Dr. med. Walter Faustmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Faustmann?

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Ich bin zu diesem arzt gegangen weil ich seit ein halben jahr extreme Kopfschmerzen habe termin ging schnell innerhalb 1-2 std habe ich schon einen Termin bekommen aber als ich dran kam hat sie nur kurz fragte mich grimmig schauend was ich habe ich hab ihr meine schmerzen erklärt und dann sagt sie kommen sie wenn sie nochmal schmerzen haben ich habe zu ihr sann gesagt ich bin gekommen weil ich schmerzen habe nicj dass ich ein anderes mal nochmal komme also echt :// richtig schlechter arzr

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Ich liebe diese Gemeinschaftspraxis, die Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind so freundliche Leute, klar öfter gestresst, bei so vielen Patienten. Bin echt glücklich so tolle Ärzte zu haben. Die Wartezeit ist mal länger, mal kürzer, aber Schweinfurt ist eine große Stadt mit vielen Patienten. Dafür aber neben sich die Ärzte aber richtig viel Zeit bei der Behandlung und checken gründlich durch. Bin echt zufrieden!

Sehr gut und vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Herr Dr. Faustmann gehört zu den Ärzten, die sich noch Zeit nehmen und zuhören können. Die Praxis ist immer voll, Wartezeit muss man mitbringen. Das lohnt sich dann aber. Für mich gibt es keinen besseren Arzt!

Immer voll, aber richtig gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Am Empfang ist das Personal total unfreundlich und unverschämt, der Arzt hat auch bei besonderen Fällen kein Plan und stellt den Patienten als problematisch dar also ich empfehle die Truppe überhaupt nicht.

Dieser Arzt ist einfach überfordert und das Personal genauso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gemeinschaftspraxis.....froh nach Umzugnach SW einen HA gefunden habe. Werde vorwiegend von den jungen docs betreut....super.....klar dass man manchmal etwas warten muss, aber die Arzthelferinnen versuchen einen trotzdem möglichst rasch dran zu nehmen....weiter so....

Froh endlich Hausarzt gefunden zunhaben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Schon bei der ersten telefonischen terminvereinbarung total unfreundlich und in der praxis gings unfreundlich und unverschämt weiter. Meine offene Wunde wurde auch nichtmal angeschaut geschweige denn mein verband gewechselt obwohl der gewechselt hätte werden müssen. Das war mein erster und auch mein letzter Termin in dieser Praxis.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Kompetent und hat mich noch spät am Abend telefonisch über meine aktuellen Ergebnisse/ Werte informiert, da er wusste wie dringend ich auf die Ergebnisse gewartet habe. Hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, hier ist man noch Mensch.
Es gibt immer weniger Hausärzte, da immer mehr Praxen schließen. Somit kommt es bei den noch existierenden Hausarztpraxen zu diesen Wartezeiten. Dies haben die noch vorhandenen Ärzte nicht zu verantworten!!!! Ich habe nachdem mein Hausarzt in Rente ging, lange gesucht. Viele Praxen nehmen keine neuen Patienten mehr an. Ich bin nun froh, bei Dr. Faustmann in Behandlung zu sein.

Danke für tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Trotz Terminvergabe musste ich 1Std 25 Minuten warten. Das Wartezimmer komplett belegt und somit keine Sitzmöglichkeit. Auch andere Patienten waren sauer! Es geht einfach nichts voran. Die Arzthelferinnen sind überlastet, frech und unverschämt.

Eine Praxis leider sehr verbesserungsbedürftig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Wenn man wirklich richtig krank ist sollte man sich eine andere Praxis suchen.Die Behandlung ist oberflächlich. Reine Massenabfertigung .
Dr. Faustmann interessiert es nicht wenn man richtig krank ist.

Aroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUSARZT SCHWEINFURT

Mein erster Besuch bei Dr. Faustmann wird gleichzeitig mein letzter gewesen sein. Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit, unfreundliches Personal an der Anmeldung. Das Wartezimmer ist sehr klein, es waren nicht ausreichend Stühle vorhanden sodaß ich die ganze Zeit stehen mußte. Die Behandlung von nicht ausreichender Fachkennntnis bezüglich meiner Erkrankung vorhanden. Wurde mit einem Lächeln abgetan, nicht zu empfehlen wenn man regelmäßig einen Hausarzt braucht

Mangelnde Kompetenz und lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert