Praxis

Osterstr. 83, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

M.Sc. Walter Geiger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 49..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Osterstr. 83, Hamburg

Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin mit der Diagnose lichen planus bei Zahnärzten und Hautärzten „das ist jetzt so, da kann man nichts machen“ völlig deprimiert nach Hause geschickt worden. Meine Hausärztin kennt zum Glück Herrn Geiger, der mir geholfen hat. Mit Hilfe von speziellen Kräutern sind die lichen auf der Haut und an anderen Stellen komplett verschwunden. Im Mundraum ist es deutlich besser geworden, sodass mein Zahnfleisch nicht mehr blutet. Herr Geiger verhalf mir auch mit den Kräutern zu einem besseren pap-Wert, sodass ich am Gebärmutterhals zunächst eine OP verhindern konnte! Ich bin begeistert. Es ist nicht ganz günstig die Therapie aber ich gebe lieber Geld für meine Gesundheit aus als für sinnlosere Dinge. Ich kann Herrn Geiger uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

Seit Oktober 2020 behandelt Herr Geiger unseren an Colitis ulcerosa erkrankten Sohn. Als die Behandlung begann ging es unserem Sohn gar nicht gut. Die Mittel der Schulmedizin waren schon ausgeschöpft und es wurde bereits über eine Operation nachgedacht. Erst als er zusätzlich die chinesischen Heilkräuter bekommen hatte besserte sich sein Gesundheitszustand zusehens. Mittlerweile ist er ein beschwerdefreies, aufgewecktes und fröhliches Kind.

Herr Geiger hat sehr gewissenhaft die Rezeptur zusammengestellt und nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns.

Wir sind sehr Dankbar das wir Herrn Geiger kennengelernt haben und es unserem Sohn dadurch viel besser geht.

Hervorragende Behandlung der Colitis ulcerosa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

Bin schon länger bei ihm. Hat mir zu Beginn sehr schnell und sehr nachhaltig mit aufgeflammter Neurodermitis geholfen. In Sachen Heuschnupfen Behandlung auch schnell und wirkungsvoll, so dass ich in den Hauptzeiten symptomfrei bin.
Erlebe Herrn Geiger immer als fundiert, ruhig, kompetent, Zusammenstellung der Kräuter sehr wirkungsvoll, nimmt sich Zeit, ist hilfsbereit. Bin sehr zufrieden, würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Kompetent und fundiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

Ich bin gemeinsam mit meinem Sohn bei Herrn Geiger in Behandlung und er ist der einzige, der uns bei unseren Hautkrankheiten gut und verlässlich helfen konnte.
Bei mir handelte es sich um Lichen Ruber, eine hartnäckige Knötchenflechte. Herr Geiger sie auf Anhieb erkannt und durch TCM zum Stillstand und schließlich zum Abheilen gebracht. Das erforderte Geduld, war aber so erfolgreich, dass meine Hautärztin beeindruckt war. Sie sagte, konventionelle Behandlungen hätten nach ihren Erfahrungen selten so schnelle und deutliche Ergebnisse.
Ähnlich verlief der Prozess bei meinem Sohn mit einem seborrhoischen Ekzem, der eine jahrelange Odyssee bei Hautärzten hinter sich hatte. Außer Kortison ist ihnen selten etwas eingefallen.
Herr Geiger nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, erfahren und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wir sind ihm wirklich dankbar.

Super Behandlung und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

Die Akupunktur gegen Herzschmerz hat wunderbar geholfen

einfühlender, erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

Super Behandlungserfolg ! Vier Akupunkturbehandlungen brachten mehr als diverse Physiotherapie Termine u Besuche beim Orthopäden.

Kompetente Akupunkturbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für für Chinesische Medizin Walter Geiger Heilpraktiker

Walter Geiger ist ein freundlicher und kompetenter TCM-Spezialist, der sich viel Zeit für die Diagnose nimmt. Ich war Ende 2018 mit meinem Sohn wegen Migräne und selber wegen Rosazea bei ihm in Behandlung. Bisherige, traditionelle Behandlungen haben nichts gebracht. Mein Sohn, dessen Schübe alle 10 - 14 Tage kamen und jeweils 5 Tage andauerten, hat weder auf Triptane noch auf Schmerztabletten reagiert. Die chinesischen Kräutertees haben bei mir innerhalb von 3 Wochen und bei der Migräne von meinem Sohn bereits nach 10 Tagen zu einer deutlichen Besserung geführt. Inzwischen (nach 6 Wochen) haben wir gar keine Beschwerden mehr. Sowohl Pickel als auch Schübe sind weg, mein Sohn schläft auch deutlich besser. Ich kann einen Besuch dort also nur empfehlen.

Migräne und Rosazea erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)