Praxis Dr.med.dent. Werner Roth Zahnarzt
Scharhofer Str. 16, Mannheim

Dr. med. dent. Werner Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Roth?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Roth Zahnarzt

wenn dr. roth gut gelaunt ist ist er freundlcih wenn er schlecht gelaunt ist lässt er es gerne an seinen helferinnen aus.
Er redet nicht wirklich viel. Guten Tag, wir machen das und das. sie bekommen noch Zahnsteinentfernt und auf wiedersehen.
Man könnte sich wünschen das er etwas kommunitiver ist.

Naja sehr launisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Roth Zahnarzt

Die vereinbarten Termine werden eingehalten, und fachlich gibt es. Nichts zu meckern. Das Behandlungsergebnis ist in meinem Falle absolut überzeugend.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Roth Zahnarzt

Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert. Niemals gibt es längere Wartezeiten, die Behandlung erfolgt kompetent und effizient. Ich fühlte mich stets freundlich behandelt und gut aufgehoben. In einer Bewertung wurde bemängelt, dass Dr. Roth wenig spricht. Ich empfinde diese Eigenschaft eher als angenehme Ruhe, die der Arzt ausstrahlt. Und letztendlich ist es die fachliche Kompetenz, die zählt, und die ist meiner Meinung nach absolut gegeben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Roth Zahnarzt

mag sein das dr. roth nicht viel spricht aber das was er macht finde ich ist echt klasse, zumal er um einiges günstiger ist als irgendwelche hochnässigen zahnärzte in der stadt.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert