Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Ritter
Dr. Dr. Ritter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ritter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ritter ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 01/2019)
· Implantologen in Wiesbaden (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Roswitha Ritter

Schienentherapie
Zahnsanierung unter Vollnarkose
Schnarchen – Schlafmedizin
3D-Diagnostik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Mein Team und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Kiefererkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Ambulante MKG-Operationen
  2. Implantate
  3. Zahnsanierung unter Vollnarkose

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Schienentherapie
  3. Schnarchen – Schlafmedizin
  4. 3D-Diagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ritter

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, sehr viel Erfahrung

Ich habe in der Praxis von Fr. Dr. Dr. Ritter für meine Behandlung schnell einen Termin bekommen. Ich war rundum gut versorgt und meine OP wurde professionell in einer sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Generell würde ich die Praxis von Fr. Dr. Dr. Ritter auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Beratung, Information, Behandlung, Ergebnis - sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum Bestens versorgt

Ich habe mich einer größeren und doch aufwendigeren Kiefer- und Zahnversorgung unterziehen müssen. Ich wurde in der Praxis sehr gut über alle Möglichkeiten beraten. Der gesamte Ablauf war optimal organisiert. Das Ergebnis ist super - Danke an alle!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Ritter

Danke! Wir freuen uns immer über positive Zuschriften (nicht wissend von wem) und hatten es zum Glück nicht nötig, selbst für welche zu sorgen, ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Kompetent, sym­pa­thisch und bodenständig

Eine Ärztin bei der man (konkret hier: meine Mutter) sich menschlich sehr wohl fühlt und fachlich bestens aufgehoben ist. P.S.: Unabhängig davon lohnt es sich schon, die Praxis anzuschauen. Nichts erinnert an eine Arztpraxis, sondern viel eher an eine Kunstgalerie. Einfach wunderschön!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: 30 bis 50

Ein geretteter Zahn dank der Wurzelspitzenresektion

Ich habe bei Herrn Ritter eine zweite Meinung geholt , weil ein Zahn sollte gezogen werden. Terminvergabe war sehr schnell. Empfang, Untersuchung und Behandlung ist bis auf kleinste Detail durchgedacht. Durch eine Wurzelspitzenresektion habe ich meinen Zahn erhalten und hatte eine absolut schmerzfreie Behandlung. Vielen Dank."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag