Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Volker Steinkraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf unserem jameda-Profil über das DERMATOLOGIKUM HAMBU...

Am DERMATOLOGIKUM HAMBURG arbeiten 30 Fachärzte interdisziplinär zusammen und können dadurch ein breites Leistungsspektrum abdecken.

Dr...

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich bin hoch zufrieden, unverändert kompetent, freundlich und alles bestens.
Das ich hier hundertfünfzig Zeichen eingeben muss, finde ich ätzend und unangemessen

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich bin seit nun knapp 2 Monaten in Behandlung bei Prof. Steinkraus aufgrund einer Acne tarda, die mich sehr unglücklich machte. Ich habe vorher lokale Produkte wie Salben, Cremes etc. ausprobiert. Ohne Erfolg! Prof. Steinkraus empfahl mir nach ausführlicher Beratung eine Therapie mit Isoretinoin und was soll ich sagen, meine Haut war nie so schön wie jetzt. Ich bin ein sogenannter fast responder, dh. Ich habe den Effekt schon nach wenigen Tagen gemerkt. Ich bin selbst angehende Ärztin im letzten Jahr und kann ausdrücklich jedem, der unter Acne leidet,empfehlen, sich im Dermatologikum bei Prof. Steinkraus vorzustellen. Ich bin Selbstzahler und kein Cent war besser investiert. Zudem wird man in der Praxis allgemein sehr freundlich empfangen und fühlt sich wohl. Das mag für manche nicht ausschlaggebend sein, aber ich empfinde meine Besuche dort immer als kleine "me und quality time". Zusammen mit einer schönen Haut ist dies ein enormer Gewinn für das Selbstbewusstsein. Danke an das team und Prof. Steinkraus für alles!

Isoretinoin Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich war bei Prof.Steinkraus zur Arthenom-Operation. Ich fühlte mich wie ein richtiger Patient,der ernst genommen wurde und nicht nur 08/15 behandelt wurde. Mir wurde alles ausführlich und sachlich erklärt und irgendwie findet man dadurch auch sehr schnell Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden und wünschte mir,dass jeder Arztbesuch sich so gestalten würde.(Wahrnehmung eines Patienten!)
Dank auch an den Assistenzarzt (Dr.Xxxxx?..-leider den Namen vergessen,..sorry) und der freundlichen Rezeption.

Absolut vertrauenswürdig und professionelles Arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ein hervorragender, kompetenter Arzt mit tiefgreifender Erfahrung auf seinem Gebiet, der bei meinem Hautkrebs schnell geholfen hat! Mit Professionalität und Herzblut hat Dr. Steinkraus eine perfekte Lösung und Behandlungsmethode angeboten, die mir Narben und Hauttransplantation erspart hat! Anders als in einem Krankenhaus!Man fühlt sich in guten Händen! Ein Arzt mit Leidenschaft und Liebe für Medizin aber auch mitfühlend, humorvoll und problemorientiert, was mich als Patientin sehr unterstützte!

Kompetenz und Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Seit einigen Jahren komme ich in den Herbst - und Wintermonaten regelmäßig ins Dermatologikum Hamburg und habe nur beste Erfahrungen mit den Ärztinnen /Ärzten, dem Pflegeteam und den Damen am Empfang gesammelt. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Prof. Dr. Steinkraus - sein Interview im Hamburger Abendblatt vom 6.1.21 hat ihn mir als Arzt und Mensch nochmals deutlich näher gebracht.

Eitle Menschen leben länger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ein hervorragender Facharzt, der meine Familie und mich seit Jahrzehnten bestens betreut und berät. Äußerst sorgfältig und zugewandt. Er erläutert sehr verständlich das Krankheitsbild und die Ursachen

Simply the best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Ich kam aus MV zu Herrn Prof. Steinkraus. Er nahm sich für Diagnose und Aufklärung viel Zeit und hat mich noch am selben Nachmittag in sein OP-Programm aufgenommen. So blieb mir eine lange zweite An- und Abreise erspart. Dafür vielen Dank!
Die Online-Terminvergabe war unkompliziert wie auch die Anmeldung vor Ort.
Vielen Dank auch an sein freundliches und kompetentes Team im Dermatologikum Hamburg!

Eine lange Reise die sich lohnt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Der beste Hautarzt bei dem ich jemals war.
Herr Professor ist super nettund sympathisch, zudem fachlich eine Koryphäe. Hier fühlt mich sich in guten Händen.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Nachdem mein Arzt ein Mal in meinem Gesicht entdeckt hat und sich unsicher war, erfolgte eine Überweisung zum Hautarzt. 10:00 Anruf im Dermatologikum Hamburg: Für 14:00 Termin bei Prof. Steinkraus bekommen. Prof. Steinkraus diagnostizierte sofort den später histologisch nachgewiesenen Befund. Operation am gleichen Tag. Keine Wundschmerzen, nach ein paar Tagen keine sichtbare Narbe mehr zu sehen. Neben seiner kompetenten und sachlichen Art ist der menschliche Aspekt bei Prof. Steinkraus herrvorzuheben sowie die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt.
Top Behandlung - glatte 1.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologikum Hamburg Prof. Dr. Steinkraus & Partner

Professor Steinkraus hat SOFORT eine Lyme-Borreliose diagnostiziert, als ich zunächst mit dermatologischen Bagatellen vorstellig wurde. Obwohl ich selbst Mediziner bin, habe ich die verschiedenen Borreliose-Symptome nicht in Zusammenhang gebracht. Professor Steinkraus hat sofort mit der richtigen Therapie begonnen - Ergebnis : vollständige Heilung. Diese Fähigkeit, in einem Augenblick die richtige Synopsis zu erstellen, kann nicht hoch genug bewertet werden. Zudem ist der Professor ein überaus freundlicher, verbindlicher und sorgsamer Arzt.

Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert