Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
15.676 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volkmar Ebel

Arzt, Allgemeinmediziner

06201/16867
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ebel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsberger Str. 18-2269469 Weinheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volkmar Ebel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.12.2020
6,0

Schlechter Arzt

Schlechte Diagnose/ Behandlung

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nicht nur ein guter Mediziner - ein richtig guter Arzt

Dr. Ebel ist ein sehr einfühlsamer, äußerst kompetenter und ruhiger Arzt. Der Doktor hat keine theoretischen Scheuklappen, sondern sieht das Problem von allen Seiten. Der Arztr ist sehr freundlich und kann sehr gut zuhören. Er drängt seine Patienten in keine Richtung. Er belehrt nicht sondern sieht den Patient als Mensch. Er verfügt über ein sehr großes Facvhwissen und eine lange Erfahrung. Seine Diagnosen werden sehr umsichtig gestellt unter Einbeziehung der Meinung von Fachkollegen. Die Praxis ist sehr freundlich und liebevoll gestaltet. Sein Team ist äußerst komepetent, sehr verständnisvoll und freundlich.Es herrscht eine sehr angenehme Athmospäre. Alle nehmen sich Zeit für ihre Patienten.

20.03.2019
1,0

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Sehr zu empfehlen ! Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

28.11.2018 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Ebel in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Ebel kennt sich nicht nur in der Schulmedizin, sondern auch mit alternativen Heilmethoden bestens aus.

24.08.2017
1,2

Netter und sympathischer Arzt

Bin bei Dr. Ebel seit ich nicht mehr zum Kinderarzt gehe und bin seit dem immer super zufrieden. Schnelle Termine auch wenn mal etwas kurzfristig ist

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe15.676
Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Ebel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler