PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Es handelt sich hierbei um Termine für akute BG-Unfälle.
Bitte denken Sie daran, dass es sich hierbei nur um eine Terminanfrage handelt die von uns final bestätigt werden muss. Durch Terminüberschneidungen kann es vorkommen, dass wir Ihnen einen alternativen Termin anbieten müssen!
Bitte buchen Sie einen Termin nur wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie diesen auch wahrnehmen wollen und können!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Der Termin zur Abklärung von Beschwerden der Füße wie z.B. bei Hallux valgus, Hammerzehen, Fußfehlstellungen, Fersensporn etc. Denken Sie daran, dass Frau Dr. Scholl in unserer Praxis auf Fußprobleme spezialisiert ist. Wir empfehlen Ihnen also bei der weiteren Kommunikation mitzuteilen, wenn Sie doch lieber einenTermin bei Fr.Dr. Scholl vereinbaren möchten.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Geben Sie bitte bei der Buchungsanfrage stets an, um welche Beschwerden es sich handelt.
Bitte beachten Sie auch, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Abklärung von Beschwerden aller Art im Bereich der Hand und des Handgelenkes wie z.B. Ganglion, schnellender Finger, Nervenkompressionssyndrome (CTS) oder chronisch-stenosierender Tendinitis, Arthrose etc.
Dieser Termin dient lediglich zur Diagnosefeststellung und ggf. Planung eines weiteren Termins zur operativen Behandlung!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Termin zur Planung der operativen Entfernung von Weichteilgeschwulsten aller Art wie z.B. Lipome, Atherome, Ganglion. Die Entfernung von manchen gutartigen Hautveränderungen wie Fibrome, Altersflecken, Warzen etc. werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Um diese schonend und weitgehend narbenlos zu entfernen verwenden wir ein Gerät namens Phlebolyser. Bei der Erstvorstellung erfolgt die Beurteilung der Machbarkeit und auf Wunsch die Terminvereinbarung zur Durchführung.
Dieser Termin dient lediglich für eine Sichtung und Besprechung der Veränderung und ggf. Planung eines weiteren Termins zur Behandlung!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte bringen Sie vorhandene Vorbefunde und/oder Röntgenbilder (am besten auf CD) von auswärtigen Untersuchungen mit.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Diese Terminart dient zur Abklärung von Rückenbeschwerden , spezialisiert hierfür ist in unserer Praxis Frau Dr. Scholl. Bitte geben Sie im Weiteren an, wenn Sie explizit zu Ihr in die Sprechstunde wollen
Bei chronischen Beschwerden mit einer längeren Krankheitsgeschichte möchten wir Sie bitten, dies uns im Vorfeld mitzuteilen und am besten telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Danke!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Sprechstunde explizit für Privatversicherte. Wir empfehlen bei der Buchung die Beachtung der einzelnen Spezialisierungen
Durch Terminüberschneidungen kann es vorkommen, dass wir Ihnen einen alternativen Termin anbieten müssen!!

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart ausschließlich um die Einholung einer weiteren ärztlichen Meinung auf dem jeweiligen Fachgebiet unserer Ärzte handelt. Hierzu ist es unumgänglich, im Vorfeld alle bisherigen Behandlungsunterlagen zu kennen. Diese sollten sie uns also unbedingt VOR dem Termin zukommen lassen.
Es handelt sich nicht um ein Termin zur Erstellung eines Gutachtens.
Bei nicht vor dem Termin abgegebenen und zur Einsicht zu Verfügung gestellten Behandlungsunterlagen behalten wir uns vor, einen neuen Termin zu vereinbaren!
Geben Sie bitte bei der Buchungsanfrage auch stets an, um welche Beschwerden es sich handelt.
Die Anfrage wird elektronisch im Namen von Dr. Huber oder Dr. Sell bestätigt.

PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell

Es handelt sich nicht um ein Termin zur Erstellung eines Gutachtens.

Liebe Patientin, lieber Patient,
die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, erste Eindrücke von unserer gemeinschaftlich betrieb...

Aus meinen fachärztlichen Untersuchungs- und Therapieangeboten habe ich drei Bereiche ausgewählt, die ich Ihnen vorrangig präsentieren möchte. Hier...

Um Ihnen zu zeigen, wie vielseitig mein persönliches Profil ist, habe ich Leistungen mit unterschiedlicher Fokussierung zusammengestellt. Daran kön...

Warum zu mir?

In den Fachgebieten der Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie kann ich auf eine rund 20-jährige Erfahrung in Klinik und Praxis zurückb...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxisklinik NeckarAlb sind gemeinsam mit mir zwei weitere Fachärzte tätig: Mein Partner Dr. med. Florian Sell als Facharzt für Chirurgie, V...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Kniebeschwerden

Kompetente und ausführliche Beratung
Kurze Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Schulterbeschwerden (Behandlung)

Wartezeiten muss man einplanen, ist aber heutzutage normal

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Eindruck war positiv. Nahm sich Zeit zum Erklären.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Handbeschwerden

Herr Dr. Huber ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Gelenkbeschwerden

Fachlich guter und freundlicher Arzt, Team könnte teilweise etwas freundlicher/einfühlsamer sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann die Praxisklinik und hier insbesondere Dr. Wolfgang Huber sehr gerne weiter empfehlen. Kompetente Behandlung, angenehm pünktliche Behandlung ohne lange Wartezeit. Bislang nur positive Erfahrung in dieser Praxis gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin kein Jammertyp und scheue generell Ärzte. Vielleicht ist das der Grund, weshalb meine Kniebeschwerden nicht wirklich ernst genommen wurden. Es wurden keine Fragen bzw. Rückfragen gestellt. Letztendlich wurde die Ursache auf mein Alter geschoben, nach dem Motto 'manche Leute altern früher' , weil ich mir die Haare mit knapp 50 nicht färbe. Oder es sei 'normal' wenn man im Schneidersitz im Innenknie Schmerzen hat. Nein, das ist für mich nicht normal. Ich solle mal zuwarten und dann ggf. wieder kommen. Ich sollte quasi selbst entscheiden, ob ich ein MRT wünsche. Eigentlich war ich wegen beiden Knien da. In Anbetracht des zeitlichen Drucks nahm man sich nur die Zeit für eins.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Hüftbeschwerden

Herr Dr. Huber hat sehr empathisch und unaufgeregt gewirkt, das Ergebnis der Untersuchung klar geschildert.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich.Herr Dr.Huber ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PraxisKlinik NeckarAlb Dres. Wolfgang Huber und Florian Sell Behandlung von Fußbeschwerden

Nach freundlichem Empfang wurde eine Röntgenaufnahme von meinem Sprunggelenk gemacht, anschließend wurde mir das Bild erläutert und mir die Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Alles zur vollsten Zufriedenheit.