Praxis

Dr. med. Wolfram Kleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfram Kleck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Ich war bei Herr Dr. Kleck in der offenen Sprechstunde. Ich finde die offene Sprechstunde eine sehr gute Lösung und die angekündigten Wartezeiten sind im Gegensatz zu den normalen Wartezeiten auf einen Facharzttermin, die teilweise ein dreiviertel Jahr betragen, absolut in Kauf zu nehmen. Herr Dr. Kleck war sehr freundlich und fachlich absolut kompetent. Er hat sich Zeit genommen und mir alles rund um mein Problem, was ich hatte, in Ruhe erklärt, er hat sogar gleich noch ein Hautscreening durchgeführt, das fand ich überaus zuvorkommend, denn dies hätte er nicht tun müssen. Auch die kleinere OP, die sofort durchgeführt werden konnte, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich bei ihm und seinem Praxisteam hervorragend behandelt gefühlt. Vielen Dank dafür ! Diese Praxis mit all ihren Ärzten und Arzthelferinnen sollte ein Beispiel für viele Arztpraxen sein.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Bin aufgrund von Urlaubsvertretung auf diese Gemeinschaftspraxis aufmerksam geworden. Tolle unkomplizierte offene Sprechstunde, sehr freundliches Personal. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich kompetent beraten. Habe mich gleich beim ersten Termin vertrauensvoll behandelt gefühlt. Tip top, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich, gute Beratung und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Bei mir hat die Vorsorgeuntersuchung nicht mehr als 2 Minuten gedauert. Weder die Haare noch die Nägel wurden angeschaut. Die Muttermale - nur teilweise. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

2-Minuten Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Habe mich sofort gut behandelt gefühlt. Dr. Kleck hat alles genau erklärt und ist auf jede Frage eingegangen.
Obwohl das Wartezimmer sehr voll war, hat er sich genügend Zeit genommen, man kommt sich nicht abgefertigt vor.

Einziger Kritikpunkt sind evtl die langen Wartezeiten. Finde es dennoch positiv, dass es nur eine offene Sprechstunde gibt, so bekommt man doch sehr schnell eine fachliche Meinung zu seinen Problemen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Meine Hautprobleme waren nach der 1. Behandlung vollständig geheilt. Sehr rücksichtsvoll und aufklärend war die Behandlung. Werde die Praxis jederzeit gerne weiter empfehlen

trotz stark besuchte Praxis nahm der Arzt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Bin sehr zufrieden.
Da man keine Termine vereinbaren kann, hatte ich eine Wartezeit von 1 Std, aber bei einem Facharzt nimmt man das gerne in Kauf.
Die Behandlung und das Gespräch war Top. Sehr auf Augenhöhe, bereit auf Fragen zu antworten, ausführliche Erklärung der Behandlung und sofort noch eine Zusatzuntersuchung gemacht.
Bin sehr zufrieden. Starke Empfehlung!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen