Top-Städte in Hessen

Ärztin, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie
Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Dr. Ritter

Archivierte Bewertung vom 16.04.2015

Sehr kompetente Ärztin, nur zu empfehlen !

Mein Zahnarzt wollte mich zur Entfernung eines querliegenden Weisheitszahnes zu einem "Spezialisten" in die Burgstraße in Wiesbaden schicken. Aufgrund der teils katastrophalen Bewertungen für die diese Praxis suchte ich selbst nach einem anderem Arzt, und hatte das unverschämte Glück auf Dr. Dr. Ritter zu stoßen.
Ein erster Termin war dank der ebenfalls sehr kompetenten und netten Sprechstundenhilfe schnell gemacht. Frau Dr. Dr. Ritter schaute sich alles an, und besprach mit mir die weitere Vorgehensweise.
In einer ersten OP entfernte sie mir eine Zyste an der Wurzelspitze unter einem überkronten Zahn. Während des Eingriffes erklärte sie mir alles und erkundigte sich öfter nach meinem Befinden. Nach dem Eingriff hatte ich keine Schwellung und keinen Bluterguss oder sonstiges. Klasse !!! Heute war dann der querliegende Weisheitszahn an der Reihe. Auch hier redete Frau Dr.Dr. Ritter während des Eingriffs mit
mir, und achtete Auf mein Befinden. Empfand ich Schmerzen wurde sofort nach gespritzt. Da der Zahn sehr fest mit dem Kieferknochen verwachsen war, brauchte es seine Zeit bis alles raus war. Es war also für Frau Dr. Dr. Ritter sehr aufwendig - trotzdem hat sie mir geholfen. Ich kann Frau Dr. Dr. Ritter und den Teil ihres mir bekannten Teams absolut und ohne Einschränkung weiter empfehlen. Herzlichen Dank Frau Ritter."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Ritter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Parodontose” am 22.05.2015

Parodontitis- Bakterien schnell nachgewiesen

Zahlreiche Patienten leiden unter Zahnfleischentzündungen, der Parodontitis. Damit der Parodontologe erfolgreich gegen vorhandene Bakterien kämpfen kann, muss er zuerst wissen, mit was er es zu ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2015
von Dr. med. dent. Gregor Gutsche

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli