• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Martin

Angela Martin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie
Rathausstr. 64, 63939 Wörth

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Martin

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Der Grund für meinen Besuch in der Praxis waren zuerst meine Probleme mit meiner Bandscheibe. Ich hatte immer große Schmerzen bei jeder Bewegung. Frau Voigt hat mir durch ihre Massagen sehr gut da raus geholfen. Ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen. Auch habe ich ihr während der Massage mein Leid über andere Sachen geklagt. Probleme mit den Kindern in der Schule, Selbstzweifel, Überlastung u.s.w. Daraufhin machten wir einen Gesprächstermin mit mir und mit meinem Kind. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich seitdem soviel in dem Leben meines Kindes und auch bei mir getan hat, dass ich einfach nur froh bin sie gefunden zu haben. Ich kann es nur empfehlen wenn man Rückenprobleme hat oder eine Lebenshilfe brauch in Ihre Praxis zu gehen. Sie ist immer für einen da."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Martin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

311Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Martin.

Artikel von Frau Martin

Sind Sie Frau Martin?

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Heilkräuter” am 21.07.2016

Wie Sie Ihren Blutdruck mit Hibiskus-Tee senken

Viele Patienten möchten ihren erhöhten Blutdruck gerne ohne Medikamente senken, besonders, wenn die Blutdruckwerte an der Grenze sind oder die Medikamentendosis erhöht werden soll. Eine ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Dierk Heimann