Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Bartels
Dr. Bartels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bartels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bartels ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Villingen-Schwenningen (Stand 01/2019)

Dr. Bartels ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Villingen-Schwenningen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Villingen-Schwenningen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Ingrid Bartels

Prophylaxe, Vorsorge
Zahnimplantate
Bleaching
CEREC

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Villingen-Schwenningen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf die Invisalign®-Therapie, Funktionsdiagnostik sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie ...

4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Bartels

Bewertung vom 20.05.2019

Beste Zahnärztin

Ich musste 40 Jahre alt werden um endlich als Angstpatient zuverlässig zum Zahnarzt zu gehen! Als Notfall hin, seither das dritte mal dort und immer noch absolut top freundlich und fachlich kompetent! Das gilt im übrigen für das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Bei mir wurden 4 Implantate für eine Teleskopprothese eingesetzt.Die Beratung und Behandlungen waren absolut überzeugend und sehr professionell. Das Endprodukt sitzt perfekt. Das Team in der Praxis ist auch sehr freundlich und wirkt beruhigend, wenn man ein Angstpatient ist.Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Hohe Fachkompetenz gute Beratung

Gute Beratung und qual.hochwertige Ausführung der empfohlenen Arbeiten sehr gute Einhaltung von vereinbarten Terminen"  Mehr

Kommentar von Dr. Bartels

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie und Ihre Zahngesundheit da.  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Bin sehr zufrieden

Super nette Zahnärztin und ein tolles Praxisteam. Hatte heute ein Zahnbleaching und es wurde eine Krone auf einen Zahn gemacht. Alles in einer Sitzung, die Praxis kann ich sehr empfehlen. Habe keinerlei Schmerzen, bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Bartels

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz Angst ist ein Zahnarztbesuch nun machbar.

Mein letzer Zahnarztbesuch lag ca. 6 Jahre zurück, in welchem Zustand Zähne dann sind wenn man von Haus aus auch nicht die robustesten Zähne mitbringt kann sich jeder selbst vorstellen. Und jeder der Angst hat weiß wie groß die Scham und die Scheu ist zum Arzt zu gehen. Nichts desto trotz musste ich aufgrund von Schmerzen wieder zum Arzt. Allein das erste Telefonat hat mir schon große Bedenken genommen, es war kein Augenrollen am Telefon zu "hören" als ich erwähnte eine Angstpatientin zu sein, erste Positive Erfahrung in diese Richtung. Bei der ersten Behandlung (Bestandsaufnahme) saß ich noch mit Tränen in den Augen und zitternden Händen auf dem Stuhl, eine Woche später hatte ich meine erste Zahnreinigung problemlos überstanden und eine weitere eine Wurzelbehandlung. Selbst die verhasste Spritze habe ich kaum gemerkt! Übernächste Woche muss ich wieder und es macht mir nichts aus. Die Stimmung und das Verständnis welche mir als Patienten entgegengebracht wird ist für mich einmalig, man fühlt sich verstanden und ernst genommen und ich habe keinerlei Sorgen, dass hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird wie ich mich anstelle. Vielen Dank dem ganzen Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bartels

Lieber Patient, wir freuen uns über Ihre offenen Worte. Für mich als Zahnärztin und meine Mitarbeiterinnen ist es immer wieder aufs neue ein ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartels.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten