Praxis

Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde
Bleichenbrücke 10, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Wolfgang Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. Wolfgang Friedrich und bin Facharzt für HNO-Heilkunde mit Zusatzausbildung HNO-Chirurgie Allergologie sowie Plastische Operation...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Praxis Dr. Wolfgang Friedrich in Hamburg arbeiten wir mit neuester Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Profunde fachliche Experti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen



Videos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bleichenbrücke 10, Hamburg

Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde



Bleichenbrücke 10, Hamburg

Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde



Bleichenbrücke 10, Hamburg

Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde



Bleichenbrücke 10, Hamburg

Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde



Bleichenbrücke 10, Hamburg

Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde

78 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Liebes Team von Dr. Friedrich, lieber Dr. Friedrich,

ich bin schwer beeindruckt und begeistert von der gesamten Praxis! Kompetent, sehr freundlich und nicht so stocksteif. Der erste Eindruck ist oftmals entscheidend und bei Ihnen war er nahezu perfekt! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Auch ich habe einen on Termin gebucht. Hab mich schon gewundert, das ich für den nächsten Tag einen Termin bekam. On konnte man auswählen um was es geht. In meinem Fall um Schwindel. Die Ladies am Empfang waren freundlich und es dauerte nicht mal 5 Minuten und ich konnte zum Arzt rein.Er hat Fragen gestellt und einmal kurz in meinen Ohren geschaut und fragte ob ich das Therapieren möchte? Ich war total durcheinander …So kann der HNO eine Diagnose erstellen: Die Diagnose kann mit einer bestimmten Lagerung mit Kopfdrehung, der Dix-Hallpike-Lagerungsprobe, unter gleichzeitiger Verwendung einer Frenzel-Brille zur Feststellung des Nystagmus, der unwillkürlichen Augenbewegungen, sehr sicher gestellt werden. Dieser Arzt hat 2 Sekunden in meinen Ohren geschaut. Mir irgendwelche Medikamente verschrieben und mir eine Überweisung zum Neurologen gegeben. Ich dachte nur, das ist jetzt ein Scherz, wo sind die versteckten Kameras Leider war es kein Scherz und ich war innerhalb 2 Minuten wieder raus.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte mir aus dem Spanienurlaub eine Gehöhrgangentzündung mitgebracht , die wahrscheinlich vom Pool tauchen und schwimmen kam ! Ich machte einen Online Termin schon von Mallorca und kannte den Doktor vorher nicht ! Ich bekam sehr rasch einen Termin und als ich heute Morgen in der Praxis erschien, wurde ich schon sehr freundlich von zwei netten Sprechstundenhelferinnen begrüßt! Ich habe mich dort sehr wohl aufgenommen gefühlt ! Ohne Wartezeiten wurde ich zum Doktor gebracht ! Auch Dr. Friedrich war super sympathisch und freundlich ! Er hörte sich mein Krankheitsbild genau an und untersuchte mich entspannt und gründlich ! Ich war sehr angenehm überrascht und ich werde bei erneuten Problemen diese Praxis gern wieder aufsuchen ! Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur empfehlen ! Sven Svensson 24.10.23


Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war bei Dr. Friedrich für eine Biopsie, die er schnell und professionell durchgeführt hat. Weder während noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen. Insgesamt alles top, komme gerne wieder zu ihm.


Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich war bei Dr. Friedrich für eine Nasenscheidewandkorrektur es war toll. Herr Dr. Friedrich leitet in einer herrlichen Gelassenheit seine Praxis und ist sogar Samstags für seine Patienten da. Auch seine Praxishelfer waren unschlagbar gut drauf. Es hat tatsächlich Spaß gemacht dort hin zu gehen. Auch hat er keine Tamponagen verwandet womit die tägliche Termine absolut schmerzfrei verlaufen sind. Hätte ich noch eine Nase ich würde es wieder tun.


Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zu einer Nasenoperation in Behandlung bei Dr. Friedrich.
Vom Termin online buchen, über die freundliche und gute Betreuung vom Praxispersonal bis hin zu der Operation und Betreuung selbst durch Dr. Friedrich kann ich durchweg ausschließlich positives berichten.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt selber ist ganz okay, aber etwas zu autoritär und wenig einfühlsam.
Die Praxis an sich ist jedoch sehr schwach. Sie sagen zwei Mal meinen Termin ab. Das erste Mal eine Stunde vorher, das zweite Mal 20 Minten vorher als ich schon fast dort war.

Praxis sagt zwei Mal Termin ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen Halsschmerzen und plötzlichem Schnarchen da. Bevor er sich meinen Anamnesebogen oder Hals angeschaut hat, bekam ich den Kommentar, dass ich abnehmen müsse. Ich bin nicht adipös und habe unter einer Essstörung gelitten. Zudem fragte er mich wieso ich zugenommen habe. Nachdem ich von Depressionen erzählte, wurde angezweifelt, ob meine Therapie hilft.

Sowas von unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde

als ich meinen termin mit ihm hatte, bat ich ihn, englisch zu sprechen. Die erste Frage war, warum ich kein Deutsch gelernt habe... geht dich nichts an. Nicht das erste Mal, dass ich dorthin gehe und er die gleiche Frage stellt. Außerdem gibt er in seinem Profil Englisch als gesprochene Sprache an. Schließlich ging ich zur Ohrenreinigung, nichts Besonderes. und zwei Tage später bekam ich eine Ohrenentzündung.

uninteressierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Friedrich Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Friedrich ist ein guter und professioneller Arzt, er ist immer da für seine Patienten und kümmert sich gut. Bei Problemen kann man ihn jederzeit kontaktieren, ich bin sehr zufrieden.

guter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. Wolfgang Friedrich und bin Facharzt für HNO-Heilkunde mit Zusatzausbildung HNO-Chirurgie Allergologie sowie Plastische Operation...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Praxis Dr. Wolfgang Friedrich in Hamburg arbeiten wir mit neuester Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Profunde fachliche Experti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir möchten Ihnen zu einem positiven Lebensgefühl verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an ästhetischen und HNO-heilkundlichen Beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Nasenchirurgie und Gesichtschirurgie und habe bereits mehr als 4.000 chirurgische Eingriffe auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Dr. Wolfgang Friedrich im Kaufmannshaus in der Bleichenbrücke 10 zentral in Hamburg. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für HNO-Heilkunde Allergologie und Plastische Operationen mit Schwerpunkt Nasenchirurgie. Fast 30 Jahre Erfahrung und mehr als 4.0...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel



Videos


Konten in sozialen Netzwerken


Häufig gestellte Fragen