Dr. med. Werner Baumgärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Baumgärtner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Wir sind fassungslos, wegen 4 Minuten Verspätung wurde ich, nur zur Blutabnahme, nicht aufgenommen.
Wir seien nicht für die Praxis qualifiziert und wir sollen einen andern Arzt suchen. Total arrogante Aussage!

Xxxxx

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

wegen 4 Minuten Verspätung nicht aufgenommen, dazu noch Arrogante Aussage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Gestern wurde ich sehr beeindruckt, was alles in der Praxis geschah und wie das Team professionell blieb und freundlich weiter Hand in Hand arbeitete! Während ich kurz wartete, gab es einen Notfall, ...es wurde still, die Praxis bat die Wartenden um Verständnis und dennoch schafften sie es, dass der Betrieb weiter ging und kein Patient ungut reagierte. Ebenso reibungslos verlief alles weitere... Jeder wusste genau wo wer für was da war... Sie blieben stets freundlich. DANKE!

Sensationell gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und mein behandelnder Arzt schätzt mich richtig ein und weiß, dass ich nur auftauche, wenn ich wirklich Hilfe brauche und dann handelt er. Auch das Praxis Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. Dafür ein großes Dankeschön!

Kompetent und nett.ich bin sehr zufrieden und Ich rate ihm allen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Sehr gutes Ärzteteam. Sind besorgt um einen und hören zu. Schnelle Terminvergabe und nette Arzthelferinen.

Kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Sehr unfreundlich. man fühlt sich nicht gut behandelt. Termin wurde nicht gefunden. Chaos. Keine Organisation.
Nie wieder. Haben es anscheinend nicht nötig für Patienten dazu sein.

Mitarbeiterin am Empfang unfreundlich und arrogant. weißt uns mit Notfall ab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung, gute Diagnosen, gute Medikamente

Arzt nimmt sich Zeit

Kompetent und gut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetentes und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Fähiges Personal und Top Ärzte.
Der eine mehr auf homöopathische Art, wenn möglich und der andere sanfte Chemie.
Bin mittlerweile nicht mehr in Zuffenhausen, nehme aber gerne den längeren Anreise Weg von einer halben Stunde in Kauf.
Wartezeiten sind im Rahmen (nicht zu lang) und genug aktuelle Lektüre verkürzt diese auch noch.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl ich keine Patientin vom Dr. Baumgärtner war, da ich Beschwerden hatte. Er hat sich Zeit genommen und mich befragt, so dass er sich ein allgemeines Bild machen konnte.
Sowohl er als auch sein Team machen einen sehr netten und ernsten Eindruck.
Ich würde gern weiterhin die Praxis vom Dr. Baumgärntner besuchen!

Netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Baumgärtner MVZ GmbH

Bin garnicht mehr zufrieden bin seit Jahren dort und der Arzt baut ein Mist nach dem anderen untersucht mich nicht richtig und stellt mich als Lügner da. Gibt mir keine Medikamente wenn ich sehr krank bin und sagt mir immer das es von alleine weg gehen soll.. Hört mir nicht zu bin meistens nicht länger als 5 min dort er schickt mich sehr schnell wieder weg. Informiert mich nicht richtig über Behandlungen und geht nicht auf mich ein. Bin sehr enttäuscht habe von einem anderen Arzt erfahren das ich eine Behandlung gebraucht hätte die der Arzt NICHT erwähnt hat. Das einzige an der Praxis was gut ist sind die Sprechstundenhilfen die sind mega nett und lieb und beantworten jede Frage und sind für einen da!!

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben