Volker Hüttig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Kempten Klinik für Orthopädie, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie
Robert-Weixler-Str. 50, Kempten

Sind Sie Volker Hüttig?

Standort: Die Orthopädie Dr.med. Hans Marcel Breitruck Dr.med. Michael Wimmer und Volker Hüttig

Befundung Schlecht, voreingenommen und unfreundlich.
Symptombehandlung, sonst nix.

Arroganter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise bin ich nicht der Mensch, der kritische Bewertungen verfasst und versuche jedem eine Chance zu geben.
Aber nach meinem Erlebnis muss ich diese Bewertung schreiben. Ich war zur Nachkontrolle, auf Nachfrage zum Behandlungsablauf habe ich keine Antwort bekommen wurde nur auf einen Bericht verwiesen. Generell wurde auf weitere Nachfragen von mir nicht eingegangen. Ich wusste nicht, dass eine Fähigkeit wie Gedankenlesen vom Patienten hier vorausgesetzt wird. Echt einfach nur respektlos!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen. Er war leider nicht sehr gesprächig u hatte wenig Zeit. Dauernd ging eine Türe auf, sodass ich meine Fragen nicht wirklich stellen könnte. Aussage v Arzt: wenn die Krankengymnastik nicht hilft kommen sie wieder dann muss operiert werden.
Mein jetziger Arzt sagt da gibt es nichts zum Operieren. Soviel dazu

Arzt der wenig Zeit hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung wirkte auf mich kompetent.
Am Anfang war Herr Dr. Hüttig auch sehr freundlich. Mir kam es nach der zweiten und dritten Behandlung allerdings so vor, als würde er seine schlechte Laune gern an Patienten auslassen. Er war so unverschämt und arrogant, dass sich seine Helferin im Anschluss bei mir für sein Verhalten entschuldigte.

Kompetent & Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... aber das wars auch schon.
Etwas unfreundlich, gestresst wirkender Arzt.
Ewige Wartezeit im Wartezimmer von 1 Std anschließen noch über ne halbe Std warten beim röntgen..

Wie gesagt, fachlich echt super aber man sollte nur hingehen wenn man ziemlich viel Zeit - trotz Termin - mitbringt.

Fachlich ok... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung mit Herrn Volker Hüttig war durchweg positiv.
Ich hatte das Gefühl man hört mir zu und das alles ohne Zeitdruck!
Seit Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und er ist stets freundlich.
Auch nachdem ich einmal einen Termin verpasst hatte, die Sprechstunde bereits vorüber und Herr Hüttig eigentlich auf dem Weg in seinen wohlverdienten Feierabend war - machte er kehrt und nahm sich die Zeit, mich ausführlich zu behandeln. Dafür war ich sehr dankbar, da ein Artzbesuch für mich sehr anstrengend ist.

positive Bewertung für Volker Hüttig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und bin obendrein nur ein vollkommen unlukrativer Kassenpatient.
Trotzdem habe ich einen zeitnahen Termin bekommen, wurde absolut kompetent, ohne jede nennenswerte Wartezeit schnell und freundlich behandelt.
Alle meine Fragen wurden beantwortet, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass das irgendwie nervt und dem Arzt nur Zeit kostet.
Ich bin nur alle paar Jahre bei einem Arzt aber das heute hat mich derart positiv beeindruckt, dass ich auch mal eine Bewertung schreiben muss.

Alle Daumen hoch.
Schade, dass ich nur 2 habe. Super Arzt, super Belegschaft, effektiver Ablauf!
Auch wenn das Bewertungssystem hier mahnt, dass man differenziert bewerten soll, um glaubwürdig zu wirken - ich vergebe trotzdem eine 1,0!

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Orthopäde zu finden, der mich nicht aufgibt, ernst nimmt und nach allen Therapieoptionen ausschau hält. Ich fühle mich seit langem (etliche Praxen aufgesucht) in guten Händen. Natürlich merkt man, dass er unter Zeitdruck steht, trotzdem habe ich gezielt Hilfe bekommen. Ich werde auf jeden Fall bei diesem kompetenten Arzt bleiben.

Dr. Hüttig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich gut aufgehoben, und war nach dem Eingriff sehr zufrieden wie gut und schnell ich mich bis zur kompletten Genesung erholt habe.
Herr Hüttig hat die OP durch geführten und mich den Aufenthalt auf der Station betreut

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent, gut und freundlich, nimmt sich Zeit, umfassende Aufklärung über Möglichkeiten und Alternativen für bevorstehende OP. Nehme die Fahrzeit von 70 km gerne in Kauf. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben