazu getan !

Eine kompetente Ärztin mit klarerAnsage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stamatis ist eine sehr freundliche und geduldige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihrer Patienten und hört gut zu. Ich habe mich stets bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Wenn irgendetwas war, hat sie meistens direkt zurück gerufen. Ihr Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind recht kurz.

Kompetent, geduldig, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 6 Jahren in der Praxisgemeinschaft und nun werde ich seit 2 Jahren von Frau Dr. Stamatis behandelt und bin rundum zufrieden. Sie ist sehr genau in ihren Untersuchungen und verbindlich in ihren Aussagen bzw. während des Heilprozesses.

Kompentent, vertrauensvoll und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stamatis ist eine einfühlsame, aber auch direkte Ärztin (Sie sagt was Sache ist,vergisst dabei allerdings niemals die Menschlichkeit). Sehr kompetent und vielseitig. Äufklärung erfolgte bei mir selbst ohne Nachfragen. Alles in Allem durchaus bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vassiliki Starmadis Fachärztin für Innere Medizin

Frau Stamatis führt Ihre Untersuchungen sehr gewissenhaft mit hoher fachlicher Kompetenz durch.
Sie ist konstruktiv und konsequent in der ergänzenden Einbeziehung von anderen Fachärzten.

Kompet. Diagnose,gute fachliche Beratung, hohes Vertr. in fachl. Fähigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert