Dr. Hammer
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hammer
Dr. Hammer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hammer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hammer ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. Kai-Uwe Hammer

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2018 Datenänderung mitteilen

Erkrankungen
Diagnostik und Therapie
Kinder Spezial

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mich und die Leistungen meiner Praxis für Diagnostik und Therapie von Hautkrankheiten zu informieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr Dr. med. Kai-Uwe Hammer.

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Diagnosen und Behandlungen aufzulisten, auf die sich das Team spezialisiert hat. Bei Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Erkrankungen
  2. Diagnostik und Therapie
  3. Kinder Spezial

1. Lasertherapie
  2. Ästhetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Hammer

Bewertung vom 10.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hammer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter, ruhiger Arzt

Kompetenter, ruhiger und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt sehr genau die empfohlene Behandlung, sowie die möglichen Auswirkungen, bzw. Die andere Alternativen und deren Folgen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und ohne Komplikationen

Anläßlich meines OP Termins im November 2018 bei Herr Dr. Hammer konnte ich feststellen, dass Herr Dr. Hammer freundlich in seiner Wesensart und gründlich in seiner Arbeit war. Operation und folgende Behandlungen wie auch der Heilungsprozeß verliefen komplikationslos. Das Assistententeam von Herrn Dr. Hammer war sehr aufmerksam und umsichtig. Ich kann die Praxis von Dr. Hammer weiterempfelen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründlich

Die Hautkrebsvorsorge war super gründlich. Auffällige Stellen wurden aufgenommen, besprochen und von einer Software analysiert."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Besuch bei Dr. Hammer

Ende September hatte ich einen Termin bei Dr. Hammer in Wiesbaden wegen plötzlichem Hautausschlag. Die Terminvereinbarung habe ich online vorgenommen und zeitnah einen Termin bekommen. Das Personal wirkte sehr freundlich und gut organisiert, auch wenn ich eine halbe Stunde im Wartezimmer zubringen musste. Herr Dr. Hammer selbst wirkte sehr kompetent und ruhig. Er hat mich eingehend zu meiner Lebenssituation befragt und mir nicht nur eine Salbe verschrieben (wie ich das schon bei anderen Hautärzten erlebt habe), sondern auch Tipps zur Ernährung gegeben. So würde ich mir das öfter wünschen. Noch ist mein Hautausschlag nicht vollständig verschwunden, aber es ist eine deutliche Linderung eingetreten. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Hammer auf jeden Fall empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's