Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt
Hauptstr. 10, Waldshut-Tiengen

Dr. med. dent. Werner Scherble bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Die Praxis Dr. Scherble ist nicht nur professionell ausgestattet mit modernster Dental medizinischer Technik, auch die Behandlung ist professionell. Die Praxis setzt sehr stark auf das Thema Prävention, damit weniger Zahnschäden auftreten. Ich bin seit 20 Jahren regelmäßig 2 x pro Jahr zur Kontrolle und bin bestens zufrieden.

Professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Da ich selber im medizin.Bereich arbeite, achte ich automatisch auf Freundlichkeit usw..
Ich als neue Patientin, bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen...
man bekommt sofort Termine und man wird am Telefon ernst genommen..
Beide Ärzte sind nett, freundlich und kompetent. Nehmen sich immer viel Zeit. Das Team ist super freundlich...

Kompetente Ärzte mit freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Dr. Scherble ist ein sehr guter Zahnarzt mit viel Erfahrung und sein ganzes Team ist, ob es die Beratung oder Ausführung betrifft, sehr kompetent. Ich bin seit Praxiseröfnung bei ihm in Behandlung. Ebenso meine Tochter seit dem Kleinkindalter ( inzwischen 31 Jahre alt ). Das alleine spricht schon für die sehr gute Arbeit und Betreuung. Besonders freut es mich, dass seine Tochter und sein Sohn inzwischen mit in der Praxis sind und ich mich bei ihnen genauso gut aufgehoben fühle.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt mit erfahrung.Mit dem Behandlung war ich immer sehr zufrieden.

Sehr gute Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Bin seit Jahren und zur vollsten Zufriedenheit in dieser Praxis. Meine Familienangehörigen sowie Bekannte sind ebenfalls der Ueberzeugung, nachdem sie den bisherigen Zahnarzt gewechselt haben, das dieses Team absolut Spitzenleistung in Behandlung und Service vollbringt.
Nach der gelungenen und modernen Erweiterung der Praxis wozu ich herzlich gratuliere, kann ich nur Komplimente aussprechen und diese Praxis bestens weiterempfehlen.

Super Beratung, sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand und die Räumlichkeiten sind seit dem Umbau noch freundlicher und heller geworden. Dr. Scherble mit Team sind stets kompetent und freundlich. Wir lassen uns schon über 20 Jahre zahnärztlich dort behandeln und auch unsere Kinder sind begeistert. Aufwertend möchten wir erwähnen, dass ab 2017 aus der Praxis ein Familienunternehmen geworden ist, in welchem die ganze Familie Scherble mit großem Engagement und Einsatz arbeitet.
Machen Sie weiter so !!!

Kompetente Ärzte mit sehr freundlichem Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Ich habe in der Praxis Dr. Scherble ein Laserbleaching und eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hatte keine Schmerzen nach dem Bleaching. Herr Dr. Und sein Team sind äußerst freundlich und kompetent und man fühlt sich dort bestens aufgehoben!

Super Behandlung, sehr freundliches Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

Ich bin seit 1995 Patient und bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Auch meine Tochter ist seit dem Kleinkindalter ( (inzwischen 19 Jahre alt ) immer noch sehr zufrieden . Inzwischen ist es ein richtiger Familienbetrieb so das ich keine Angst habe in nächster Zeit einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen . Da ein Zahnarztbesuch nicht unbedingt zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört , bin ich doch beruhigt das mir schon alles vertraut ist und ich mich gut aufgehoben fühle

Kompetenter und sympathischer Arzt und Belegschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Scherble Zahnarzt

ich war zwar schon 15 jahre nicht mehr bei ihm, aber früher war er ein Top-Zahnarzt. wie er heute im jahr 2014 ist weis ich nicht. weil ich weggezogen bin hatte ich nach ihm viele pfusch-zahnärzte.

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben