Dr. med.Corinna Hamsch

Dr. Hamsch

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Marktstr. 1769168 Wiesloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Corinna Hamsch?

Leistungsübersicht

Erkrankungen der Haut, Haare und NägelDermatologieAllergologieGeschlechtskrankheiten (Venerologie)Krampfadern (Phlebologie)

• Proktologie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin superschnell erhalten

Ich hatte per Mail einen Termin eingefordert u hatte innerhalb 10 min einen Rückruf erhalten das am nächsten Tag 9.10h Termin frei sei.

Nächster Tag 9.10h eingetroffen und gleich dran gekommen und wurde fachlich und menschlich kompetent behandelt.

Vielen Dank

Bewertung vom 09.12.2019

Super schnell ohne Termin

Super schnell.Kaum im Wartezimmer Platz genommen und schon aufgerufen.

Und das alles ohne Termin.

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Rückmeldung per E-Mail; kompetente freundliche Beratung

Brauchte schnell eine Zweitmeinung, ob weitere OP notwendig ist oder nicht; habe eine E-Mail mit der Bitte um einen Termin geschrieben und wurde schon am folgenden Tag zurück gerufen, habe dann einen Gesprächstermin erhalten; an diesem Termin hat sich die Ärztin ausreichend Zeit genommen und ist auf meine Ängste eingegangen;

Kannte auch die Vorgängerin, werde der Praxis treu bleiben!

Bewertung vom 13.11.2019, Alter: über 50

Krampfaderverödung und Hautkrebsbehandlung

Die Praxis von Frau Dr. Hamsch ist durchweg sehr professionell geführt. Von der kurzfristigen Terminabsprache, der sehr kurzen Wartezeit, bis zu einer äußerst professionellen und zeitlich effizienten Behandlung, bin ich der Überzeugung, dass man dies nicht besser machen kann. Bei meiner ersten Voruntersuchung in Bezug auf Hautkrebs nahm Frau Dr. Hamsch umgehend Hautproben und stellte gleichzeitig den Verdacht auf ein Krampfaderproblem fest. Dies wurde in nur 40 Minuten sehr angenehm und schmerzfrei operiert. Im Anschluss konnte Frau Dr. Hamsch auch noch die beiden Stellen eines wiederkehrenden weißen Hautkrebses vereisen. Top Behandlung!

Bewertung vom 18.10.2019

Nach Übernahme ordentliche Verbesserung!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war noch bei der vorherigen Praxisinhaberin Patient und damals kam es zu teils 2 stündigen Wartezeiten für eine kurze Kontrolle. Insofern verstehe ich den Annahmestop von Neupatienten und bin froh, dass nun endlich auch Termine per Mail ausgemacht werden können. Wartezeit seit Frau Hamsch übernommen hat, waren keine 5 Minuten. Es gibt jetzt auch eine Akutsprechstunde, wo dringende Fälle behandelt werden.

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unkomplizierte Terminvergabe (online!) wenig Wartezeit und sympatische Ärztin

Wegen den wenigen Niederlassungen von Fachärzten (im speziellen Hautärzten) sind diese immer gut besucht. Deshalb kann ich es verstehen, wenn die Damen am Empfang nicht durchgehend telefonisch erreichbar sind. Ein Segen ist die Möglichkeit online (einfach googlen) einen Termin per Formular zu beantragen. Das wurde super schnell bearbeitet. Am Termin wird man dann super freundlich von den Empfangsdamen empfangen und nach einer kurzen Wartezeit wird man schon aufgerufen und die Ärztin hat dann auch im nächsten Augenblick Zeit. Nach der Praxisübernahme war dies mein erster Termin und ich war rundum zufrieden. Wer die vorherige Ärztin kannte, weiß dass Sie immer ein Sprüchlein auf der Zunge hatte. Die neue Ärztin Frau Hamsch scheint dem in nichts nachzustehen - auch auf Zack. Toll!

Bewertung vom 29.09.2019

Kompetente Ärztin

Kam ohne Termin, konnte gleich dableiben. Kam nach kurzer Wartezeit an die Reihe, sehr weiterzuempfehlen. Nette und kompetente Ärztin und freundliches Personal.

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positive Bewertung

Frau Dr. Hamsch ist eine sehr freundliche Ärztin, sie hat mich in kurzer Zeit vollständig geheilt.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freudliche und kompetente Ärztin

Behandlungsvorschlag war genau richtig, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Man fühlt sich vom ersten Moment an in sehr guten Händen.

Bewertung vom 31.01.2019

Top Service, sehr schnelle Terminvergabe

Ich konnte bei einem akuten Beschwerdefall innerhalb von einer halben Stunde vorbeikommen und musste kaum warten

Die Beratung war klasse und das Personal sehr freundlich

DANKE

Bewertung vom 11.01.2019

Nichts für die arbeitende Bevölkerung

Telefonisch schwer zu erreichen! Und hat man dann mal das Glück dass jemand das Telefon abnimmt, bekommt man die Auskunft, dass Freitags überhaupt keine Termine und von Montags bis Donnerstags nur von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr Termine vergeben werden! Also leider nur eine Ärztin für Kinder, Hausfrauen und Rentner ! Schade.

Bewertung vom 22.12.2018, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin ist fachlich kompetent und freundlich. Ich habe nicht lange auf den Termin warten müssen, auch im Wartezimmer kaum Wartezeit. Das anwesende Team ist ebenfalls zuvorkommend!

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Keine Wartezeit, nette und umfassende Beratung. Netter Empfang an der Rezeption. Einziges Manko: lange Wartezeitauf Termine.

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert

Einach angenehm und gut! Auf Termine wartet man derzeit ÜBERALL

kein Wartezeit gehabt. Termin wurde perfekt eingehalten und sich dennoch auch ausreichend Zeit für alle Informationen genommen. Sehr zu empfehlen.

Ich werde nur noch hier her gehen.

Die schlechten Bewertungen wegen der Wartezeit auf einen Termin kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe zwar auch 3 Monate warten müssen, bei 3 anderen Ärzten wären es jedoch sogar 6 Monate gewesen. Da kann der Arzt selbst am wenigsten dazu.

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, zutreffende Diagnose, schnelle Besserung

Frau Dr. Hamsch hat mir sehr schnell mit den für mich richtigen Medikamenten geholfen.

Andere Fachkollegen hatten da vorher schon mit wenig Erfolg "rumprobiert" .

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Nettes Team rund um die Ärztin. Kurze Wartezeit. Eingriff wurde gleich vorgenommen. Würde jederzeit wieder hingehen.

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetent, freundlich, sich Zeitnehmend

Wg Notfall Termin bekommen und direkt in die Sprechstunde gegangen - Wartezimmer war voll, allerdings wurde zügig und fair der Reihe nach behandelt - und trotzdem sich Zeit genommen für Aufklärung, Enstehung und Behandlung. Prima, so sollte es sein.

Bewertung vom 08.11.2018

Wartezeit von 4 Monaten auf Termin für Kassenpatienten

Wartezeit von 4 Monaten auf Termin für Kassenpatienten

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert

Für die arbeitende Bevölkerung kein Termin

Leider kam kein Termin zustande, da man spätestens um 14 :50 einen Termin bekommt.Wie macht man das wenn man arbeiten muss, und es nur um einen Kontrolltermin geht?

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: über 50

Kompetente und schnelle Hilfe

Hatte Verdacht aus Basaliom , wurde direkt operiert und zur vollen Zufriedenheit behandelt. Nach Erfahrungen mit anderen Hautärzten bei denen die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, war Frau Dr. Hamsch eine super Lösung als Hautärztin. Werde auch in Zukunft diese Adresse wählen

Bewertung vom 20.09.2018

Top Ärztin! Sehr zufrieden.

Sympathische und kompetente Ärztin. Ich hatte keinen Termin und wurde als Notfall direkt drangekommen und sehr gut behandelt. Auch die Damen an der Anmeldung sehr freundlich.

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine kompetente Hautärztin in der Region

Bin seit Jahren auf der Suche nach einem/r guten Hautarzt/Hautärztin gewesen. Dann wurde mir Frau Dr. Hamsch empfohlen. Ich habe zügig einen Termin bekommen. Die Praxis ist zwar nicht groß, aber sowohl die Empfangsdamen als uach Frau Dr. Hamsch sehr sympathisch und vorallem gut. Ich wurde noch nie so gründlich untersucht und gut aufgeklärt. Ich freue mich endlich die Hautärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine 5 Minuten Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Ärztin

Eine ausführliche und verständliche Erklärung meines Problems. Frau Dr. Hamsch nimmt sich sehr viel Zeit; man fühlt sich sehr aufgehoben !

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr zufrieden!

Sehr nett, fachlich kompetent. Kurze Wartezeit. Geheilt worden.

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

nicht erreichbar

Leider versuche ich seit 2 Tagen einen Termin zu vereinbaren. Gestern war ständig besetzt und dann als endlich frei war ist keiner ans Telefon gegangen. Heute immer Freizeichen aber keiner geht dran. Lt. Internetseite ist die Praxis aber jetzt geöffnet. Ich finde es sehr schade, dass ich keine Chance habe einen Termin zu vereinbaren. Es springt leider auch kein AB an, um um einen Rückruf bitten zu können. Wirkt für mich leider sehr unprofessionell und man kann nur hoffen, dass dies ein "Telefonanlagen"- Problem ist. Werde jetzt wohl zu einem anderen Arzt gehen, da ich keine Zeit habe es alle 1/2 Stunde wieder zu probieren. Die Punkte zur Behandlung kann ich eigentlich nicht vergebe,n muss ich hier aber. Übrigens ist jetzt wieder besetzt!!

Bewertung vom 10.09.2018

Man fühlt sich aufgehoben

Ich kam wegen verschiedener Probleme in die Praxis und wurde immer sehr freundlich behandelt. Ich war immer wieder überrascht, wie sicher Frau Dr Hamsch weiß, um was es sich handelt und die entsprechenden Therapien vorgibt, welche bisher immer geholfen haben. Die manchmal etwas längeren Wartezeiten auf einen Termin lohnen sich. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Hautärztin in Wiesloch

Sehr freundlich, sehr kompetent und pragmatisch - ich bin froh, dass ich so schnell einen Termin bei Frau Dr. Hamsch erhalten habe.

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung

Frau Dr. Hamsch freundlich, Therapie bzw. Behandlung war erfolgreich.

Bewertung vom 31.10.2017

Fachlich kompetente Diagnostik

Dr. Hamsch hat mir bei meinem ersten Besuch bereits treffsicher das Medikament verschrieben, was meinem jahrelangen Leiden ein Ende bereitete. Ich hatte sechs Jahre lang unterschiedlichste Ärzte konsultiert, keiner konnte helfen.

Ich bin für ihre kompetente und freundliche Art sehr dankbar.

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit Engagement und Freundlichkeit

Ich kam am 22.September 2017, aufgrund einer sich immer weiter negativ verändernden und schmerzhaften, vermeintlichen Warze 2x2 cm im Rückenbereich, die mir schon länger Sorgen machte, in die dermatologische Praxis. Der im Vorfeld telefonisch ausgemachte Termin erfolgte schon 2 Tage danach, worüber ich mich zu Beginn schon freute.

Nach keinen 10 Minuten im Wartezimmer, einem überaus freundlichen Erstgespräch mit Begutachtung und Beurteilung der Situation, erfolgte seitens Frau Dr. Hamsch die Diagnosestellung. Diese Diagnose, die sich durch den histologischen Befund später bestätigte, hieß Hauttumor.

Es bot sich zudem die Möglichkeit, diesen heute noch entfernen zu lassen, was mich wiederum positiv überraschte, sehr freute und ich zustimmte. So ging es für mich in den OP und nach lokaler Anästhesie (ich spürte fast nichts) und sicher, kompetent, freundlich agierender Frau Dr. Hamsch plus gesamtem Team, war der Tumor entfernt und alles vernäht.

Zwischenzeitlich war ich noch zweimal zur Begutachtung der heilenden Wunde in der Praxis, wurde stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und hatte fast keinerlei Wartezeiten.

Heute, zwei Wochen später, war ich letzmalig zum Fäden ziehen da.

Alles ist wunderbar verheilt und ich bin überaus happy, auch über den zügigen zeitlichen Ablauf.

Mehr kann man sich als Patient nicht wünschen, als kompetente Mediziner, die umfassend helfen und diese habe ich hier gefunden.

Ich kann die Arbeit von Frau Dr. Hamsch und die gesamte Praxis Dr. Claudia Jäger in der ATOS Klinik Heidelberg in Bezug auf meine Geschichte sehr empfehlen.

Besten Dank noch einmal für alles und liebe Grüße nach Heidelberg,

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung