Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0421 303..... Nummer anzeigen

M.Sc. Vera Klencke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0421 8..... Nummer anzeigen

in meiner Praxis für Ästhetik und Implantologie am Kaiser-Friedrich-Denkmal in Bremen/Schwachhausen. Wir bieten Ihnen moderne zahnmedizinisch-ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir wollen Sie mit unseren Ergebnissen in Ästhetik und Funktion begeistern. Dafür bieten wir Ihnen in jedem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ho...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2000 Studium an der Universität Hamburg-Eppendorf
  • 2000 Erteilung der Approbation zur Zahnärztin
  • 2001 bis 2004 Assistenzzeit Hoffmann/Schulz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, Bremen

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Durch eine regelmäßige Prophylaxe können Erkrankungen frühzeitig erkannt und somit auch behandelt werden. Außerdem kann eine Wiederherstellung der Gesundheit Ihres Mundes stattfinden, sodass Sie auf Zahnersatz und aufwendige Behandlungen verzichten können.

128 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Vera Klencke Zahnärztin Andere

Auf Empfehlung war ich vor Kurzem zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Prophylaxe wurde sehr sorgfältig durchgeführt, ich wurde gut beraten und das Team ist sehr nett.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke Andere

Ich hatte eine Notfallbehandlung, da mir ein Zahn abgeborchen war. Bei ÄSTHETIK PLUS und der Zahnärztin Frau Klencke habe ich kurzfristig schnell einen Termin bekommen! Die Praxis ist super und das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke Implantologie

Bin nach einer umfassenden Behandlung einschl. komplexer Knochenaufbau mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke Implantologie

Als Angstpatient das erste Mal dort gewesen und nach guten Beratungsgespräch schnell wohlgefühlt. Es ist ein nettes Team mit freundlichen Umgangston. Es wurde aus meiner Sicht sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Diese Zahnarztpraxis arbeitet in jeder Hinsicht vorbildlich. Durch die hervorragende Prophylaxe und das Monitoring der Mitarbeiter ist meine Paradontose stark zurück gegangen. Ich habe überhaupt keine Zahnfleischprobleme mehr. Bestehende Zahnproblematiken werden ausgezeichnet versorgt und gelöst. Meine beiden Implantate machen überhaupt keine Probleme, Operation und Behandlung liefen reibungslos. Das Ergebnis ist hervorragend. Dabei immer sehr, sehr freundlich und geringe Wartezeiten. Absolut empfehlenswerte Praxis.

Die Zahnarztpraxis meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Bin in der Praxis bei Frau Dr Klencke immer gut aufgehoben .Tolle Ärztin.
Auch das Team ist immer nett freundlich .Die Profesionelle Zahnreinigung wird auch hervoragend durchgeführt .

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Klencke Zahnärztin

Ich war heute zum erstenmal in der o.g. Praxis. So eine tolle und kompetente Ärztin habe ich noch nie gehabt. Sie hat mich zuvorkommend und sehr gut behandelt.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Es ist ein sehr schönes Klima dort.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Die behandelnde Zahnärztin war super freundlich, hat jeden einzelnen Schritt erklärt und war sehr vorsichtig.
Am Empfang hätte ich mit teilweise ein bisschen mehr Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gewünscht dafür eine 2

Der empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Klencke Zahnärztin

Sowas habe ich noch nie erlebt..!
Ich habe mit riesen Angst ihre Praxis betreten aber die wurde schnell genommen von dem netten Personal.
Die Ärztin und der Arzt selbst super nett, hören zu und gaben mir das Gefühl das ich hier in besten Händen bin.
Die Behandlung von Frau Klenke ohne Probleme ich lag sehr entspannt und ohne Schmerzen auf dem Stuhl, super tolle Arbeit. Ich bin eine große Angstpatientin und kann jedem nur diese Praxis empfehlen!

M.Sc. Vera Klencke

Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über diese eine Wertschätzung, Lob ist für uns das schönste. Danke

Nette sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Ich habe mir erst kürzlich vier neue Veneers von Frau Klencke einsetzen lassen und bin stark zufrieden. Habe vorher natürlich Ärzte verglichen und besucht, aber blieb letztendlich bei Ästhetik-Plus hängen. Die Beratung ist top und man wird dort sehr gut behandelt. Ich hatte nicht (wie bei anderen Zahnärzten) das Gefühl, man sei eine von Vielen und wird nur schnell abgerechnet. Sie hat sich wirklich Zeit gelassen, die Termine so strukturiert, dass man auch andere private Termine einhalten konnte. Auch die Harmonie in der Praxis selbst ist total angenehm. Ich war gerne dort :)
Zu den Veneers muss ich sagen, hatte ich absolut keine Schmerzen (lokale Betäubung), sie hat sich immer vergewissert, dass auch alles OK sei und hat auch spontan noch mal nach dem Rechten geschaut (z.B. bei einem reinen ,,Foto-Termin'' für die Zähne)
Ein wirklich schönes und natürliches Ergebnis!
Was wohl die meisten interessiert ist der Preis. Veneers sind leider nicht günstig (pauschal 1.000 pro Zahn) was aber die Behandlung, die Zähne, die Versorgung, quasi alles von Anfang bis Ende beinhaltet, ist das ein normaler Preis. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass für mich die Praxis von Frau Klencke die richtige Adresse war.

M.Sc. Vera Klencke

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen und immer sehr über so positive Fedbacks, das ist für uns die schönste Wertschätzung.
Vielen Dank
Liebe Grüße Vera Klencke und das Praxisteam

4 neue Veneers und super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxis ÄsthetikPLUS steht Ihr strahlendes, jugendlich schönes Lächeln im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihre attraktive Ausstrahlung zu unt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin mehrfach ausgezeichnete Zahnärztin für Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin und verfüge über den Titel Master of Science in Oral Impla...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für uns steht der Patient als Mensch und Persönlichkeit im Mittelpunkt. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie, Ihre Fragen und Ihre Anliegen. Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Hamburg-Eppendorf absolviert und im Jahr 2000 meine Approbation zur Zahnärztin erhalten. E...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie