Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wörth Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Langenbeckplatz 2, Wiesbaden

Dr. med. Wolf-Dieter Wörth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Wörth?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Wörth Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Hat sich schon einmal jemand gefragt, wieso es fast keine Rheumaärzte (mehr) gibt? Man muß schon sehr viel Engagement mitbringen, um sich und die Mitarbeiter unter den aktuellen Bedingungen mit dieser schwierigen Materie über Wasser zu halten. Dr. Wörth hat dieses Engagement, ist immer freundlich und hilfsbereit, Diagnose und Therapie waren ausgezeichnet. Leider sind manche Privat- und Kassenpatienten an der Anmeldung sehr fordernd und unverschämt, die Einen, weil sie sich für "etwas besseres" halten, die Anderen, weil sie sich ständig benachteiligt fühlen. Herr Dr. Wörth steht hier hinter seinen Arzthelferinnen und weist diese Menschen in ihre Schranken, ein Arzt ist immer noch ein Arzt. Wem das nicht passt, kann ja zum Schamanen oder Heilpraktiker gehen.

Dr. Wörth ist es wert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben
Habe zu Dr. Wörth Uneingeschränktes Vertrauen
Hat mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen dafür bin ich Ihe sehr Dankbar

Bin seit 1998 bei Dr. Wörth in rheumatologischer Behandlung.( LE, Hashimoto,Sudeck)
Ich fühlte mich immer gut aufgeklärt und es wurde sich auch genügend Zeit für meine Fragen und das Zuhören genommen. Dr. Wörth riet mir auch zu dieser vor kurzem erfolgreich überstandenen OP des
Daumensattelhandgelenkes rechts, welches von Prof.Dr. B.Gladbach, Wiesbaden, ausgeführt wurde.
Da ich mit Lupus z.Zt. austherapiert bin (die Rheumawerte waren negativ) ist mein nächster Kontrolltermin erst wieder in 9 Monaten. Dr.Wörth ist ein sehr gewissenhafter Arzt, den ich empfehlen kann.

Kompetent,sachlich und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu ihm habe ich mehr Vertrauen als zu anderen Fachärzten. Er lag bei mir mit Diagnosen immer richtig. Ist immer freundlich und erklärt alles genau - trotz vollen Wartezimmer.

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht teilen. Aber wie alle Bewerrtungen ist auch meine rein subjektiv und fällt ausgesprochen positiv aus. Bei meinen bisherigen Besuchen bei Dr. Wörth habe ich ihn stets als sehr patientenorientiert empfunden. Es hat sich immer Zeit für ein Gespräch im Hinblick auf die Diagnose und das weitere Vorgehen genommen; und das Wartezimmer war jedes Mal voll. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich für die Diagnose Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es hat mich gar nichts gefallen. So lang Wartenzeit im Wartezimmer. Viel so kurz Zeit in Sprechstunde. Fehler bei Diagnos.

Bin ich nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nich nie so ein unfreundlichen Arzt gesehen,ich habe über 2 stunden im Wartezimmer gewartet als mein zeit zur arbeit kam habe ich gefragt wie lange ich noch warten muss da kam dr.Wörth raus aus seinem behandlungszimmer und schrie mich einfach an(lassen Sie mein arzthelferinen in ruhe )ich wahr schokiert was wahr jetzt das ich habe doch nur gefragt wann ich dean sein werde.
So ein unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt

Ausländerfeindlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe die teils negativen Bewertungen überhaupt nicht. Ich bin seit 2013 bei Dr. Wörth in Behandlung. Ich fühle mich gut betreut sowie gut beraten. Von Hektik keine Spur. Er nimmt sich Zeit.
Ok die Wartezeit im Wartezimmet sind schon etwas länger. Das zeigt mir aber, dass trotz vollem Wartezimmer er einen wegen Zeitdrucks nicht abwimmelt.
Fazit:Alles Bestens

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 6 Monaten sehr bedrohliche Laborwerte, trotz Hinweis und Fragen meinerseits, keine Aufklärung erfolgt. Folge 2 x TIA , StrokeUnit 3Tage.
Habe mir einen neuen Rheumatologen gesucht

Herrn D. Wörth kann ich niemandem empfehlen.

Aufklärung über Labor mit lebensbedrohlichen Werten nicht erfolgt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständlichkeit, sozialer Kontakt, großes Wissen an Erfahrung, moderne geführte Praxis

Kompetent, emphathisch, Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert