Dr. med. Susanne Kneuer-Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Mein Name ist Dr. med. Susanne Kneuer-Zi...

Standort: Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ Kneuer-Zimmer- mann/ Brunnberg

Frau Dr. Kneuer-Zimmermann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Was mich am meisten freut ist, dass sie sich immer Zeit nimmt und auch mal die privaten bzw. persönlichen Gründe hinterfragt. FallS sie nicht weiter weiß überweist sie sofort an einen Facharzt.
Es gibt nicht (mehr ) viele (Haus-)Ärzte, die wirklich mit Passion Ihren Beruf ausüben.
Aber Frau Kneuer-Zimmermann gehört definitiv nicht dazu.
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Sehr empathische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit hält sich in Grenzen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Frau Dr. Kneuer Zimmermann nimmt sich Zeit, hört genau zu und zieht die richtigen Schlüsse.

Vollständig zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn Frau Kneuer-Zimmermann eine sehr nette Ärztin ist und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, schadet das aus meiner sich unfähige Team am Empfang die Reputation der Ärztin. Nicht nur dass diese Damen sich anmaßen eine medizinische Beurteilung abzugeben, bzw mit der Ärztin terminierte Untersuchung abzulehnen zu versuchten und dadurch weitere Behandlungen massiv gefährdeten. Desweiteren werden terminrelevanten Unterlagen, wie zum Beispiel, Krankmeldungen verschlampt. Flexibel wie Beton.

Nette Ärztin ABER unfähige Vorzimmerdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, treffsichere Diagnosen, keine Abzocke: DIE Hausärztin für Privatpatienten (und nach Aussage meiner Bekannten ebenfalls für Kassenpatienten). Weiter so Frau Doktor!

Super Ärztin, kein Firlefanz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Praxis, die gut mit den richtigen (guten) Fachärzten vernetzt ist!

Die Hausärztin, die ich mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Susanne Kneuer-Zimmermann hat mir in meinem Leben schon sehr geholfen. Bei mindestens zwei sehr schweren Krankheitsbildern hat sie nicht nur sofort die richtige Diagnose gestellt, auch die richtigen Fachärzte hinzugezogen, sondern durch ihren Zuspruch, ihre positive Einstellung und durch die richtige Lenkung der Kranken, mich zurück auf einen guten Weg zur Genesung gebracht. Für mich ist sie die beste Ärztin der Welt.

Die beste Ärztin der Welt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon bei Frau Dr. Kneuer-Zimmermann seit ca. 10 Jahren. Ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie ist sehr empathisch. Nimmt sich Zeit, wenn es erforderlich ist. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, überweist sie zu einen Facharzt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hoffe, daß sie mir noch lange erhalten bleibt.
Übrigens, ich bin umgezogen und nehme die vielen Kilometer in Kauf.

Empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und herzliche Ärztin. Bei Patientengesprächen das Herz am rechten Fleck und immer sehr vertrauliche und auch lustige Kommunikation.
Vielen herzlichen Dank für sie.

Mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine echt super Arztin!! Das ganze Team finde ich Spitze findet man Heutzutage sehr selten!!

Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden und froh diese Ärztin gefunden zu haben.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben