Dr. med. Wolfgang Syska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Syska?

Standort: FA-Praxis für Innere Medizin Dr.med. Wolfgang Syska und Prof.Dr. Martin Sprinzl

Dr. Syska hat eine sehr ruhige und geduldige Art. Er erklärt auch sehr gut und warum er ein Mittel bzw. z.B. eine Spezialuntersuchung empfiehlt. Dadurch nimmt er dem Patienten viele Ängste.

Gastroenterologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War einige Male bei Dr. Syska wegen Durchfall. Es wurde auch eine Darmspiegelung
gemacht. Alles okay. Die Medikamente, die er mir verschrieb haben nicht geholfen.
Er wollte noch eine weitere Darmspiegelung vornehmen, wahrscheinlich wegen dem
hohen Hornorar was er dafür bekommt. Spätestens hier habe ich gemerkt, dass
Ich beim falschen Arzt bin und die Behandlung abgebrochen.

Netter Arzt, aber konnte nicht helfen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Syska bemerkte meine große Angst vor der Darmspiegelung und vor allem vor dem Ergebnis und hat es möglich gemacht, mich direkt nach dem Aufklärungsgespräch am Freitag schon am darauffolgenden Montag zu behandeln. Das ist keineswegs selbstverständlich ! Die Behandlung selbst war in der Praxis tadellos, keine Wartezeit, sehr nettes und verständnisvolles Personal ! Ich danke dem gesamten Praxisteam und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen !

Sehr einfühlsam, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe dort eine Magen-Darm Spiegelung machen lassen, was sehr angenehm war, da es direkt in der Praxis stattfand.
Auch erkannte er einen Gallenstein, der nach Jahren unspezifischer Beschwerden endlich heraus kam, mitsamt meiner Galle.
Außerdem wurde sehr kompetent meine Hepatitis C behandelt, so dass sie nun Geschichte ist.
Dr. Syska ist sehr freundlich, aber gleichzeitig sachlich kompetent, was ich bei vielen Ärzten vermisse.
Leider musste ich oft lange warten und es gibt wenig interessante Zeitschriften das ist das einzige Manko, im Smartphonezeitalter aber nicht so wild.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ums kurz zu machen, nach fast 2 monatiger Suche wg. zeitnahen Termin, bin ich auf Dr. Syska, gekommen.
Termin zum Vorgespräch binnen 2 Woche, ausführliche Erklärung über weitere Vorgehensweise.
Innerhalb 2 Wochen Gastroskopie-Termin.
Freundliche Atmosphäre, top Betreuung, ausführliche Besprechung über Ergebnis.
Für mich der Ärzte lieber von Aussen sieht... Top*****

Lange gesucht...endlich gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Syska und sein Team sind sehr weiterzuempfehlen! Zwar ist das erst Gespräch mit Herrn Syska bzgl Aufklärung und Behandlung sehr kurz ausgefallen aber ich nehme an, dass die Praxis sehr gut besucht ist, sodass die Doktoren sich leider nicht mehr Zeit nehmen können, wobei das sehr wünschenswert wäre, insbesondere wenn man sehr ängstlich ist. Bei der Dauer der Untersuchungen würde jedoch nicht an Zeit gespart! Auch ist Herr Dr. Syska sehr freundlich und zuvorkommend! Daumen hoch!!!

Darmspiegelung und Magenspiegelung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt zwei mal zu einer Darmspiegelung bei Dr. Syska (+ 1 Magenspiegelung). Er war vor 1 Jahr der einzige der durch Zufall eine große Endometriose entdeckt hat. Selbst der Frauenarzt hat sie nicht gesehen. Die Beratung durch Ihn erfolgte freundlich und aufklärend!! Klar haben Ärzte heute nicht mehr soo viel Zeit. Aber ich hatte dennoch meine Fragen stellen können und diese wurde sehr gut beantwortet. Wartezeit war auch angemessen. Aktuell musste ich für jeden Termin zwischen 5-10 min. warten. Von der Darmspiegelung ansich bekommt man ja eh nichts mit ;) zum Glück!