Praxis Volker Schmeling Zahnarzt
Siebenbrückleinsgasse 10, Schweinfurt

Volker Schmeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siebenbrückleinsgasse 10, Schweinfurt

Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Sind Sie Volker Schmeling?

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Insgesamt ein sehr freundliches Team.

Kompetente, ausführliche Aufklärung und Behandlung durch den Zahnarzt, der auch auf Nachfragen freundlich eingeht und sie "auf Augenhöhe" mit Patienten beantwortet.

Ich fühle mich dort ausgesprochen gut betreut und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Kompetente, ausführliche Aufklärung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten und klärt einen auch ausführlich auf. Will einem keine unnötige Behandlungen aufdrehen.

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

keine Wartezeiten, selbst wenn man keinen Termin hat wird man reingeschoben.
Sehr kompetentes Team und super Arbeit vom Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich fahre extra ca. eine dreviertel Stunde dort hin, weil ich niemanden anderen an meine Zähne lasse.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen und ein super nettes Team. Sehr gute und verständliche Beratung. Wir sind nun mit der ganzen Familie gewechselt.

Bester Zahnarzt in und um Schweinfurt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Sehr gute Beratung egal über welche Behandlungsart, sehr gute Terminplanung, dadurch so gut wie keine Wartezeit. Es wird sich Zeit für die Belange des Patienten genommen und man fühlt sich sehr gut betreut!!

Kompetente fachliche Beratung ohne unnütze Kosten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Schmeling und war immer sehr zufrieden. Seit 4 Jahren bin ich beruflich bedingt nicht mehr in Schweinfurt - ich habe mehrere Zahnärzte in den anderen Städten hinter mir, die mir alle die schlimmsten Prognosen gestellt haben, mit sämtlichen Kostenvoranschlägen natürlich. Ich war total schockiert vom offensichtlich "schlechten Zustand" meiner Zähne. Letzten endes bin ich wieder nach Schweinfurt gefahren um mich bei Dr. Schmeling untersuchen zu lassen - und siehe da, es besteht kein akuter Handlungsbedarf - sogar die ach so nötige Zahnreinigung hat er mir glaubhaft ausgeredet. Ich bin jedenfalls so erleichtert, nicht nur dass alles mit meinen Zähnen ok ist, sondern auch dass ich nicht tausende von Euros in die mir prophezeiten Behandlungen stecken muss! Mal abgesehen von den Schmerzen die mir erspart blieben.
Ein dickes Lob an diesen Zahnarzt, ich fühle mich super beraten, ernst genommen und habe echt vertrauen. Bei meinen anderen Zahnarztbesuchen (in Stuttgart/München) hatte ich am Ende wirklich das Gefühl, hier geht es NUR ums Geld.

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam und eine angenehme Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten und die Wartezeiten in der Praxis sind auch immer extrem kurz, ich kam immer fast sofort dran.

empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schmeling Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, gute Aufklärung, freundliches Team. Drängt einem (auch als Privatpatient) keine unnötigen Behandlungen auf, rät sogar von für den Patienten unnützen ab.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben