Victoria Gerdesmann
Völckersstraße 17, Bezirk Altona, Hamburg

Dipl.-Psych. Victoria Gerdesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Victoria Gerdesmann

Die Gespräche mit Frau Gerdesmann waren die beste Investition, die ich in meine Zukunft hätte machen können. Frau Gerdesmann ist eine top Therapeutin, die sich vor allem durch ihr bemerkenswertes Gespür für Ihr Gegenüber und Ihre stets authentische Art auszeichnet. Hier ist man sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Gerdesmann

Ich selbst habe mich im Jahr 2015 mit familiären und zahlreichen persönlichen Problemen als junger Erwachsener (männl.) nach einigen Überlegungen bei Frau Gerdesmann gemeldet und einige Zeit später einen festen Therapieplatz bei Ihr bekommen. Zunächst hatte Ich einige Bedenken wegen des Geschlechts, ob nun ein männlicher oder ein weiblicher Therapeut meinen Interessen eher entsprechen würde. Im Nachhinein kann Ich sagen, dass Ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe! Trotz meines schwierigen emotionalen (labilen) Zustands, konnte sich Frau Gerdesmann mir annehmen und zeigte viel Geduld und Nachsicht bei den Schilderungen meiner Probleme. Anfangs viel es mir sehr sehr schwer Vertrauen auf zu bauen, was aber an meinem Charakter lag. Nach einem Jahr ca. konnte Ich dann mein volles Vertrauen nutzen, ab da an konnte eigentlich erst richtig Behandelt werden. Die Therapie ging knapp 2 Jahre und rückblickend kann Ich sagen, dass Frau Gerdesmann mich durch die schlimmste Zeit begleitete, als Ich mich an Niemanden mangels Vertrauen wenden konnte. Ich würde Sie jederzeit wieder konsultieren, wenn es denn sein müsste!

Therapeutin mit Geduld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Victoria Gerdesmann

Ich kann Fr.Gerdesmann wirklich nur empfehlen, als Therapeutin war sie immer zuverlässig, hat zugehört und war immer ehrlich.
Als pubertierendes Mädchen stand ich dem erst skeptisch gegenüber, aber über die Zeit hat sie mein Vertrauen gewonnen und mir geholfen.

Richtig gute Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Gerdesmann

Gut ausgebildet und erfahren, siehe ihre internetseite. Sehr freundlich und angenehm im Kontakt, nicht so distanziert wie einige andere Therapeuten. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr gute Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Gerdesmann

Frau Gerdesmann ist eine ausgezeichnete Psychotherapeutin, die sich sehr gut in dich hineinversetzen kann, sich dir methodisch anpasst und sofort ein Gefühl von Vertrauen aufbauen kann.
Ich kam mit 14 zu ihr, heute bin ich 17. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich zu einem sehr viel selbstbewussteren und selbstbestimmteren Menschen entwickeln, als ich es jemals alleine bekommt hätte.
Bei ihr hat man keine 0815 Arzt-Patienten-Beziehung sondern ein vertrautes Umfeld in dem alles sagen darf

Meine Vertrauensperson mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Gerdesmann

Frau Gerdesmann wurde uns nach einigen vergeblichen Therapieversuchen durch das UKE empfohlen. Unsere 17j. Tochter, der es sehr schlecht ging, lehnte eine stationäre Behandlung ab. Nach 2 Monaten überbrückenden Terminen hatte Frau Gerdesmann trotz ihrer Auslastung einen regelmässigen Therapieplatz für sie. Nach heute einem Jahr geht es ihr so wesentlich besser, dass sie sogar den Schulabschluss machen wird. Frau G. hat auch uns jederzeit unterstützt und in schwierigen Momenten vermitteln können. Wir sind wirklich dankbar und froh über diese Hilfe !

das Warten hat sich gelohnt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Victoria Gerdesmann

Nach einem Marathon bei Ärzten und Psychologen hat Frau Gerdesmann das erste Mal mit uns und unserem so gesprochen, zugehört und alles erklärt, dass wir uns fragen was die anderen "Fachleute" sich eigentlich vorher gedacht hatten. Sie hat keine falsche Versprechungen gemacht und keine Wunderheilung versprochen (nach 3 Jahren schwerer Depression bei unserem Sohn und Panikattacken). Aber nach jeder Stunde ging es unserem Sohn besser und wir als Eltern fühlten uns auch gut aufgehoben, auch wenn wir uns mehr schwierigen Themen stellen mussten (Frau Gerdesmann ist da manchmal streng :-) nicht bös gemeint). Der Einsatz vom Therapiehund war für unseren Sohn etwas, das ich geholfen hat mehr zu vertrauen.

Ein Glück das wir den Tipp von der Kinderärztin bekamen zu Gerdesmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert