Dr. med. Wolfgang Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Mohr?

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Als Beobachter/Begleitperson und vor Jahren selbst der Behandlung nötig haben wir uns auf Grund der neuesten schlechten Versorgung entschlossen den Arzt zu wechseln. Bedingt haben dies Aussagen wie " ihre Blutwerte sind nicht gut aber das ist bei Ihnen ja schon immer so" oder auch " ich kann ihnen da nicht mehr helfen" . Anmerkung: danach mit starken Schmerzen in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Arztwechsel angezeigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Herr Dr. Mohr nimmt die Patienten nicht ernst! Total desinteressiert! Jedes Mal das gleiche. Nie wieder gehe ich zu dieser Praxis.
Aufpassen! Was man am Telefon vereinbart hat, wird nicht gehalten!

Desinteressierter Arzt. Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich bin seit 4 Jahren Patientin und kann mir keinen besseren Artz vorstellen. Aufgrund meiner Arbeit wohnte ich eine lange Zeit fast 1 Std weg von der Praxis. Trotzdem bin ich immer weiter hin gegangen. Dr. Mohr ist sehr kompetent, verständlich und einfühlsam. Schwer zu finden aber gute Ärzte existieren noch.

Ich kann die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Hört nicht richtig zu,wirkt desinteressiert und geht nicht auf Wünsche ein. Der Ton macht eben die Musik

Unfreundlich und scheinbar beleidigt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Einen Krebsverdacht (hochaggressives Nonhodgkin, Stadium 3b !!!) teilte mir Herr Mohr nach Angaben seiner Versicherung nicht mit um mich seelisch nicht zu belasten, verzögerte aber auch die Diagnostik bis ICH nach dem web-Check meiner Blutwerte & meiner Symptome mir selbständig einen Termin beim Onkologen beschaffte, in der Zeit vom Erstbesuch bei Herrn Mohr bis zu meiner Aktivität waren knapp 4 Wochen vergangen, die Onkologin sagte, dass der Zug fast abgefahren sei, also ich muss sagen...

Knapp vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Meiner Meinung nach ist Herr Mohr in unserem Fall nicht gründlich vorgegangen. Platzwunde meiner Tochter (2) an d. Stirn wurde mit Steri-Strips versorgt, daraufhin entzündete sich die Wunde stark. Kommentar der Ärztin im KKH einige Tage später: "Lassen Sie mich raten, ein Allgemeinmediziner hat da einfach Steri-Strips drauf gemacht, ohne ausreichend zu säubern und zu desinfizieren, ohne zusätzliche Behandlung mit Wundkleber. Dann entzündet sich sowas." Folge: Sekundäre Wundheilung, große Narbe!!

Fragwürdige Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Über Empfehlung eines Facharztes bin ich in die Praxis von Herrn Dr. Mohr gekommen.

Terminvereinbarung kurzfristig möglich, Wartezeit in der Sprechstunde zwischen 30 bis 60 Minuten.

Diagnose und Behandlung meiner weit verbreiteten Volkskrankheit hat Herr Dr. Mohr zügig vorgenommen. Ebenso die Untersuchung mittels Ultraschall. Equipment macht modernen Eindruck.

Beratungs- und Behandlungszeit entsprechenen dem Standard, zumindest was meine Erwartung betrifft.

Nach 4 Wochen kann ich die positive Wirkung der Behandlung bereits wahrnehmen - hat er offensichtlich alles richtig gemacht.

Trotz relativ weiter Anreise (1 - 1 ,5 Stunden) nehme ich diesen Aufwand für die Behandlungskompetenz von Herrn Dr. Mohr gern in Kauf.

Empfehlenswert!

Fachlich kompetent, schnelle Diagnose, erfolgreiche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Ich bin auf Empfehlung zu diesem Arzt gekommen. Er hat sich für mich viel Zeit genommen, mir zugehört, Fragen gestellt und keines Falls vorschnell gehandelt, was Antibiotikagabe oder sonstige Tabletten und Co angeht.
Bislang habe ich einen sehr positiven Eindruck von Herrn Dr. Mohr.
Er ist nun nicht eine reine Frohnatur, der viel redet, was ich persönlich auch nicht wichtig finde.
Gut finde ich, dass er eine vernünftige und umfangreiche Diagnostik durchlaufen lässt, eher er irgendwas diagnostiziert.
Bislang haben alle Therapiemaßnahmen die Herr Dr. Mohr angeordnet hat auch geholfen und ich fühle mich bei ihm immer noch gut aufgehoben.
Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen und kann nur jedem raten, sich sein eigenes Bild zu machen.
Die Praxisdamen am Empfang sind durchgehend sehr nett und es herrscht für mein Empfinden auch eine positive Stimmung.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Ich kann eine Behandlung bei Dr.Mohr nur sehr empfehlen. Fachlich kompente Beratung, ist aufgeschlossen für neue Behandlungsmethoden, Fuersorge und Menschlichkeit stehen an 1. Stelle - fühle mich medizinisch hervorragend betreut!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Mohr und Martin Domsch

Fühle mich bei Dr.Mohr gut aufgehoben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert