Wan-Azlan Wan-Omar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere ReVis Augenklinik in Aschaffenburg in...

Standort: ReVis Augenklinik Standort Miltenberg

Ich war im Juni 2021 bei Herrn Wan Omar während des Notdienstes, er hat sich viel Zeit genommen und auch noch eine Untersuchungen für eine Brillenverordnung gemacht! Sehr freundlich und kompetent!

sehr guter Service während des Notdienstes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Die Untersuchung schien mir umfassend und kompetent zu sein (soweit als Laie zu beurteilen). Leider keinerlei Erläuterung der Diagnose. Keine Ratschläge zum weiteren Verhalten. Lediglich ein Rezept in die Hand gedrückt und schon ist man wieder draussen. Kommunikation auf ein absolutes Mindestmass reduziert. Da fühlt man sich als Patient auch bei möglicherweise grosser Fachkompetenz „abgefertigt“. Schade !

Wan-Azlan Wan-Omar

Es tut mir leid, wenn Sie sich „abgefertigt“ vorgekommen sind.
Und wenn Sie das nächste Mal bei uns sind: wenn Sie Fragen haben, fragen Sie gerne!

Viele Grüße

A. Wan-Omar

Kompetent aber leider mehr als wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Trotz der Skepsis eines anderen Augenarztes entschloss mein Mann sich zu einer Grauen Starop. Wurden dort sehr gut beraten. Man hat uns ausführlich alles erklärt u die Angst genommen. Natürlich blieb die Angst u Zweifel immer noch, aber es ist genauso geworden, wie man es uns prophezeit hat. Mein Mann sieht jetzt so gut wie seit Jahren nicht mehr. Er hatte zwar zwischendurch eine starke Entzündung, aber da wurde ihm schnell geholfen. Vielen, vielen Dank!

Wan-Azlan Wan-Omar

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Das freut mich sehr!

Kompetenter, freundlicher u geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Erfolgreichen Behandlung

Vertrauensvoll kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Nach kurzer Wartezeit und freundlicher Voruntersuchung in der Sehschule schaute Herr Wan-Omar meinen sieben Monate alten Zwerg an und das Problem war klar. Bei schon länger vermazeltem Auge schlug er die Spülung der Tränenwege vor. Mit gemischten Gefühlen gab ich den Kleinen in die Obhut der netten Arzthelferinnen. Nach erstaunlich kurzer Zeit bekam ich ihn schon zurück - ohne Kriegsgeheul! Alles schon vom Doktor erledigt! Prima - jetzt ist alles gut, Problem gelöst - Vielen Dank!

Wan-Azlan Wan-Omar

Danke für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr.

Freundlicher Empfang, schnelle Behandlung, erfreulicher Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Standort Miltenberg

Am Anfang vom Gespräch war alles gut aber als ich nachgefragt habe und mehr über die anstehende OP wissen wollte wurde er zickig und sprach sehr schlecht deutsch. Musste häufig nachfragen ob ihm klar zu verstehen

Fachlich gut aber zickig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReVis Augenklinik Standort Miltenberg

Nach meiner Odyssee, eine lange Irrfahrt durch den ärztlichen Raum Miltenberg, habe ich einen vertrauensvollen jungen Mann gefunden, der mir in die Augen geschaut hat. Doch vorher war ich zwar unangemeldet in drei weiteren Arztpraxen, einmal in Klingenberg - Urlaub, in Erlenbach -lange Schlange schon am Counter, Elsenfeld - das gleiche, eine lange schlange von erkrankten Menschen. Mir blieb nur noch die Flucht, natürlich mit meinen üblichen Kommentaren, die einerseits ein Lächeln produzierte und auch das Gegenteil. Zum Schluss viel mir ein, in Miltenberg gibt es augenärztliche Hilfe
Der Empfang in Miltenberg war sehr angenehm, eine freundliche Dame erledigte die notwendigen Eingangs-Formalitäten sachlich und schnell. Nach einer kurzen Wartepause, konnte ich bereits in das Arztzimmer. Herr Wan, untersuchte meine Augen umgehend, da ich das Gefühl hatte, einen Fremdkörper im linken Auge zu haben, diesem war Gott sei Dank nicht so. Seine Untersuchungen und die dazugehörigen Erklärungen waren für mich als Kunde sehr hilfreich. Richtig ist, er ist kein Mensch der zu scherzen versteht, was jedoch nicht immer verwerflich ist.

Auch ohne Termin, eine schnelle und umgehende Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Standort Miltenberg

Ich kam zum Arzt im Rahmen einer Notfallaufnahme, da ich einen größeren Splitter im Augebefürchtete, der stark schmerzte. Herausgestellt hatte sich das Ganze dann als eine Zyste, die vom Arzt schmerzfrei und umgehend entfernt wurde. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen.

Notfallbesuch im Augenarztzentrum der Helios Klinik in Miltenberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ReVis Augenklinik Standort Miltenberg

Ich habe mich vor kurzem einer Lid-Operation in der Aschaffenburger Augenklink unterzogen. Neben dem freundlichen Personal war ich auch mit der Behandlung und vorallem mit dem OP-Ergebnis von Herrn Wan Omar vollstens zufrieden!

Lid-OP's sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ReVis Augenklinik Standort Miltenberg

Dieser Arzt ist eine Zumutung.
Ich war heute mit meinem 78 jährigen Vater bei ihm, nachdem der nette Arzt meinem Vater nach der Untersuchung (ohne einen Anflug eines Lächelns während der gesamten Untersuchung) mitteilte, dass man auch keine Besserung mit einer Brille bekäme, da es altersbedingte Fehlsichtigkeit sei, meinte mein Vater (er wollte Spaß machen) " Außer Spesen nichts gewesen". Der Arzt ließ ihn diesen Satz 6 mal wiederholen worauf ich mich einmischte und ihm erklärte, das sei nur ein Sprichwort. Davon ließ sich Herr DR: WAN aber nicht abbringen er fragte meinen Vater auch ein siebtes Mal und fragte ihn danach was das bedeuten solle. Danach ließ er meinen Vater nicht mehr ausreden und gab selbst die Antwort. Meinen sie, dass ich nichts tun kann für sie ich habe mich schließlich bemüht sie zu untersuchen , das finde ich reichlich unverschämt von ihnen sowas zu behaupten. ( Das alles sagte er in einem sehr unverschämten Tonfall ) Und ohne auf eine Erklärung zu warten ging er aus er der Tür . Ich rief ihm noch nach, dass er aber ein sehr netter Arzt sei!!!

Unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert