Dr. med. dent. Volker A. Menzel

Zahnarzt mehr

Hamburg, Seevetal 2 Adressen

Dr. med. dent. Volker A. Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meyerstr. 57, Hamburg

Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Sind Sie Dr. med. dent. Volker A. Menzel?

Standort: Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Ruhe ausstrahlend, kompetent und sehr erklärungswillig

Hohe Kompetenz und entspannende Gemütsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Ich lernte die Praxis Hoffmann&Menzel über eine Empfehlung des Buchautors und Zahntechnikermeisters, Dieter Jobst, kennen (Du, Dein Zahnarzt und ich: Au Backe.). Beim Lesen des, wie ich finde, sehr empfehlenswerten Buches wurde mir schnell klar, dass ich bei meinem »alten« Zahnarzt nicht in den besten Händen war. Zum Glück muss ich heute sagen, habe ich dieses Buch und kurz darauf, die Praxis in Hamburg gefunden. Dort werde ich seitdem fachkundig, einfühlsam und ehrlich beraten und behandelt. Den völlig überzogenen Kostenvoranschlag der alten Praxis, konnte ich zum Glück entsorgen. Zähne, die Implantaten weichen sollten, befinden sich noch immer dort, wo sie hingehören. Eine recht große Zyste, die übersehen wurde, musste dafür aber entfernt werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Kurzum, ich bin sehr dankbar mich und meine Zähne, in guten Händen zu wissen. So ganz nebenbei, habe ich meine Angst vor Zahnärzten verloren. Ich habe einfach keinen Grund mehr dazu.

Strahlt Ruhe und Sicherheit aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Dr. Menzel hat mir in seiner Praxis in Maschen (Seevetal) einen Zahn gezogen und drei Monate später ein Implantat eingesetzt.
Beide Eingriffe gingen superschnell (maximal 15 Minuten) und waren völlig schmerzfrei; der Arzt nimmt sich Zeit für ein Gespräch nebenbei und beantwortet geduldig alle Fragen.
Ich habe selten so eine gute Betäubung bekommen (selbst die Spritze hat nicht weh getan und hat wirklich sehr punktuell gewirkt).
Nachdem das Implantat eingesetzt war, habe ich keinen Tropfen Blut gesehen, es wurde nichts genäht, sondern das Teil saß im Mund, als wenn es schon immer da gewesen wäre.
Ich kann diesen Arzt, vor allem im Bezug auf Impantate jedem wärmstens empfehlen!

Super Implantatexperte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Dr. Menzel hat mir einen Zahn gezogen und drei Monate später ein Implantat eingesetzt.
Ein Lob auch an das sehr nette Praxisteam.

Standort: Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Dr. Menzel, als auch seine Kollegen, arbeitet effizient und gründlich, ist dabei geduldig und sympathisch. Wenn man zu Angst oder Nervosität neigt, wird auf einen eingegangen und man bekommt dabei nicht das Gefühl, man müsse ganz schnell wieder auf den Behandlungsstuhl. Sein Team besteht aus freundlichen und konzentriert arbeitenden, meist jungen Frauen, die auch gern ein wenig mit einem als Patienten plaudern, je nachdem wie es der Termindruck zulässt.
Die Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt in einer ruhigen, eher nobleren Wohngegend. Die Räume sind hell und freundlich sowie sehr sauber.

Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich und zuvorkommend.

Was mir ein wenig fehlt, ist, dass man erstmal nachfragen muss, was z. B. zu beachten ist, nachdem man behandelt worden ist- was man essen darf, was man vermeiden sollte, etc. Wenn man nachfragt wird man aber aufgeklärt.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Moderne Praxis mit breitem Leistungsspektrum und sehr Patientenfreundlichen Sprechzeiten. Sowohl Herr Menzel, als auch die anderen Kollegen sind sehr freundlich und gründlich.

Sehr professionelle Praxis mit netten und kompetenten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hoffmann, Menzel & Partner GbR

Wenn man ein kompliziertes Zahnproblem hat, ist man hier an der richtigen Adresse. Dieser Zahnarzt hat den richtigen "Riecher" und findet eine gute Lösung, wo andere sich vielleicht noch den Kopf zerbrechen. Bei diesem Arzt habe ich mal eine Wurzelbehandlung bekommen, bei der ich nichts, wirklich gar nichts gespürt habe - nicht mal die Betäubungsspritzen.
Die gesamte Praxis ist ein tolles Team - es herrscht ein angenehmes Klima. Wenn man einen Termin hat, dann wird dieser auch sehr gut eingehalten.

Der Spezialist für Problemfälle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben