Dr. med. dent. Wolfgang Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Niemann?

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Dres. Wolfgang Niemann und Ulfert Pinske Andere

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Niemann in Behandlung. Schon am Empfang
werde ich sehr freundlich mit meinem Namen empfangen. Telefonisch ist die Praxis während der Sprechzeiten immer zu erreichen!!! Es wird immer und dies ist nur empfehlenswert, am Empfang, ein Termin bei einem Notfall für den selben Tag eingeschoben, hierfür Danke !!!!
Dr Niemann ist ein Zahnarzt der sich auf mich als Angstpatient immer einstellt, auch hierfür vielen Dank!!!
Xxxxx

Ohne Termin, an einem Brückentag, der eigene Zahnarzt ist krank...Dr. Niemann war zur Stelle und hat mir geholfen: vielen Dank!!!

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Dres. Wolfgang Niemann und Ulfert Pinske

Ich bin seinerzeit erstmals als Notfallpatientin zu Dr.Niemann gekommen. Montag morgens angerufen, Problem geschildert und durfte sofort (!) kommen. Seit dem ist Dr. Niemann mein Zahnarzt. Zwischenzeitlich benötigte ich 3 Implantate. Meine (Hororr-)Vorstellung von so einem Eingriff wurden überhaupt nicht bestätigt. Das lief fast easypeasy ab. Ich hatte keine besonders grossen Schmerzen, musste nicht mal krankgeschrieben werden. Vor-und Nachsorge verlief für meinen Geschmack optimal. Tolle Praxis

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Dres. Wolfgang Niemann und Ulfert Pinske

Herr Dr. Niemann hat sich mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe an eine schwierige Gebisssanierung eines über 80igen dementen Patienten herangewagt. Im Ergebnis wurde die Lebensqualität des Patienten in seinen letzten Lebensjahren sehr erhöht, der Patient war sehr gerne bei "seinem" Zahnarzt.

Die Bewertung des Zahnarztes gebe ich als Betreuer des Patienten ab.

Betreuer eines dementen Patienten bewertet die einfühlsame Arbeitsweise. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben