Praxis

Dr. med. Vlastimil Voracek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08331 8..... Nummer anzeigen
08331 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Vlastimil Voracek Facharzt für Orthopädie

Obwohl - wie ich im Nachhinein erfahren durfte - eine Diagnose bei mir sehr leicht zu stellen gewesen wäre (ISG - Syndrom, ziemlich starke Verschiebung), konnte mir Dr. Voracek überhaupt nicht helfen. Es wurden aufwändige und kostspielige Röntgenaufnahmen und Vermessungen vorgenommen, die zu einem einzigen Ergebnis führten: muskuläre Disbalance. Bei meinem ersten Besuch wurde ich noch auf recht brutale Art eingerenkt und einer Art maschineller Klopftherapie unterzogen, die alles andere als angenehm und meiner Ansicht auch völlig unsinnig war. Ich bin sportlich und Kletterin und habe eine ausgeprägte Muskulatur, v. a. im Rücken. Dennoch wurde ich in sein eigenes angeschlossenes Therapiezentrum geschickt, um dort meine muskulären Defizite auszugleichen. Nach insgesamt 4 Sitzungen à la Pumpstation Fitnessstudio ging ich nicht mehr hin, denn es zeigte sich nicht nur keinerlei Wirkung, sondern die Probleme verstärkten sich. Auf Nachfragen meinerseits vertröstete man mich, bei meiner Konstitution könne es länger dauern usw.... Nachdem mein Problem von einem Osteopathen sofort erkannt und innerhalb von 2 Sitzungen endgültig gelöst werden konnte, kann ich heute nur davon abraten, in die Praxis von Dr. Voracek zu gehen. Ihm geht es nur darum sein privates, sehr teures "Fitnessstudio" zu finanzieren. Ansonsten wird man recht schnell abgehandelt. Da meine Krankenkasse nur dann bereit war, die Kosten für die "Therapie" aufgrund der Angaben von genaueren Therapieeckdaten (wer, welche Ausbildung, welche Maßnahmen etc.) war, wendete ich mich noch dreimal an die Praxis und bat diese, mir die angeforderten Informationen zu übersenden. Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten und bin auf den Kosten sitzengeblieben. Vermeiden Sie es, zu diesem Geldmacher zu gehen!!!

Fehldiagnose und Geldmacherei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Vlastimil Voracek Facharzt für Orthopädie

Gute ganzheitliche Diagnose und wirkunsvolle Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Vlastimil Voracek Facharzt für Orthopädie

Dr Voracek nimmt sich Zeit für die Diagnose und bemüht sich, Eingriffe zu vermeiden. Die empfohlene Behandlung durch Sport und Muskelaufbau hat eine Wirbelsäulenoparation vermieden. Die Schmerzen treten seit ca 10 Jahren nicht mehr auf. Eine Durchblutungsstörung wurde von ihm sicher diagnostiziert, eine Fehldiagnose hätte hier den Verlust eines Gliedes bedeutet.Als langjähriger Patient habe ich Vertrauen zu ihm.

kompetenter Facharzt, den ich empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Vlastimil Voracek Facharzt für Orthopädie

Dr. Voracek ist sehr unpersönlich. Er hört dem Patienten nicht richtig zu. Er führt Untersuchungen durch, ohne vorherige Informationen zu geben. Außerdem renkt er ohne Einverständnis des Patienten Wirbel ein. Er ist sehr grob und stoppt auch nach mehrmaliger Aufforderung die sehr schmerzhafte Untersuchung nicht. Seine Art und Weise den Gesundheitszustand zu beurteilen, geht schon fast in Richtung Beleidigung.

Unpersönlich und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Vlastimil Voracek Facharzt für Orthopädie

Dr. Voracek nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er erwartet aber auch aktive Mitarbeit, sprich bei Rückenbeschwerden regelmäßig Sport und Krankengymnastik etc. Er klärt genau darüber auf, was er tut, wo Beschwerden herkommen (können) und was seiner Ansicht nach zu tun ist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Nachteil: er nimmt nur Privatpatienten.

Sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen