Maximilianstr. 32, Altstadt-Lehel, München

Vesna Jelic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Mein Name ist Dr. med. dent. Vesna...

Es freut mich dass Sie mehr über mich meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren möchten. Ich habe mich im Laufe der Zeit auf Parodontalchirurgie...

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen bieten wir Ihnen in unserer modern ausgestatteten Praxis in München eine entspannte und freundliche Atmosphäre. E...

Akademische Ausbildung

• 2014 | Curriculum PA in Deutschland
  • 2011-2013 | Militärkrankenhaus Belgrad - Spezialisierung auf Parodontalchirurgie
  • 2012 | Hauptschwerpunkt PRF in Nizza, Frankreich

• Türkisch (Türkçe),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Ein Besuch in der Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Jelic ist in jeder Hinsicht eine tolle Erfahrung. Direkt beim Reinkommen herrscht eine freundliche, warme Atmosphäre. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand und und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Nicht nur Dr. Jelic, sondern auch Dr. Xxxxx nahmen sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und gingen sowohl fachlich als auch persönlich auf meine individuellen Wünsche ein. Ästhetisch und technisch kam meine Behandlung die einer perfektionistin sehr nahe und ich wünschte alle Zahnärztinnen wären zugleich auch so menschlich. Es geht in dieser wirklich jeder aus seinem Weg um dem Patient eine schmerzfreie, angenehme Behandlung zu ermöglichen. Eine tolle Praxis und ich würde sie an jeden weiterempfehlen!!!

Eine Zahnärztin mit Leiderschaft, ein tolles Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Nicht meine erste Praxis in der Münchner Innenstadt, aber die erste der ich eine durchweg positive Bewertung abgebe:
Das Personal ist super freundlich und vermittelt ein fast familiäres Gefühl. Frau Dr. Vesna nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie wirklich eine Leidenschaft für ihre Profession hat und nicht nur nach Schema F abarbeitet, sondern für jeden Patienten die passende Behandlung, nach neuestem Stand der Technik findet.
Absolute Empfehlung!

endlich eine Praxis wo man mehr als nur Kunde ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Ja, Frau Dr. Jelic ist fachlich solide und die Praxis hat eine gute Lage (abgesehen von den miesen Parkmöglichkeiten).

Die Zahnreinigung war allerdings durchwachsen - vor allem gerade bei der Behandlung durch die Instrumente wurde sehr unvorsichtig gearbeitet, so dass ich fast durchgehend Schmerzen hatte. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis, doch seit der Praxisübernahme durch Frau Dr. Jelic hat sich ein Hauch an Arroganz eingeschlichen, der für mich nicht nachvollziehbar ist (alleine das ich fast eine Stunde gewartet habe, bis ich dran war). Auch die medizinische Betreuung ist nun nicht mehr als solide.

Eine Weiterempfehlung kann ich nur bedingt aussprechen.

Durchwachsen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Dr. Vesna Jelic nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und gibt Ihnen eine außerordentlich gute Behandlung. Sie ist persönlich und fachlich top und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ich wünschte alle Zahnärtze wären so professionell und menschlich wie Sie.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Ich habe mir in dieser Praxis auf Empfehlung zwei Zähne ästhetisch aufbauen lassen und das Ergebnis ist 1A.
Frau Dr. Vesna Jelic ist nicht nur superfreundlich und menschlich, sie ist auch fachlich eine Perfektionistin und hat ein gutes Auge für Ästhetik. Das gesamte Team fand ich auch supernett, die Praxis ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich von Anfang wohl und gut aufgehoben :)

Eine Zahnärztin mit magischen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Sehr freundlich und kompetent Arztin!!

Best? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Frau Dr. Vesna Jelic nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und geht hervorragend auf Ihre Bedürfnisse ein. Ihr freundliches Wesen trägt dazu bei, dass man sich schnell sehr wohl und vertraut in Ihrer Gegenwart vorkommt. Ich war für einen Zahnaufbau nach eine KFO-Behandlung bei ihr. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Einziges Manko, es dauert etwas bis man einen Termin bekommt. Ist aus meiner Sicht aber völlig im Rahmen und spiegelt in gewisser Weise auch Ihren Arbeitserfolgt wieder.

Sehr freudendliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Herzlich, zugewandt, emphatisch, fröhlich, einfühlsam - man könnte die Reihe beliebig fortsetzen. Es war einfach wunderbar zu sehen, wie Frau Dr. Jelic mit den Kindern umgeht und mit wieviel Herzblut und Kompetenz sie ihren Beruf ausübt.

Phantastische Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Frau Dr. Jelic hat mir alle meine Backenzähne gerettet die mir 2 Kollegen unabhängig voneinander ziehen und implantieren wollten. Ich bin total glücklich!

Zahnerhalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vesna Jelic Zahnärztin

Die Artztpraxis von Fr. Dr. Jelic ist technisch super ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Durch das hohe fachliche Niveau und die moderne Technik erspart man sich weitere Besuche, da vieles direkt vor Ort hergestellt werden kann (z.B. Kronen oder Inlays). Das Beeindruckenste war die einfühlsame Art von Fr. Dr. Jelic und ihre schmerzfreie Behandlung. Nicht einmal das Einstechen der Betäubungsspritze war zu spüren. Auch die Zahnprophylaxe war schonend und angenehm. Sehr zu empfehlen!!!

Fachlich kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert