Praxis Dr.med. Volker Braun Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Wolfratshauser Str. 107 a, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Volker Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Braun Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein erster Eindruck war gut und der Arzt hat mir etwas Hoffnung gegeben.

Nachdem ich die Notwendigkeit einer erneuter MRT (2 MRT aus den letzten 14 Monaten lagen vor) in Frage gestellt hatte, hatte der Arzt kein weiteres Interesse an mir gezeigt. Auch ein 3 maliger Anruf bleib erfolglos. Eigentlich schade.

War danach nochmals bei einem anderen anerkannten Experten, welcher keine Notwendigkeit einer weiteren MRT sah.

Patient wird nicht auf gleicher Augenhöhe gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Braun behandelt seit mehreren Jahren die Knorpelschäden 3. Grad in meinen Knien. Die konservative Behandlung hat bei mir sehr gut funktioniert. Die freundliche, konstruktive Umgangsweise wirkt sich positiv auf meine Stimmung aus. Andere Ärzte neigen manchmal zum katastrophieren und der sehr schnellen Empfehlung einer OP.

Kompetenter, sehr freundlicher Orthopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Syndesmosebandruptur sofort richtig erkannt, optimal erstversogt und folgebehandelt. Optimale Reha vermittelt und jetzt wieder beschwerdefrei!!

Für mich die Nr. 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Jahren mit Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen bin ich nun endlich beim richtigen gelandet.
Von der Betreuung über die Behandlung und die Überweisungen an weitere Experten, kann man nur positives berichten.

Dieser Arzt ist es Wert 300 km weit zu fahren.

Absolut zu empfehlen

Vielen Dank Hr. Dr. Braun für Alles

Außergewöhnlich kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

viele viele Jahre hatte ich massive Beschwerden im Bereich LWS/HWS und schwere Gelenkerkrankungen.Unzählige Ärzte die ich aufsuchte waren nicht annähernd in der Lage so professionell zu handeln.Ich bewerte hier völlig Neutral aber ehrlich 5Sterne

Hervorragender Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen komplizierte Verletzung die mit absoluter Ruhe und Vorraussicht behandelt wurde.
Ich hatte immer das Gefühl eine Wahl über meiner Behandlungsart zu haben

Sehr ausführliche, verständliche und kompetente Beratung. Unkomplizierte Behandlung mit maximalem Effekt. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr individuelle, ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe lange gesucht und "Ihn" endlich gefunden. Den kompetentesten Orthopäden!
Er hat meine Bandscheiben-u. Knieprobleme absolut im Griff.

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Braun ist nicht nur ein seriöser Arzt, sondern hat ein Behandlungsspektrum vorzuweisen, welches zumindest mir den gewünschten Heilungserfolg bescherte,
Das er darüber hinaus auch noch ein echt witzig netter Mitmensch ist, macht ihn nur noch sympathischer, darum meine Empfehlung!
Er half mir bei einem LWS sowie bei einem Syndesmosenriß nach Unfall, und das tat er nachhaltig, immer pro Kunde und heilungsorientiert.

Aufmerksam, kompetent und erfolgreich therapierend...und dabei sympathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Braun hat mich bei einem akuten Bandscheibenproblem innerhalb kürzester Zeit ohne OP wieder fit gemacht. Als Mutter von zwei Kleinkindern war er meine große Rettung.
Mit einer mehrwöchigen Spritzentherapie war ich schmerzfrei und wieder beweglich.
Apropos Spritzen, auch das geht hier schmerzfrei.
Dieser Orthopäde ist der Beste - sehr zu empfehlen!

Bester Orthopäde in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert