Top-Städte in Hessen

Dr. med. Dr. med. dent. Roswitha Ritter

Ärztin, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie
Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Dr. Ritter

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alle vier Weißheitszähne in einer Session

Aufgrund einer bevorstehenden kieferorthopädischen Behandlung, mussten meine Weisheitszähne entfernt werden.
Ich habe mich deshalb 2014 für Frau Dr. Dr. Ritter entschieden und sie hat mir in einem Rutsch (auf meinen Wunsch) alle vier Weisheitszähne sehr professionell entfernt.

Die lokale Betäubung war optimal und es wurde zwischendurch immer explizit gefragt, ob noch ein Gefühl vorhanden sei, bzw. ob ich irgendwo Schmerzen empfinde.

Dafür, dass zwei Zähne gebrochen und zwei Stellen vernäht werden mussten, war der Eingriff sehr schnell und ich habe auch als Patient bemerkt, wie "anstrengend" das Zähne ziehen für die Ärztin in meinem Fall war.

Nach drei Tagen war ich wieder einsatzbereit! Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Dr. Ritter

Danke, für den sehr positiven Kommentar, da freut sich unser Team und ich mich natürlich! Das Entertainment ist bei uns immer schlecht bewertet, auch nicht so einfach für Patienten zwischen 0 und 95. Vielleicht sehe ich es auch nicht als meine vordringliche Aufgabe als Chirurgin an......? Wir werden drüber nachdenken!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Ritter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am Herzen. ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach