Dr. med. dent. Sebastian Schmidt

Zahnersatz
Ästhetische Zahnmedizin
Endodontologie
Unsichtbare Kieferorthopädie

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis am Lutherdenkmal in Worms. Ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich mit dem bewährten Team allen bisherigen Patienten des Ehepaares Doktores Boßler sowie natürlich auch allen Neupatienten und -ankömmlingen zur Verfügung. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind der allgemeine Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Parodontologie und die Implantologie. Dabei ist mir vor allem der vertrauensvolle und sensible Umgang mit den Patienten wichtig und der Einsatz innovativer und moderner Verfahrenstechniken, um so eine möglichst schonungsvolle und effektive Behandlung zu ermöglichen.

Besuchen Sie uns gerne vor Ort oder sprechen Sie uns auf den üblichen Kommunikationswegen an.

Ihr
Dr. Sebastian Schmidt

Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Schmidt

Die Grundvorausetzung guter Zahnheilkunde ist die Prophylaxe. Die Prophylaxe umfasst alle Maßnahmen zur Vorbeugung von Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates. Außerdem achten wir in unserer Praxis besonders auf erste Anzeichen von Parodontitis. Bei Ihrem regulären Vorsorgetermin führen wir eine spezielle Screening-Untersuchung durch, um so früh wie möglich eine Behandlung einleiten zu können. Sollte ein Zahnersatz unumgänglich werden, stehen wir Ihnen im Bereich der Prothetik ebenfalls zur Seite.

• Prothetik

• Prothetik

Zahnarztpraxis Dr. Sebastian Schmidt

In der Kinderzahnheilkunde wird besonders darauf geachtet, Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Unsere Empfehlung, ab dem 1. Milchzahn zum zahnarzt. So demonstrieren wir spielerisch die zahnmedizinischen Hilfsmittel, um Kindern diese Angst zu nehmen. Hier finden Sie einen Überblick über unsere weiteren Leistungen.

• Kinderzahnheilkunde

Zahnärzte für Angstpatienten · in Worms
Alle Heilberufler · in Worms

08.07.2020

Kompetente Beratung

Nach einem Wechsel zu Dr. Schmidt wurde ich über bestehende Problematiken, das erste mal richtig aufgeklärt und es wurden mir mehrerer Möglichkeiten zur Behandlung vorgestellt. Dr. Schmidt hat sich dafür viel Zeit genommen und mir verständlich alles ganz genau erklärt. Seine positive und freundliche Art hat mir sehr die Angst genommen und die Behandlungen wurden zeitnah durchgeführt. Auch seine Angestellten waren sehr nett und die positive Grundstimmung des Teams war spürbar.

16.12.2019

Super Zahnarzt & auch freundliche Helfer

Sehr freundlicher & netter Zahnarzt. Ist sehr rücksichtsvoll & ging auch auf meine Ängste ein. Hat sich Zeit genommen & auch alles verständlich erklärt. Die Zahnarzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich, nett & hilfsbereit - Top Praxis

20.06.2019 • Alter: über 50

Kompetent, sympathisch, mit tollem Team!

Dr. Schmidt hat eine sympathische und kompetente Ausstrahlung. Nie Hektik in der Behandlung, man fühlt sich dadurch als Patient sehr ruhig und aufgehoben. Gute Aufklärung ohne überflüssiges Blabla. Offensichtlich gute Personalführung, da das gesamte Team stets bestens gelaunt ist.

24.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herzlich, kompetent, mit klasse Team

Herr Dr. Schmidt und sein Team machen einen großartigen Job. Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben.

26.09.2018

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Anfangs war ich doch etwas ängstlich und unsicher da Dr. Schmidt der Nachfolger meiner Zahnärztin des Vertrauens wurde die aus Altersgründen aufhörte.

Mittlerweile bin ich ein Riesen Fan von ihm und dem gesamten Team. Man bekommt nichts „aufgeschwatzt“ und stets ALLE Möglichkeiten genannt die in Frage kommen und nicht nur die die man privat zahlen müsste. Die Terminvergabe klappt sehr gut selbst wenn nur zum Routinetermin kommt.

Sehr zu empfehlen!!!

Sehr Kinderfreundlich noch dazu!!!!!

Letzte Aktualisierung27.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Worms