Dr. med. Volker Siegerstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Siegerstetter?

Standort: Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Herr Siegerstetter scheint mir kompetent und umsichtig. Allerdings musste ich monatelang auf den Bericht warten und erlebte bei der Abrechnung (ich bin Privatpatient) eine Überraschung, in dem Dinge in Rechnung gestellt wurden, die nicht der Leistung entsprachen. Nach Rücksprache mit der Buchhaltung sollte dies korrigiert werden, weil ich jedoch die Rechnung, die ich weggeworfen hatte, nicht zurückschickte, musste ich, mit der Begründung, ich könnte betrügen, die gesamte ursprüngliche Rechnung, inclusive der nicht erbrachten Leistungen, bezahlen.
Unfreundliche, pampige Arzthelferinnen und Buchhaltung.

Monate auf Bericht gewartet, falsche Abrechnung bei Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erfahrener und renommierter Arzt.
Nur Personal am Empfang sehr unfreundlich.
Ich wünschte mir so mancher niedergelassene Arzt wüßte über deren Benehmen und was so eigenmächtig entschieden wird, Bescheid.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Siegerstetter nimmt sich viel Zeit und hat immer eine gute Übersicht über den Verlauf.
Er erklärt die Diagnosen sehr gut, man kann immer Fragen stellen, die äußerst kompetent beantwortet werden. Besonders positiv auch: er schaut gesamtheitlich, also über den Tellerrand, was ich sehr, sehr gut finde denn ich habe leider einige schwerwiegende, komplexe Diagnosen.
Untersuchungen werden sehr gut durch geführt und besser eine einmal zu viel gemacht wie eine zu wenig.
Toll, dass es noch solche empathischen und engagierte Ärzte gibt! Herzlichen Dank hierfür!

Sehr freundlicher, empathischer und mega engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt! Sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Bin wegen einer Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) bei Hr. Dr. Siegerstetter in Behandlung und kann behaupten, dass es mir wieder richtig gut geht, seit ich bei ihm in Behandlung bin. Dafür nehme ich auch die etwas längere Anfahrt gerne in Kauf!

Bester Arzt bei Schilddrüsenerkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Siegerstetter hat mein volles Vertrauen. Er erklärt verständlich jeden Schritt der Untersuchung und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Er ist bei der Untersuchung sehr ruhig und gewissenhaft, sehr patientenfreundlich. Kann Dr. Siegerstetter sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klare Symptome seitens Patient. Einfach negativ abgewertet ,nicht ernst genommen und Patient aufgegeben. Keine Nachforschung auf Ursachen, wir Eltern mussten Artzt auf mögliche Krankheiten aufmerksam machen nach eigenen Nachforschungen im Internet. Nichts nachhaltiges und auch keinerlei Interesse am Patienten oder sich mit anderen behandelten Ärtzten auszutauschen. Höchste Arroganz.

Patient allein gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Herrn Dr. Siegerstetter zur Magenspiegelung und kann manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Herr V. Siegerstetter ist äußerst professionell. Beim Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und über meine Ängste gesprochen und alles sehr verständnisvoll und ausführlich erklärt. Die Behandlung hat er super durchgeführt und das ohne Narkose. Nur mein Rachen wurde hierzu betäubt und mich dabei immer beruhigt und alles erklärt, was er gerade tut. Also wenn man so wie ich Angst und Panikpatient ist, ist dieser Arzt wirklich der Richtige. Als Mensch und Arzt 1A. Die Schwestern sind auch alle sehr lieb und fürsorglich. So eine Praxis findet man nur selten. Danke an Herrn Siegerstetter und der gesamten Praxis. Gruß Se.Er aus Freiburg.

Ein sehr menschlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf den Termin musste ich sechs Monate warten. Beim Termin selbst war ich positiv von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis überrascht und musste auch nicht lange warten.
Dr. Siegerstetter war freundlich, zugewandt und hat ausreichend erklärt. Auf den Befund allerdings warte ich nun seit sechs Wochen. Das ist viel zu lange! Erst war er in Urlaub, dann fehlten angeblich MRT Befunde, die intern nur falsch abgespeichert waren. Ich warte immer noch.
Aufgrund der Wartezeiten nicht zu empfehlen.

Ewiges Warten auf Befunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....... sowohl mit Dr. Siegerstetter (und anderen Ärtzen) als auch dem Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und agieren patientenorientiert und professionell. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden ................ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

man fasst es nicht, wie manche Ärzte mit Patienten umgehen. Andere Behandlungsmöglichkeiten werden nicht akzeptiert, Sorgen werden nicht berücksichtigt.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert