Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Teichgasse 5, Weimar

Dr. med. Sarah Fietzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung. Sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Sarah Fietzek ist eine sympatische, engagierte und umfassend beratende Hausärztin, die sich Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen und Patienten nimmt. Als Allgemeinmedizinerin im besten Wortsinn behandelt sie umsichtig und kompetent im eigenen Fachbereich, spricht Empfehlungen auch für Behandlungsoptionen bei Fachärzten aus und begleitet das persönliche Wohl mit viel Empathie und Verständnis. Besonders hervorzuheben ist ihre hervorragende Praxisorganisation mit niedrigen Wartezeiten, vorbildlicher Termintreue und freundlichen Praxisangestellten. Ich bin sehr froh, mit Frau Dr. Fietzek eine tolle Hausärztin gefunden zu haben!

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. med Fietzek ist nette und zugewandte Person, aber über alles eine ausgezeichnete, kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut beraten und versorgt, meine Beschwerden und Probleme sind immer ernst genommen und auf den höchsten medizinischen Standard behandelt.
Ich habe einige Hausärzte gewechselt und sie ist die erste, die mich euch überzeugt hat.
Wenn man einen guten Hausarzt haben will, ist man bei Dr. Fietzek richtig.

Ausgezeichnete medizinische und menschliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe von Hamburg aus, notgedrungen, eine/n Arzt*in für meine Nichte, die gerade in Weimar war und aus dem Ausland gekommen ist, gesucht und dabei Frau Dr. Fietzek gefunden und das war ein Glücksfall. Schon die Schwester am Telefon war sehr hilfsbereit und nett, und Frau Doktor hat meine Nichte sehr kompetent und freundlich behandelt - noch dazu alles in mackenlosem Englisch - vielen Dank dafür! - und nur zu empfehlen :-)
Xxxxx
Hamburg

Ich bin begeistert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl die Ärztin als auch das Personal ist freundlich, überaus kompetent und fürsorglich. Man nimmt sich Zeit und den Patienten und seine Beschwerden ernst. Ehrliche und offene Art sorgen für das notwendige Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Sarah Fietzek ist eine sehr kompetente und freundliche junge Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät ganzheitlich. Durch ihren chirurgischen Hintergrund bietet sie Beratung/Behandlung über das durchschnittliche Repertoire eines Hausarztes hinaus. Sehr zu empfehlen.

T.Flach

kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine neue Hausärztin ist sehr kompetent und super nett. Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr genau. Ich finde es ganz toll dass sie auch gleich nach meinem Impfpass gefragt hat. Da hat einiges gefehlt. Rundum fühle ich mich sehr gut betreut. Man muss nie lange warten. Das Wartezimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Ärztin, sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Fietzek Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Anfang fand ich alles in Ordnung, aber die letzten Male war ich doch recht unzufrieden.
Zudem gehen die Sprechstundenzeiten gar nicht, alles generell nur mit Termin (auch für Akut). Mal ist man falsch,weil man akut kommt, aber Sprechenstundenzeit ist. Zur Akut-Zeit kann man aber auch nicht so kommen, sondern auch nur mit Termin...

durchwachsen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert