Priv.-Doz. Dr. med. Vinzenz Oji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis am Buddenturm PD Dr.med. Vinzenz Oji Facharzt für Dermatologie
Rudolf-von-Langen-Str. 55, Kreuzviertel, Münster

Standort: Hautarztpraxis am Buddenturm PD Dr.med. Vinzenz Oji Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin zu dieser Praxis gefahren, weil ich ein akutes Problem hatte. Leider bin ich weggeschickt worden mit der Begründung, es würden keine Patienten mehr aufgenommen.
Hallo? Einen Notfall wegschicken? Das geht gar nicht.
Im Übrigen wollte ich dort lediglich einmal behandelt werden und nicht dauerhaft.

Sehr geehrter Herr Dr. Oji,
heute durfte ich wieder einmal ihr ärztliche Kompetenz in Anspruch nehmen, gepaart mit einer Freundlichkeit und natürlich auch großer Menschlichkeit.
Vielen lieben Dank sage ich ihnen dafür.
Besonders bedanken aber möchte ich mich aber bei ihnen für ihre interdisziplinären, internistischen Hinweise, wofür ich mehr als dankbar bin.
Damit haben sie mir zusätzlich sehr, sehr geholfen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihr Patient sein darf.
Ihnen persönlich und natürlich dem gesamten Praxisteam wünsche ich alles erdenklich Gute.
Noch einmal DANKESCHÖN!

Herr Dr. Oji sieht Hautprobleme im komplexen Zusammenhang. Subkutane Empfindungen/Reaktionen werden genau analysiert und behandelt. Ich, als Allergikerin habe mich in seiner Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das bleibt auch für die Zukunft mein Dermatologe. Freundlich und zugewandt sind auch seine Mitarbeiter*innen. Dank an die Praxis. Die geringe Wartezeit hab ich mit Freude in der Praxis Wartezone verbracht. Eine künstlerische Überraschung im "Stühlebereich"

Ein Arzt beit breit gefächerter Kompoetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dr. Oji,
für ihre so überaus kompetente Art möchte ich mich bei ihnen vielmals bedanken.
Sie nehmen sich unheimlich viel Zeit für den Patienten und gehen auf wirklich alles ein.
Wo findet man so etwas noch?
Zudem strahlt die Praxis ein Wohlfühlambiente aus.

Ihren Mitarbeiterinnen möchte ich besonders danken, da sie mir einen so schnellen ad hoc Termin ermöglicht haben.

Ich wünsche ihnen und ihrem gesamten Team alles Gute und das noch viele Münsteraner ihre Kompetenz in Anspruch nehmen können.

Mehr als gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem icht 1,5 Jahren bei Dr. Oji war, suche ich mir nun einen anderen Hausarzt. Ich erlebte ihn als sehr zuerstreut und schon konfus. Zuerst dachte ich, das kann mal vorkommen. Aber leider war es keine Ausnahme. Zumal meine eigentliche Problematik beim letzten Besuch in den Hintergrund rückte. Er konzentrierte sich auf Sachen, die ein Jahr zurücklagen. Einmal stand eine behandlungsbefürftige Diagnose, beim nächsten Termin kann er sich allerdings nicht erinnern, diese gestellt zu haben bzw. negiert die Diagnose. Damit komme ich nur schwerlich klar.

der Arzt ist mir zu konfus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Oji hat einen wirklich sehr netten Umgang mit unserer 6jährigen Tochter. Da es sich um eine chronische Krankheit handelt, hatten und haben wir natürlich einige Sorgen. Dr. Oji hat sich sehr gut auf unsere Fragen/Sorgen eingestellt. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf jede unserer Fragen eingegangen. Unserer Tochter hat er sehr schön erklärt, was er tut. Man merkt, dass er selbst Kinder hat. Ganz abgesehen davon, dass er sich mit der seltenen Krankheit unserer Tochter sehr gut auskennt. Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam war unheimlich nett und zuvorkommend. Wir mussten nur ca. 3 Wochen auf einen Termin warten und auch die Wartezeit in der Praxis hielt sich absolut in vertretbaren Grenzen.

Wir empfehlen diese Praxis uneingeschränkt weiter!

Sehr netter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter kompetenter Arzt!
Aber riesen Manko liegt im Praxis- bzw Zeitmanagement! Wartezeiten extrem lang, oft passiert eine Stunde lang gefühlt gar nichts.
Praxispersonal nach wie vor nicht besonders freundlich.
Hatte gehofft das würde sich nach der Praxisübernahme ändern.
Sehr schade!

Sehr netter Arzt aber katastrophales Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab von einem auf den anderen Tag einen Termin bekommen. Bei einem Facharzt ist das ja eher selten der Fall. In der Praxis selbst habe ich dann etwa 40 Minuten gewartet. In Anbetracht der superschnellen Terminvereinbarung aber absolut im Rahmen.
Herr Dr. Oji hat sich viel Zeit genommen und hat mir, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, das Gefühl gegeben, dass er sich wirklich für mich, meine Belange und meine Gesundheit interessiert. Ich habe mich lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass mir Dr. Oji empfohlen wurde. Die Arzthelferin war auch super freundlich und zuvorkommend.
Von daher spreche ich sehr gerne meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus.

Hochkompetenter, super sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich wurde eingehend befragt und untersucht und bekam eine gut erklärte Diagnose. Die daraufhin erfolgte Behandlung nahm einen positiven Verlauf.

Ich kam spontan vorbei, damit ein kurzer Blick auf eine Hautstelle geworfen werden konnte, deren Beurteilung weniger als zwei Minuten in Anspruch nahm.

So dankbar ich bin, dass eine Direktversorgung in Ausnahmefällen möglich ist, war es doch sehr schade, dass die Praxishilfe bei einer bewusst sehr höflich gehaltenen Nachfrage bezüglich der Wartezeit ausfallend wurde.

Ansonsten alles gut. Zum Arzt lässt sich bei so einer Kleinigkeit nicht viel sagen.

Ärgerliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben