Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0521 384..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis Zerey in Bielefeld besser kennenlernen. Sie erfahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite möchte ich Volkan Zerey Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich als Facharzt für Allgemeinmedizin sowi...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten*innen nimmt, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Zudem nimmt er die Beschwerden seiner Patienten*innen ernst und nimmt ausgiebige Untersuchungen vor. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen! Herr Dr. Zerey ist ausgesprochen freundlich, geduldig und sehr empathisch.

Fazit: Definitiv weiter zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt mit Empathievermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich brauchte nach meinem Umzug einen neuen Hausarzt und bin so über Dr Zerey gestolpert. Ich habe mich darüber gefreut einen aufmerksamen und freundlichen Arzt vorzufinden. Ich kann ihn nur positiv weiterempfehlen.

Sehr aufmerksamer Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war für meiner Tochter nur zur Blutabnahme mitgegangen, wollte auch Auskunft über Ihren Krankheitsverlauf meiner Tochter, da Sie in Bielefeld studiert und ich in Berlin wohne. Er hat uns trotz ohne Termin angenommen und ausführlich beraten und mich beruhigt. Ich war sehr zufrieden und sehr dankbar, würde auf jedem Fall weiter Raten. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit ein sehr gutes Team.

Ein sehr netter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Telefonisch kaum bis nicht erreichbar. Deswegen immer online einen termin vereinbaren!
Sehr netter arzt und wirkt auch sehr kompetent, nimmt sich zeit für die patienten, abeer ich kam mir so vor als würde er sich nicht mit den symptomen die ich ihm genannt habe nicht wirklich direkt beschäftigen. Hat mir dafür aber weitere termine und überweisungen gegeben, was ich gut finde aber auch irgendwie nervig.
Bin mit einer grippe und halsproblemen hin, hab aber nichts spezifisches bekommen.

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zerey ist ein aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt, der die Symptome seiner Patienten ernst nimmt. Ich leide seit zwei Jahren an Halsproblemen, mit denen ich auch schon bei mehreren Ärzten war (HNO/..), die meine Symptome aber runter spielten. Dr. Zerey geht wirklich jedem Symptom auf die Spur und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe nun die passenden Überweisungen erhalten, um meiner Erkrankung auf die Spur zu kommen. Das hatte ich bei anderen Ärzten nicht. Danke Dr. Zerey!

Ein Arzt, der die Symptome seiner Patienten ernst nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr Nett und kompetener Arzt mit guter Aufklärung.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurzweilig. In der Behandlung durch Volkan Zerey fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Es wurde sich für mein Empfinden viel Zeit für Erklärungen genommen und mögliche Ursachen für die Beschwerden abgeklärt.

kompetente und freundliche Wirkung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein ehrlicher und sympathischer Arzt.

Erste Termin und positive Überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Zerey ist ein sehr netter und kompetenter Arzt kann nur empfehlen

Sehr kompetenter Arzt und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkan Zerey Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Zerey ist ein sehr freundlicher und ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und geht auf jede Frage ein und erklärt es so, dass das auch jeder verstehen kann. Er übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich freue mich dass ich endlich einen sehr guten Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser jameda-Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Mercatorstr. 13-15 in Bielefeld. Ich bin...

• Top 5
    Juni 2022