Christophstr. 11, Rüttenscheid, Essen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Bitte beachten Sie, dass der Termin verbindlich gebucht worden ist.
Eine Terminstornierung muss 48 Stunden im Voraus erfolgen, da ansonsten ein Ausfallhonorar berechnet wird. Die Stornierung Ihres Termins ist nur Online möglich.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie

Bitte beachten Sie, dass der Termin verbindlich gebucht worden ist. Die Stornierung Ihres Termins ist nur Online möglich.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Tätigke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Facharztausbildung in der Universitätsklinik Essen
  • Universität Paris Sud, Universtät Essen, Ruhr Universität Bochum
  • Promotion in der Molekularbiologie und Tumorforschung Universitätsklinikum Essen

• Top 5

• Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Behandlung war gut und Herr Türksoy wirkte freundlich auf mich. Behandlungserfolg kann ich jetzt noch nicht abschätzen, aber ich fühlte mich verstanden und es wurde auch gut auf meine Rückfragen bzw. Anmerkungen wegen meines Problems eingegangen, so wie ich mir das erhofft hatte (z.B. Behandlungsart aufgrund meiner Anmerkung entsprechend angepasst). Der Termin ist pünktlich gestartet und ging sehr schnell. Die Praxis ist sehr minimalistisch eingerichtet (nur ein Stuhl im Wartezimmer), was mich schon etwas erstaunt hat, aber das macht ja nichts, solange alles notwendige da ist. Allerdings sollte man sich deswegen an die Vorgaben für den Termin halten und tatsächlich nicht zu früh kommen, da der eine Stuhl sonst besetzt sein könnte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sehr kompetent und sympathisch, absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Ist mein Hautarzt des Vertrauens schon seit über 10 Jahren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Volkan Türksoy Facharzt für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr herzlich und kompetent. Gehe seit Jahren zu Hr. Türksoy

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin so dankbar , für dass wirklich kurzfristige Online-Vereinbarungtermin ,als Neue Patientin. Dieses Jahr ist meiner Allergie schneller gekommen und stärker geworden ,dass ich erstmal nicht zur Arbeit gehen konnte. Körperlich - als wäre ich von einem Panzer überfahren worden. Dr. hörte mirgenau zu ,die Notwendigkeit würde verstanden und ohne unnötiges teure Test Medikamente verschrieben und Therapie empfehlen. Vielen Dank für Ehrlichkeit zu,heutigen Tage wird danach gesucht

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Behandlung . Keine Wartezeit .Alles lief zu meiner Zufriedenheit .

Schnell,Effizient,Klar
Bin wie immer Zufrieden
Danke

Termin auf jameda.de gebucht

DR.Türksoy hatte sofort nach sicht meines problemes eine diagnose gestellt. Ich bin sehr zufrieden ,kann Dr. Türksoy unbedingt weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super... kann man nichts bemängeln... netter Arzt

Sehr angenehm und Kompetent ohne lange Wartezeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut